Ach sei still.... :???:Zitat:
Druckbare Version
Ach sei still.... :???:Zitat:
Bin gerade heimgekommen...noch 13 °C draußen :lach:
Echt geil, Sommer kommt endlich :D
UH jetzt erst heiM! ab ins bett! ich hab moargen schule!!!!
Ich nicht 8-)
Ich schon. !!
:finger:
Erste Stunde auch noch ein ganz hohes Tier der Schule. :thumbdown: Aber ich werd es überleben.
Was fürm hohes Tier?
Ferien!!!!
Färiääään!!!
Da packt er in der Schule die Jacke ein und fährt begleitet von strahlendem Sonnenschein in die Ferien!!!
Einer aus der Schulleitung der keinen Fehler verzeiht... Ne so schlimm ists auch nicht. Cooler Hund wenn man sich gscheid aufführt.Zitat:
geil gefeiert gestern :-)
geiles Wetter, grad geiles Training gehabt... und ess gleich ne Thunfisch-Pizza.. danach gehts raus bisschen laufen...
boa geiles spiel in hamburg.
hamburg flensburg ... am ende mit einem tor gewonnen die hamburger
super geile spiel mit super fans und super bier und eben noch n super doener gegessen ... super is einfach mein neues lieblingswort
Warst wohl super voll was? ^^
oh man.. wie kann man nur zum hsv latschen.. :neutral:Zitat:
alle wollen das selbe, retorten in die elbe. :motz1:
weils n super spiel war gegen flensburg :)Zitat:
oh man.. wie kann man nur zum hsv latschen..
ausverkaufte halle
... na da haste ja grad nochmal die kurve gekriegt.. ;)
die halle is schon nice.. war 3mal beim final 4 da..
wir haben uns ueberlegt fuers final 4 da sone louge zu mieten ... kostet irgendwie 5000 euro fuer 20 leute, mit essen und trinken freiZitat:
die halle is schon nice.. war 3mal beim final 4 da..
fürs ganze we oder nur für einen tag...??Zitat:
wie ich dich kenn, wirst du doch versuchen, die 250 € wieder rauszutrinken/essen... :smile:
Das dürfte aber noch sehr vorsichtig geschätzt sein. :devil-smiley:Zitat:
wie ich dich kenn, wirst du doch versuchen, die 250 € wieder rauszutrinken/essen
gestern übel geile Pardy aba heute is kopfweh und trainiern angesagt:roll:
5000 € auf 20 mann sind bei mir 250 € :ratlos:Zitat:
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann fürs ganze we sein soll..
zumal die meisten logen ja schon an sponsoren etc vergeben sind..
is fuer das wochenende ... aber 5000 fuer 20 man is doch relativ ertraeglich noch
sind ja auch keine scheissspiele die man zu sehen kriegt
na hör mal, es muss sich doch LOHNEN. man sollte mindestens auf die kosten anderer kommen.Zitat:
5000 € auf 20 mann sind bei mir 250 €
Zitat:
tut mir leid, ich hoffe, ich bin epe nicht auf die hosenträger... ähh.. auf den schlips getreten.. :smile:
wenn wir das echt machen koennt ihr sicher sein dass ich das versuche rauszufressen und zu trinken :D
Gestern noch um 2 Uhr zur VoFi gefahren im Prisma ^^... War zwar nur für 2 Stunden, war aber lustig. Und ich hab das erste Mal inner Disco keinen Alk angefasst. :mrgreen:
Hat trotzdem echt Spaß gemacht.
Bei mir auch, aber Daniel dürfte der Einzige sein, der für mehr als 250 € frißt und säuft. :diablo:Zitat:
deswegen lohnt sich das ja schonwieder :D
1:2 Stuttgart :) :respekt:
Ferien!!!
Bayern hat verloren!!! :diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::d iablo::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::m rgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich habe bei ebay einen ausgewachsenen schnap gemacht :mrgreen:
Erzähl!Zitat:
Edit by Robert, sowas ist hier nicht erwünscht.
ein echt gut erhaltener verstärker inkl. allen kabeln, die mit im auto verbaut waren wurde angeboten. aus dem titel ging nicht hervor, welches sahnestück hier angeboten wird und aus der beschreibung war ersichtlich, dass auch der verkäufer keine ahnung hatte, was er da verkauf.
über die suche war das teil nicht zu finden. ich hab das angebot nur zufällig entdeckt...und mir für n appl und n ei geschnappt.
wie anzunehmen war, ist der verkäufer weiblich und mitte 20. :mrgreen:
Pata ich glaub ich kenn diese Disse,entweder in Berlin oder Bottrop :p ?
Wenn ja,versteh ich warum du kein Alk getrunken hast,denn diese Disse ist einfach nur "Scheisse"
Nee, hier in Dortmund. ^^ Ist eigentlich n cooler Schuppen, recht edel. ;)
achso kenne nur die in B und Bot edel sind die auch aber recht langweilig ^^