Miele ist nicht nur optisch besser sondern ist eine Anschaffung für 10-15 Jahre.
Meine mum hat einen und der läuft schon seit 13 Jahren einwandfrei.
Also Meiner Meinung nach den Miele.
Druckbare Version
Miele ist nicht nur optisch besser sondern ist eine Anschaffung für 10-15 Jahre.
Meine mum hat einen und der läuft schon seit 13 Jahren einwandfrei.
Also Meiner Meinung nach den Miele.
Ich habe hier nen AEG, der müßte aus der Mitte der 1990er Jahre stammen, läuft auch einwandfrei. Allerdings ist AEG von heute (Electrolux) nicht mit AEG von damals zu vergleichen. Der silberne Herd oben in der Mitte wäre noch ein "echter" AEG.Zitat:
Eben habe ich noch einen krassen Herd von MIELE entdeckt, mal was anderes. Mal sehen was Dana dazu sagt. :mrgreen:
Du holst Dir doch hoffentlich eine Induktionsplatte oder Robert?
1x Scitec Whey Erdbeer 920g
1x Scitec Whey Schoko Cocos 920g
1x Scitec Whey Caramel 920g
1x Scitec Whey Vanille 920g
das alles für 80€ :-)
Wenn ich wollte hätte ich das für 71,80 bekommen. Und dann noch 320g mehr... :-P
ja ich hab noch 3 proben mit je 30g bekommen und 3 mal so ne probe wo whey mit haferflocken gemischt is fürs frühstück.
egaaaaaaaaaal Preis is trotzdem geil... normal kostet 1 dose 29,90
Robert: Wenn du nen Herd kaufst, achte auch beim Backofen, dass die Halterungen für die Bleche und Grillroste entweder fest an den Seiten sind oder sich auf festen Rollen ausziehen lassen.
Hab schon viele dieser "modernen" Öfen gesehen, wo man die ganze Halterung am Stück ausfahren kann (was den Vorteil hat, dass man die Vorm oder Gargut nicht extra anfassen/rausholen muss und alles am Platz bleibt) aber wenn die Führungen nur einfach sind oder da Plastikteile mitverarbeitet sind, dauert es nicht lange und das ganze Ding wackelt und/oder klemmt und was weiß ich.
Bei der Herdplatte selbst würde ich nicht um jeden Preis auf Induktion setzen. Ist zwar schön und gut, aber im schlimmsten Fall muss man alle seine Töpfe/Pfannen passend neu kaufen und wenn man schon die ersten hunderter für vernünftige Töpfe hingeblättert hat, hat sich die Investition in Induktion auch schon nicht gelohnt, da es duzende Jahre dauert bis sich die Anschaffungskosten über die Langzeitersparnis amortisiert hat und in 15-20 Jahren wird auch der heutzutage beste Ofen ausgemustert.
NIMM DEN ROTEN ROBERT !!!
der sieht verdammt geil aus !
Computeranimiert sieht so ziemlich alles ein bisschen schicker aus... Frage ist wie der dann in echt rüberkommt.Zitat:
auch rot ?!Zitat:
Frage ist wie der dann in echt rüberkommt.
Habe ich nicht vor, ist doch erstens teurer, zweitens dürfte neues Kochgeschirr fällig werden und drittens dauert das Ankochen meines Wissens nach länger als beim Ceranfeld.Zitat:
Backwagen hätte ich eh nie genommen, meine Mutter hat so ein ach so tolles Viech, die ist damit überhaupt nicht glücklich. Aber sie hat ja demnächst eh einen neuen Herd, der hat auf 3 Ebenen Vollauszüge (Teleskop).
Eigentlich muß der Herd für mich gar nichts Besonderes werden, da ich künftig das Mittagessen z. B. überhaupt nicht mehr kochen werde. Um mal abends ne Pizza zu backen oder ein paar Nudeln oder Reis zu kochen brauche ich nicht so einen Überdrübersuperherd. Allerdings soll er sich schon harmonisch in die neue Küche einfügen und nicht laufend kaputt gehen oder sich schlecht reinigen lassen. Immerhin rechne ich mit mindestens 20 Jahren, die ich in der oberen Wohnung leben werde, solange soll der Herd auch halten.
Auszugwagen ist suboptimal! Ich verbrenne mir da gerne die Unterarme dran, weil man ja von oben über die heisse Ofentür in den Auszug reingreift. Jetzt habe ich Teleskop und das gefällt mir erheblich besser!
Sage ich ja, ist Mist. Darum jetzt die Vollauszüge.Zitat:
Auszugwagen ist suboptimal!
Dark Tranquillity - Manifesto of Dark Tranquillity (Best Of)
Ansehen ?
Für 9,99 € kann man dazu echt nix sagen...außer, dass es vielleicht nicht jedermanns Musikgeschmack ist.:p
Eine Studio Mitgliedschaft und für zuhause um die Ausführung zu üben einen LH für nur 22,95€. :lh: Danke burton für den Tipp. Konnte 7€ sparen. :)
kein ding :) immer wieder gerne xD
gerade mal "trocken" ohne stange gemessen. ca 100-105cm.
@ topic:
eben inner stadt nen bissle shoppen gewesen.
1 shorts
2 t-shirts
1 tanktop
1 longsleeve
1 hemd
Uhh yeah, genau das hab ich auch, auch den 2,3 Kilo-Pott von Karamel^^Zitat:
OT: Handschuhe zum Trainieren
Wo?! :krank:Zitat:
neues Piercing :-)
bald kommt noch eins... weiß nur noch net genau wo... bin zwischen 2 unentschlossen
Zitat:
Die "Glatze" würde sich anbieten :action: :D:D
@Dream: Bei Conrad (ComputerBild Aktion).
Versuch mal Artikelnummer 410272-9F
achja, 4 gläser alnatura gemüsebrühe und 2,5kg reisflocken von alnatura^^
hab mir grad bestellt:
4Kg whey, 2 packungen zink, 4Kg mkp, 50Kg hantelscheiben, nen engen paralellgriff und nen weiteren paralellgriff. :mrgreen:
ne da nicht.... :evil:Zitat:
Zitat:
wieso :ratlos:
neues fernglas zum spannen :lol:
nene, geschenk für meine nichte und meinen neffen....
Zum Start ins neue Semester: Viel Papier, Gel-Schreiber, neues T-Shirt, neue Frisur
Da hat aber einer viel vor im neuen Semester:finger:
Zum neuen Semester gibts für mich weniger Schlaf, dass wars aber auch.
Damals zur Schulzeit hab ich mir zu Schuljahrsbeginn auch immer noch neue Stifte und Blöcke gekauft :D
Naja ganz so ehrhaft ist es bei mir nicht... war eigentlich eher alles so zufall wo sich extrem viele Sachen auf einmal aufgestaut hatten und überfällig wurden... Also dachte ich mir, wenn ich mich schon dazu erbarme in die Stadt zu gehen, kann ich auch alles kaufen... Hinzu kommt, dass das Semester eigentlich schon Dienstag angefangen hat, ich aber noch keine Veranstaltung besucht habe (nur gestern wollte ich zu einer hin, welche kurzfristig und ohne Vorwarnung ausgefallen war)Zitat:
Ein elektrischer Rollladen für mein VELUX-Badfenster, um Hitze und Kälte abzuhalten.
Sieht schick aus :thumleft:Zitat:
Wie teuer ist sowas, wenn ich fragen darf?;)
:ratlos: Robert was ist los hast Du im Lotto gewonnen?
Sieht schick aus aber irgendwie total nervig.
Den Rollladen habe ich gestern in einem Webshop für 325,90 € (inkl. Versand) erworben. Montieren werde ich ihn selbst, das ist bei VELUX-Fenstern wohl sehr einfach, da man sowieso vorhandene Schraublöcher nutzt, geht vom Innenraum aus durch das geöffnete Fenster. Das Schwierigste wird die Zuführung des Kabels von der Steuerzentrale, da habe ich aber schon eine Idee.Zitat:
Für die Steuerzentrale zahlt man normalerweise um die 99 € plus Versandkosten, ich habe die bei eBay für 76 € erstanden. Entweder montiere ich die in die Abstellkammer neben dem Bad, oder auf dem obersten Dachboden über dem Bad. Muß ich mal sehen was einfacher ist, von der Verkabelung her.
Was ist daran nervig? Heiße Räume finde ich nervig.Zitat:
Sieht schick aus aber irgendwie total nervig.
Leider nicht, aber den Erbschaftsprozeß für meine Mutter. Sie zahlt das.Zitat:
Robert was ist los hast Du im Lotto gewonnen?
Blockiert immer mal wieder. Kann man nicht richtig aufmachen wenn der Rollo zu ist. Sieht für mich nicht richtig durchdacht aus.
Das hört sich doch gut an!Zitat:
:daumen:Zitat:
Das ist richtig, aber ein normales Fenster öffnet man doch auch nicht, wenn der Rollladen geschlossen ist.Zitat:
Kann man nicht richtig aufmachen wenn der Rollo zu ist.
Ob es blockiert werde ich dann sehen, vllt. ist es bei Dir nicht optimal montiert. Beim Nachbarn meiner Eltern hängt das Sektionaltor auch laufend, das hat ein Fachbetrieb installiert. Die beiden typgleichen Tore bei meinen Eltern habe ich eingebaut, die funzen seit Jahren einwandfrei. Es muß also nicht immer an der Konstruktion liegen. ;)