naja bei vielen Frauen lässt sich diese Gleichung trotzdem ziemlich reduzieren. :P
Druckbare Version
naja bei vielen Frauen lässt sich diese Gleichung trotzdem ziemlich reduzieren. :P
Hui Guerkchen, da haben Dich die Hormonspritzen aber ganz schön verändert, so einen Bartwuchs kannte ich von Dir vorher gar nicht.
:tschuess:
<= Prachtexemplar
Bäh, lemmy- Ruth??? Du hast doch immer überlegt, wie Du mich zum Laufen motivieren könntest. Würde ich von so nem Typen verfolgt, würde ich rennen,rennen,rennen....der riecht bestimmt auch noch streng, so wie der aussieht!:brech:
:jumpers:Zitat:
Babsi, ich wusste gestern Abend schon, dass von dir GENAU DIESER Satz kommen würde ...
Ja, meine Meinung hat sich im letzten Jahr nicht geändert:diablo:
Ich muss, wenn ich den sehe, an ne Mischung aus kaltem Zigarettenrauch, abgestandenem Bier und Pipi denken:krank:
Muhahah- und Babsy kennt meine Gedanken...Zitat:
Dieser Typ ist absolut nicht geil, wo Frau rattig von wird...näää nääää NÄÄÄÄ *schüttel*
Also geil finde ich Lemmy auch nicht, aber cool. Und die Musik ist auf jeden Fall mein Geschmack!
Meine Frau steht auch auf Typen wie ihn, ob mir das zu Denken geben sollte???:-)
:sprechen: Ja - überarbeite dein Styling!Zitat:
Wenn du wüsstest.........................:smoke:
Genau- dusch Dich 4 Wochen lang nicht mehr, rasieren fällt auch flach, Haare lang wachsen lassen und ebenfalls mehrere Wochen nicht waschen, lass Dir 2-3 Warzen wachsen und furze und rülpse beim Biertrinken. Und fang das Rauchen an :mrgreen:Zitat:
danach hat er chancen bei susi? :gruebel:Zitat:
Offensichtlich.
Gut, bei Dana und mir nicht mehr.....
Zitat:
Ok:
Duschen ist ein Must, das fällt nicht flach^^.
Haare sind lang, aber dunkelblond. Passt dafür zu meinen blauen Augen;-), Bart ist vorhanden und rasieren fällt trotzdem öfter aus*lol*.... Warzen habe ich zwei: an der Brust! Die reichen mir auch^^
Die Sache mit dem Rülpsen und/oder Furzen sollte man mir beim KB bitte auch ned stellen.......;-)
Aber Rauchen werde ich nie, bähhhhhh, das Zeug stinkt!:fingernagel:
Boar Babsy ist noch nicht wach- der Pipi-Geruch fehlt!!
Auf's Klo darfst auch nicht mehr- das erspart man dir: du darfst es 'laufen' lassen
Kein rauchen, kein original Lemmy-Look, keine Susi....
Zitat:
Damit werde ich sterben müssen^^ Außerdem habe ich geilere Tattoos als er!
Aber ich habe ja meine Susi daheim, außerdem gibt es so viele auf der Erde.......:pfeifer:
:tschuess:
Wenn die kleine Schwarze links oben die Kippe wegwirft, vielleicht;-)
Zitat:
Hehehe, genau aus dem Grund gibts von mir nix mehr im Netz........ . Wie heisst es doch so schön: das gebrannte Kind scheut das Feuer!
Warum halten sich in diesem Fred eigentlich so viele männliche User auf? Lockt euch der Thread-Titel oder was? :gruebel:
bin wieder auf der suche nach einem Idol. Donald Trump ist für mich gestorben.
Zitat:
Klar, ihr guckt euch doch auch Frauen an. Schließlich will man wissen, wohin der Trend geht...... . Marktwertsteigerung und so, du verstehst schon:fingernagel:^^
Edit: Außerdem habe ich grad nix besseres vor, nachdem ich zu früh aufgestanden bin:-)
Im geile Frauen Thread finden sich kaum Frauen - nur massenweise Pics gepostet von Jungs.Zitat:
Hier werden vereinzelt Bilder gepostet, die dann ausgiebig von den Herren diskutiert werden.
Ja - fällt mir auch auf ... Wie gesagt, manche können Schwanzvergleiche eben nicht ertragen ... :roll:Zitat:
Zitat:
Mag das daran liegen, daß wir Herren entweder in der Überzahl oder einfach aktiver sind?*g*
es liegt daran, dass wir uns Kritik erlauben dürfen :motz1: :mrgreen:
*Pruuuuust*
Dann wollen wir noch mal....
igitt, viel zu viel Muskeln! :erstaunte:
Wer ist das, Babsi?
Wirklich schöner Körper :daumen:.
paris bobZitat:
Also eher mal Bob Paris. Das war in den 80igern DER Athlet- man traute ihm höchste Titel zu, nur leider war er zu ehrlich und hat irgenwann mal laut gesgt, daß er schwul ist, danach hat man ihn fallen lassen- war den Weider-Brüdern damals noch zu heiss das Thema:lol:
Aber der ist echt mal ein schöner Mann- sowohl vom Körper als auch das Gesicht!
Babsi, da treffen sich dann unsere Geschmäcker doch ... :daumen:
Uuund wenns denn dann uuuunbedingt ein Rockstar sein muss....ich stehe zwar EIGENTLICH nicht auf blond, aber hier mach ich ne Ausnahme:
*huuuuust*Zitat:
Neeee, das muss echt nicht sein ...
Zitat:
WTF- das ist ein Löwe, oder? *verschluck*