danke! ;)
Druckbare Version
danke! ;)
ayland, baby :nusch:Zitat:
Endlich ist das Wochenende rum! Erstmal Arbeiten und dann zum Arzt ...und Schmerzmittel besorgen :drunken_smilie1:. Man, von ca. 2:00 Uhr bis 3:30 Uhr hab ich geschlafen, ich könnte die Wände hochmarschieren :schimpf:
SkY das gehört einfach zum Leben, mach das Beste daraus und such dir eine Bessere. Viel Glück.
Dankw pHrEeK.
... es war kein Stück des Weisheitszahns, sondern ein Stück Kieferknochen :neutral: ... ist jetzt weg. Muss beim ziehen halber mit raus sein.
Ihr könnt mir glauben, ich bin froh, dass es raus ist, jetzt ist der Schmerz nur noch halb so schlimm.
Ach früher oder später ist das verheilt, der nacken wieder fit und ich kann wieder an meine Gewichte.
Eins kann ich schon versprechen, dann gehts rein ins Studio, ich schau nicht links, ich schau nicht rechts ... die Frauen sollen sich "räckeln", die Männer sollen abfälschen und falsch trainieren ... kein Wort wird über meine Lippen kommen, den Blick immer nur auf mein Ziel ... ach wie ich den harten Drive vermisse.
Euch allen einen schönen Tag :icon_salut:
scheisse man ... dir hing n stueck kieferknochen da rum ???
edit: man du tust mir jetzt richtig leid man ...
Ja, richtig.
Hab jetzt endlich Schmerzmittel, ich glaube so gut habe ich mein Geld noch nie ausgegeben.
Ich freu mich jetzt erstmal darauf endlich wieder schlafen zu können. gn8 es
geht immer weiter Ansehen ?
Arrrrrrggggggggggggggghhhhhhhh!!! -.-*
Was bringen mir gute Noten, wenns inner Beziehung wieder kriselt??! Oah! Ich hab bald kein Bock mehr auf gar nichts. Alles ist umsonst!
Das warn Stück Kieferknochen? Krass! Wie kann der mit abgehen? Was hat der Arzt mit deinem Zahn bzw. deinem Kiefer gemacht?^^Zitat:
Sehr gute Einstellung, genauso trainiere ich im Moment auch. =)Zitat:
@patta: Oha, das klingt net so gut. Wasn los?
Also dass alles umsonst ist, will ich hier mal nicht hören, ich mein deine guten Noten sind auf keinen Fall umsonst (denk dran, was ich dir in den PNs bezüglich dessen u. dem Studieren gesagt hab) und haben denke ich mal wenig mit deinen Beziehungsproblemen zu tun oder?^^
Nein, haben sie nicht, aber es wäre schön, wenn auch mal beides passen würde. Zeitlich gesehen. Läuft das nicht, läuft das andere. Das nervt!Zitat:
@patta: Oha, das klingt net so gut. Wasn los?
Also dass alles umsonst ist, will ich hier mal nicht hören, ich mein deine guten Noten sind auf keinen Fall umsonst (denk dran, was ich dir in den PNs bezüglich dessen u. dem Studieren gesagt hab) und haben denke ich mal wenig mit deinen Beziehungsproblemen zu tun oder?^^
Sieh es positiv Patta, würde beides nicht laufen, ist es noch blöder. ;)Zitat:
Läuft das nicht, läuft das andere.
Eben...und Patta, wann läuft schonmal alles perfekt? Irgendwas ist doch immer. ;)Zitat:
Und wenn nicht, dann bist Du tot. :motz1: :mrgreen:Zitat:
Irgendwas ist doch immer.
Stimmt, ihr habt Recht.
Zu allem Überfluss wog ich heute morgen nur noch 81/82kg :( und habe gerade Kopfschmerzen.
mir gehts grad total kacke :(
was n loooos jens..
fühl mich einfach schlapp, alles ist scheiße...ich glaub ich hab depris.
lass ma deine freundin ran
und dann?
Bin frohen Mutes zur Musterung gegangen, dachte was soll ich schon haben, dat muss T1 werden.
Jetzt kommt raus dass ich n Vollkrüppel bin :shock:
Gelenke knacken, leichte Skoliose, beim vorn über beugen sind 30cm Platz zwischen Boden und Fingerspitzen, leichte Schulterfehlstellung, leichte O-Beine, leichter Bluthochdruck, Puls zu langsam, und am geilsten: Ich kann erstmal zum Kardiologen nach Solingen fahren (laut Google:
29,4 km – ca. 35 Minuten) weil ich ein Geräusch am Herzen hab und das muss näher untersucht werden.
Wenigstens ist meine schöne Rückenmuskulatur gelobt worden ;)
Bist du denn wenigstens ausgemuster worden ?
BIn dann mal gespannt was bei mir rauskommt, beide Knie und Handgelenke knacken, meine Schultern hängen nach vorne und ich habe bestimmt noch irgendwas.
@topic: Bin erkältet -.-
Das wird sich zeigen, es kommt auf das Urteil des Kardiologen an.
Wenn du ausgemustert werden möchtest, dann lass dir ALLES attestieren was du hast, wenn du Glück hast reicht das schon. Und Rückenschmerzen machen sich auch immer gut^^
Ach das schlimmste hab ich noch vergessen, ich hab ne Trichterbrust.
Wieso mir das nicht selbst vorher aufgefallen ist ist mir allerdings komplett schleierhaft.... Deswegen hab ich sone komische Form -___-
aber dafuer hast du eine coole signatur :)
Die ist aus dem Film "Fear and Loathing in Las Vegas" mit Johnny Depp.
Zum brüllen der Film, kann ich nur empfehlen. Aber nichts geistig hochtrabendes erwarten ;)
hab den film mal beim kumpel geguckt ... nach 1 stunde konnte ich ncih mehr und hab gewartet dass der zu ende geht ... ich habe kraempfe gekriegt im bauch vom vielen lachen :D
Heute morgen war mein gewicht bei 66,5kg. :lol:
meine fresse, irgendwie gehts mir immer schlechter :(
*Hust* 67,8....^^Zitat:
Naja, @Topic: Nem Kumpel von mir gehts grad richtig mies, extreme Gliederschmerzen und plötzliches Nasenbluten.... Heut morgen gings ihm noch gut, so gegen neun schon Übelkeit, Training hat er ausfallen lassen und zur Schule kommt er morgen auch net.
Seit gestern auf "Zwangsdiät"...hatte gegen Mittag aufeinmal unwohl sein im Bauch Bereich und sone Art Krämpfe...hatten dann Pizza bestellt und da konnt ich nicht widerstehen :mrgreen:Irgendwie runter gewürgt und den unverdauten Thunfisch Abends wieder ausgekotzt...dann gings los ..ich hab nnicht mal Zwieback runterbekommen...die Nacht war schlimm...Heute morgen das selbe, nachdem ich einmal an nem Zwieback abgebissen hatte direkt wieder gekotzt...war dann beim Arzt und der meinte dass der Magen übersäuert und hat mir Säureblocker sowie Tropfen gegen Übelkeit verschrieben...mit denen ging es eigt und ich hab wenigstens ein klein bisschen Kartoffeln zum Mittagessen und ein paar Zwieback (und selbsgebackene Weihnachtsplätzchen :mrgreen: irgendwo her müssen die KCAL ja her kommen :???::???:) über den Tag verteit,an Quark und CO. hab ich mich lieber nicht getraut....an Training war heute und gestern natürlich nicht zu denken...mir gehts immer noch scheiße aber Verhältnismäßig bessser....hoffe das wird morgen wieder halbwegs ok sein ,dass ich wieder zum Training kann und vorallem was essen!!! Existiere morgen sicher gar nicht mehr weil ich nix essen kann :evil:Dabei liefs grad so gut mim Aufbau:evil::evil:
AChja und mir ist langweilig :drunken_smilie1:
Schnapp dir n paar Gummibärchen, da gehts kot*** leichter.
Kann mich nicht motivieren Geschichte zu lernen... Morgen schreiben wirs habe erst 2 Themen von 8 gelernt... Naja Mündlich habe ich schon mal ne 1-2^^:mrgreen:
Ich checks langsam net mehr, mich fragt wer: Hey, haste Bock Film XY zu schaun? (TV)
Ich: Nööööö.....
Vadder: Naja, dann nicht.
Ich fühl mich irgendwie, ja, weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, spielverderberisch.
Ich find nix tolles mehr an der Glotze.
Heut Diff geschrieben, aber nächste Woche noch 3 Arbeiten und 1 Test :brech: Den Test auch noch in nem Fach wo meine Zeugnisnote feststeht, würde am liebsten nur noch zu den Arbeiten in die Schule gehen, ist reines absitzen!
Dann heute erfahren, dassich bis Mitte Januar auf jeden Fall weiterhin nicht trainieren gehen darf, wenn ich Glück habe, darf ich vorher langsam anfangen mit joggen
Glaube, da werden ja 80 % der Muskeln oder so bewegt, zumindest ein klitzekleiner Trost!
Und muss meinen Eltern jetz noch eintrichtern einen iPod Touch zu Weihnachten zu bekommen, kostet allerdings 219 € :drunken_smilie1:
Werde vllt was dazuzahlen wenn es geht.....
Ahja, und heute morgen 66,9 kg -.-
Ich wünsch mir einfach nur wieder Gesundheit und Ferien herbei :(
Warum darfste denn immernoch kein Sport machen? Das is ja verrückt....
Habe ja immernoch evt Schilddrüsen-Unterfunktion, und 2 extrem gefährliche Keime im Hals, die Keime sehen schon was besser aus. Sport auch verboten, da die Keime das Herz angreifen, und wenn ich Sport mache, wird das Herz noch mehr belastet, sprih ich kann umkippen bzw im krassesten Fall muss ich sofort ins Krankenhaus mit Lebensgefahr. Hat die Ärztin zumindest so gesagt
Fear and Loathing fand ich zum Schluss gar nicht mehr so interessant oder lustig. Das war einfach nur behämmert, wie der eine da inner Badewanne seine Kickse geschoben hat.
Naja, egal. Wiege momentan nur noch 81kg. Das kotzt mich an. Bin am überlegen, ob ich gleich so weitermachen soll auf ca. 78kg runter, um dann wieder voll durchzustarten.
Naja, die Schilddrüsenunterfunktion sollte sich aber nicht aufs Train auswirken, denk ich, mit den Keimen, das is nachvollziehbar.
Heute in Sport 15 Punkte bekommen....eigentlich shcön und gut. Aber:
ich hab mich saumäßig angestrengt...hab wirklich alles gegeben für die 1+, und hinterher hat echt JEDER mindestens 12 Punkte...find ich ne Sauerei. nicht dass ich anderen schlechtes Wünsche, aber ich hätte auch nur gammeln können und die Hälfte an Power geben können, es wären trotzdem wohl 15 Punkte geworden...
Wegen soner scheiß Pussy-Bewertung freut es mich nicht im geringsten!
man bin ich in die Luft gegangen...
15 Punkte, nice.^^
Aber das is mal echt Asi.... ich streng mich kaum an unds gibt ne 1.^^
Ich hock immer in der Ecke herum und laber Scheisse und bekomm meine 1, seitdem ich mir beim Sportunterricht mein Außenband mal angerissen habe und deshalb 4 Wochen Beine nicht trainieren konnte mach ich da nix mehr mit!
Ja, hatte wohl erst ne Überfunktion, weshalb ich auch 3-4 Kili in 2-3 Wochen abgenommen habe, doch die hat sich jetz in ne Unterfunktion umgewandelt, das geht hat der Arzt gesagt, und jetz nehm ich aber trotzdem i-wie nich zu :ratlos:Zitat:
Werde wohl Tabletten bekommen, und das obwohl ich eh schon morgens 5 mittags 1 und abends 3 nehmen muss :(
Naja, wenns hilft...