achso, ihr vermesst also die männliche bevölkerung und robert die weibliche? :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
achso, ihr vermesst also die männliche bevölkerung und robert die weibliche? :mrgreen:Zitat:
Laß dir morgen vom Arzt ein Antibiotikum verschreiben chaser. Die Tabletten wirken innerhalb eines Tages und du bist bald wieder auf den Beinen. Training solltest du in der Zeit der Einnahme aussetzen. Die Woche danach auch noch.
Kannst zumindest deine Schulsachen erledigen.
Mein Auto springt nicht mehr an... deswegen heut auch kein Training... Arbeit sucks... Einsamkeit sucks - my whole life sucks!!!
Antibiotikum hab ich schon seit letztem Dienstag drin, erst schien es zu wirken, aber seit gestern gehts wieder abwärts....
So, nach den Keksen eben ein schlechtes Gewissen gehabt und laufen gegangen. Nach 5 min stand ich wieder vor der Tür weil: Knie tat weh, innen am Unterschenkelknochen Schmerzen (wovon auch immer)...Zitat:
Wenn wenigstens heute Training angesagt wäre...normal würd ich gleich 6km (40min) locker laufen. Hatte allerdings gestern Beintraining und vor 10min beim auftreten das Knie verdreht :(
Ich weiß nicht, ob ich es schonmal gesagt habe, aber: Zum Kotzen der Tag
daheim ists mir ja egal...aber im geschäft muss man halt aufpassen :diablo:Zitat:
Morgen letzte schriftliche Abi-Klausur (Bio)...
Na wenn das mal gut geht :mrgreen:
Das WAR auffe Arbeit!:mrgreen:Zitat:
hab heut total verschlafen. Wenn mir nicht nen Kumpel eine SMS geschickt hätte, würd ich jetzt noch daheim liegen... :roll: :lol:
Ich habe noch Urlaub und es regnet. "Strandkorb mit Mützenwetter"!:motz:
Ich bin krank und bin zu Hause geblieben, damit ich wenigstens morgen zur Bio Klausur einigermaßen fit bin.
Dann sind da natürlich noch andere Sorgen...
Ich warte seit fast 4 Monaten auf ein Klausurergebnis des Wintersemesters :brech:
KOPFERSCHMERZEN!!!!!!!!!!!!! und ich war hier in 4 scheiß sportläden und KEINER ECHT KEINER hat ein caliper oder igrent etwas in der art........ UNFASSBAR:motz:
Warum kaufste den nicht hier im Shop? Da hab ich meinen auch her!
suche gerade aber find den net....^^
telekom hat sich noch ncih gemeldet :(
dabei warte ich schon seit gestern drauf
meine klimmzugstange is immer noch nicht fertig -.-
Ich habe warscheinlich meinen Perso verlohren, kann den aufjeden fall nicht mehr finden und normalerweise ist der im Portmonnaie
hab gerade geschlafen ... und jetzt noch weniger bock auf handball :(
Zitat:
ohja der schlaf vorm training ist gefährlich :wink:
hab kopfweh und muss noch lernen
habt ihr keine saisonpause?
wir haben seit 2 wochen, bis in nächsten monat saisonpause :esser3::action:
die saison is ziemlich lang (28 spiele) da sich der eine verein noch eingeklagt hatte ... :(
man merkt aber an jeder mannschaft dass das ganz schoen auf den koerper geht
irgendwie habe ich das gefuehl dass man dann beim training schwitzt wie son schweinZitat:
ohja der schlaf vorm training ist gefährlich
Soooo viel Monat noch und schon kein Geld mehr..scheiße..
ist doch alles dooooooof....
du darfst nich immer deine gesamte lohntüte versaufen :D
Versaufen?
Sony Bravia heißt das Getränk..
Ansehen ?
hammergeiles teil !
dafuer wuerd ich gerne n monat hungern
schreibt mir ne freundin, das sie in 6 wochen 10kg abgenommen hat... da bekomm ich aggressionen!!!
sag ihr das es völlig ungesung is... was sagt sie? na und? werd ich halt magersüchtig... ich hau sie um... gibts doch nich
ich bekomm den für 999 euro und 5 jahre garantie..
YEAH!
dann tus... schaden kanns eh nicht... wenn man sich dein bild so anschaut :mrgreen:Zitat:
deswegen wuerd ich ja den fernseher nehmen :P habs ja eh vor ... nur leider habe ich angst dass die falten noch schlimmer werden (siehe avatar)Zitat:
dann tus... schaden kanns eh nicht... wenn man sich dein bild so anschaut
ach was is doch net schlimm... ist noch ok.... sonst bist du ja n hautständer :-)
FETTI :mrgreen:
Nimm jeden Fernseher, aber nicht meinen!!!
ne dana, deinen hohle ich mir noch ab
ähm wird hohle mit h oder ohne in der mitte geschrieben? der legi kommt wieder raus :-D
Ich bekomm den doch erst morgen früh...mennooo...heul,
DANN muss ich ihn verteidigen...
SCHAAAAKKKKAAAAAA
Hilf deiner Freundin mal, schick sie mal zu uns, evtl können wir da helfen.
ja gute idee! bin ich garnicht drauf gekommen :-D
@Paula : es wird holen geschrieben ^^
Freitag erste schriftliche Abiprüfung. Ethik ! Bayern hat n schweres Abi :/
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam, is das ´n geiler Fernseher Dana! :thumleft:
Da sieht man ja sogar noch was, wenn Dom davorsteht^^
Hausparty bei Dana! :mrgreen: