Zitat von
*sternchen*
Guten Morgen,
Ich merke beim Training kein Schmerz- entweder ich bemerk ich den nicht oder ich hab keinen.
Ich merke es aber woanders- Sonntag musste ich staubsaugen und kehren- das ist der Tod für meine Arme.
Wenn ich auf Arbeit 15 kg Gehacktes schlepp, hab ich auch keine Probleme- aber wehe ich muss viel an der Aufschnittmaschine arbeiten. Da muss ich immer kurze Pausen einlegen.
Die Schmerzen hab ich also nach längerer Belastung- blöd ist auch, das es eben schlimmer geworden ist und ich nicht weiß- warum.Ich würde darum echt mal zum Doc gehen. Du bist noch so jung und solltest dir nicht deine Arme versauen! Das muss ja gar nicht am Training liegen, aber nachschauen solltest du schon mal lassen!
Eggaaaaaaaaal- ich massiere fleißig, bzw muss das jemand anders machen,denn man tut sich selber ja nicht so weh. Trage nun öfters die Bandagen und gehe zum Arzt wegen Krankengym. - oder ich zahle selber.
Das ''wenig Gewicht'' stößt mir echt auf- ich will richtig trainieren, hart trainieren und kein Luschi Luschi Training.. hehe..Wenn dir eine Übung nicht liegt, mach sie einfach nicht. es gibt genug Alternativen, die den Muskel genauso beanspruchen aber deine Ellbogen weniger belasten! Abgesehen davon: wer mal richtiges Plasmatraining gemacht hat ( also WH´s um die 30!!!)^, der weiß, daß wenig Gewicht trotzdem mörderisch hart sein kann^^
Kickbacks sind okay- wird nie meine Lieblingsübungen,aber sie macht Spass.Probleme/schmerzen? Weniger- denke, da muss ich die Übung länger machen,damit es auch da weh tut.War nur ein Vorschlag, wenn du Kickbacks nicht magst, ersetze sie einfach. Allerdings geben sie dir erst mal einen neuen reiz, deshalb, wenn sie nicht schmerzen, würde ich es noch ein paar Wochen durchziehen.
Im übrigen hab ich üblen MK in den Beinen- dabei war es nur KH.
Mein Lat spür ich auch total- schööööönes Training..heheSo muß es sein!!!