Zitat:
Und Training ist ausgefallen -.-
Naja, so ´ne 5-tägige Pause kann ja auch ma nicht schaden, außerdem hab ich eh ne Erkältung im Balch, vllt besser so
Druckbare Version
Zitat:
Und Training ist ausgefallen -.-
Naja, so ´ne 5-tägige Pause kann ja auch ma nicht schaden, außerdem hab ich eh ne Erkältung im Balch, vllt besser so
Hä? Warum fällt wegen son bissel Regen das Trainig aus? fährste halt drunterdurch.^^
Eltern haben mich heut Morgen nicht mit dem Fahhrad fahren lassen
1. Weils halt geregnet hat^^
2. Weil ich sowieso schon etwas krank bin
Und nachmittags bin ich immer zu unmotiviert und müsste dann wieder komplett neu nach Wegberg fahren, wenn ich von der Schule komm, bin ich einmal da
Außerdem schadets ja nich, sich erstmal komplett auszukurieren ;)
heut morgen ca. 20cm schnee :-(
woher kommt mir das nur bekannt vor?:sport:Zitat:
Ich kann dazu sagen, als mein Homegym noch bei meinem Trainingspartner untergebracht war bin ich auch JEDE Trainingseinheit mit dem Fahrrad hingefahren. Es hatte teilweise gestürmt, geregnet und auch heftig geschneit. Egal, bin jedes mal hin. Auch wenn ich klitschnass angekommen bin. Das Training wurde durchgezogen. ^^Zitat:
Regen---> kann nicht mitm Fahrrad zur Schule fahren ----> Kann Heut nicht trainieren
Hmm, hoffentlich hörts auf, ansonsten fällt Training für Heut aus
Erklärs meinen Eltern
soll ich ma anrufen?^^
Ja bitte :D
*lol* ^^ na servus, ich bin der jens, der kollesche kennt misch ausm internet....
Klingt doch überzeugend oder?
^^
3/4 Wirbel macht Probleme, deswegen auch die Kopfweh.
Ist schon besser, aber noch nicht ganz weg.
Jetzt tut weh, aua.. aber behandlung war toll,wenn auch leicht schmerzhaft.
rooofl
Ach, mein Vater ist auch so. Hat mein Fahrrad mal kein Licht, darf ich keinesfalls im Dunkeln fahren. Recht hat er ja eigentlich auch. Aber er ist eben manchmal auch übervorsichtig. ^^Zitat:
Hab gestern Alkohol getrunken und wurde "belohnt" :(.
wie belohnt??Zitat:
Hab - ich sags mal anders - Depri geschoben wegen dem Stress, den ich mit meiner Freundin vorm WE hatte. Das war der BDay meiner Schwester und ich bin da nicht mehr klar gekommen. :(
ich weiß nich was ich kochen soll!!! HIIILLFFFEEEE
Morgen Vorabiklausur!
Und kann Stochastik mal so gar nicht & lineare Algebra noch nicht angeguckt.
Analysis nahezu perfekt.
:sad::mad::sad:
bin ich froh das ich erst ende april meine abs klausuren schreib :-D
Folgende Fragestellung:
Eure Freundin hat damals Schluss gemacht. Danach gings euch schlecht aber die Zeit verging , beide hatten neue Partner und nun ist auch sie wieder solo. In der Zwischenzeit gabs ab und zu mal leichten Kontakt mehr aber nicht, das Verhältnis war ok. Jetzt könnte sich wieder richtiger Kontakt entwickeln oder vielleicht sogar mehr. Würdet ihr darauf eingehen, oder käme bei euch so eine Art unterwürfiges (jetzt kommt sie wieder an und du lässt es mir dir machen) Gefühl hoch?
Ich würde vllt darauf eingehen, wenn ich mich oft mit ihr nochmal getroffen habe, viel unternommen habe, und mir auch wirklich sicher bin, dass sie nicht nur was Schnelles, sondern was Ernstes sucht
Wenn ich dann das Gefühl hätte, sie würde es ernst meinen, würde ich warscheinlich drauf eingehen
Vllt sprichst du auch einfach offen mit ihr und sagst ihr, dass du nicht verarscht werden möchtest
Zitat:
Würde mir drauf ankommen, WAS für eine Freundin sie für mich war... Eine der Sorte, wo ich mir sicher bin, dass ich sie geliebt habe, oder eine, die eher eine Schwärmerei und Körperlcihe Beziehung war...
Ich würde mich da instiktiv auf mein Bauchgefühl verlassen...Das lustige bei mir ist, dass wenn ich Kontakt mit Mädchen hatte, vor meiner jetzt langen Beziehung, konnt ich schon nach der Ersten Gesprächen sagen ob ich mit ihr zusammen kommen werde oder nicht...Komische Sachen..
Naja, verlass dich auf dein Gefühl!
hab ich auch mal gemacht, und würd ich nie wieder tun!^^Zitat:
wenns einmal nicht geklappt hat wirds warscheinlich auch ein zweites mal nicht klappen. meine meinung.
Mathe LK? Lineare Algebra haste relativ schnell drin, wenn Analysis kein Prob ist ;-) und Stochastik... das hab ich auch im Studium gekonnt ignoriert :biggrin:Zitat:
btw, BWL Klausur versemmelt
Frage ist: Warum ist es damals gescheitert?Zitat:
Wenn sie mit dem Training nicht einverstanden war, sie war total eifersüchtig oder ist fremd gegangen, würde ich nicht nochmal drauf eingehen.
ich werd gleich hackbällchen toskana mit pommes und mayo essen.
Falscher Thread?^^Zitat:
ui, ein bwl´er! :biggrin:Zitat:
Jop LK, und das auf´m FG Wirtschaft. Konsumenten/-Produzentenrente, Isoquanten, Kostentheorie und blablablub dürftest du dann bestimmt auch kennen. :sport::sport::sport:
damn...haste rescht^^...
Nichts dergleichen..sie kam nicht wirklich auf ihre Gefühle klar. Auf der einen Seite war es damals trotzdem eine schöne Beziehung ( wenn auch nicht allzulang) , aber auf der anderen Seite bin ichs sehr sehr stolz und sie hat mich damals verlassen. Es geht auch erstmal darum bloss wieder ein wenig "mehr" Kontakt zu haben..sich mal treffen oder so..eins ist klar: für ne klar von vornerein definierte Freundschaft bin ich auf keinen Fall zu haben.;-)Zitat:
Was meinst Du damit, dass sie nicht auf ihre Gefühle klarkam?
ellenbogen tut weh ... achillessehnen auch.
gestern garnich ins spiel gefunden weil ich so doesig war von den schmerzmitteln.
dazu kam dann die situation bei unserem sponsor wo wir dann noch essen waren.
alles scheisse
Sie war wohl zu unreifund jung und konnte nicht wirklich einschätzen was sie empfand.Zitat:
Tja,
und jetzt wäre sie sich sicherer?
Aufgewärmtes schmeckt nicht so, schief guck
Muss jetzt noch Mathe-Referat vorbereiten, ist nicht sehr viel, bin aber total unmotiviert da ich schon alle Ha´s, die offen standen, gemacht hab :(
apropos Referat:Vorhin fertig gworden mit meinem Deutsch Referat über Sturm und Drang...gabzes we ging drauf und keine Zeit fürs trainieren gefunden:schimpf:
ich hasse den Dachbodenausbau, und vor allem hasse ich die verf*ckte total versch*ssene Steinwolle. Ich hasse sie einfach......:headbang2: :schimpf::evil:
is das sowas wie glaswolle ?Zitat:
Steinwolle
Ich krieg keine vernünftigen Growls hin... :motz:
geh zum nächsten schweinebauern und übe mit den viechern :lol: