Bei 5° trainiere ich im Winter auch. Ist Gewöhnungssache, nach ein paar Sätzen ist auch die LH an den Griffstellen warm. :mrgreen:
Druckbare Version
Bei 5° trainiere ich im Winter auch. Ist Gewöhnungssache, nach ein paar Sätzen ist auch die LH an den Griffstellen warm. :mrgreen:
Von heut morgen ~70kg.... 2 Wochen kein Training....
Sieht gut aus Chris
sieht doch gut aus...
Oberarmumfang?
Danke danke.^^ 33,5, das KG hat sich bemerkbar gemacht.^^
Das sollen nur 33,5 sein?Sieht irgendwie größer aus
sieht irgendwie größer ausO_o
bei mir sieht man da unter der Achsel nur Knochen:-(
obwohl du noch 10cm größer als ich bist und praktisch gleiches Gewicht
ps: lach doch mal:) und an deiner Fisur sollste auch ma was ändern:mrgreen::knuddel:
Ja, das sollen nur 33,5 sein. :mrgreen: Vielleicht is das Maßband ja scheiße.^^
Edit: Jaja, lächeln, ich hab momentan nix zu lachen.^^ Bzw, noch nicht, mal sehn, ob ich nachm Arztbesuch was zum lachen habe.^^ Mit der Frisur, kein Ding, ich geh demnächst wieder zum Friseur.^^
Hätte ich jetzt auch gedacht, aber was solls... das Gesamtpaket kommt richtig gut. Hätte auch gern so ne' schmale Hüfte :(
Das ist die versteckte Masse, deswegen wirkt der Arm so monströöööös machtig :D
Nein Chris , passt wirklich wunderbar zusammen. Im Gegensatz zum Avatar sieht der jetzige Shot wesentlich besser und massiger aus. Ist meine Meinung.
Mark
So, grad nochma gemessen. :mrgreen: Sind noch 34.... *schwitz*
Danke Jungs.^^ Hmm, aufm Avatar hatte ich nochn KG mehr...^^
...und die war noch nicht mal auf Pump.:mrgreen:Zitat:
Zur Handschuh Diskussion: :lol:
1. Man hat eine bessere Griffkraft
2. Es sieht professioneller aus!!^^
3. Man muss den Schweiß, der anderen Leute, der an den Geräten und Hanteln klebt, nicht anfassen.
1. Schwachsinn
2. Kompletter Schwachsinn (schonmal nen Pro mit Handschuhen trainieren sehen?)
3. Handtuch?
;)
Chris, das sieht echt mal gut aus. Vor allem der Lat, der bei mir z.b. bei dieser Doppelbizeps von vorne gar nicht zum Vorschein kommt.
1. und wenns nur Einbildung ist.Zitat:
2. :shock: Natürlich! Sogar der King persönlich!
3. Das Handtuch bringt da nix, wenn dann müsste man mit irgentwelchen Reinigungsmitteln arbeiten. Allerdings lauf ich da doch nicht während dem Training mit Putzzeug rum.:lol:
1. es ist Einbildung ;)
2. Er trägt die Handschuhe welche eine Handgelenksbandagierung beinhalten und mit Sicherheit nicht um seine zarten Handflächen zu schonen.
3. Sei mal nicht heiliger als der Papst... ;)
Wir brauchen dringend nen Handschuhthread :D
Ich versteh nicht, warum du meinst, dass das mit der Griffkraft o.Ä Einbildung ist
Ich bin schon öfters mal fast am Eisen abgerutscht und konnt noch so grad absetzen, und das obwohl ich ja nicht wirklich anner Hand schwitze :p
1. stimme ich dir zu. hab mal ne zeit lang mit handschuhen trainiert und jetzt mit schaumstoffpolstern. (die handschuhe hab ich irgendwie ständig verloren und 1-2 Wochen später im Studio wieder gefunden) :ratlos:Zitat:
die griffkraft war bei handschuhen höher, machte sich besonders bei klimmzügen bemerkbar.
2. naja :mrgreen:
3. stimmt, aber dafür schwitzen einen die hände. finde ich sehr unangenehm.
Man ey was habt ihr gegen Handschuhe?? Musst ihr so stark eure Männlichkeit beweisen?? "Ooo wenn ich pumpe ich will das eisen spüren auf meiner Haut!!! Handschuhe sind für Weicheier, hahahaha!! *flext sein Bizeps* " -_-
nein ... um meine maennlichkeit zu beweisen fresse ich mein steak immer rohZitat:
Man ey was habt ihr gegen Handschuhe?? Musst ihr so stark eure Männlichkeit beweisen??
handschuhe FTW !
ham eig nur vorteile
hygienischer, schont die gelenke und die haut, und stimmt, finde auch um einiges mehr an griffkraft
Also ich kann den Hygienischen Aspekt vernachläsigen, weil ich nicht im Studio trainiere. Aber selbst das is doch total wurscht. Im Alltag packt ihr doch auch Dinge an, die vorher mit hunderten anderen Menschen in berührung kamen.
Wenn man sich also nach dem Training die Hände wäscht ist das egal. Da finde ich es wie gesagt unhygienischer immer wieder die verschwitzten Handschuhe anzuziehen.
Ob es die Griffkraft erhöht weiß ich nicht. Brauche ich auch nicht, mit der Griffkraft habe ich weniger Probleme.
So, jetzt gehts hier weiter^^ Ansehen ?
Geht das gezeter schon wieder los, is doch wurscht, ob man mit oder ohne pumpt. Oo
Danke Richard. :D
Hey Jungs, habt ihr euch mal überlegt wie der Titel dieses Thema heißt? Ich habe ungelogen die letzten 6 Seiten komplett durchgescrollt, ohne ein einziges Bild zu finden. Macht nen neuen Plapper-Thread auf, aber müllt den SCHNAPSCHUSS-Bilderthread doch bitte nicht zu.
(Falls dies jmd. auf den letzten Seiten bereits angemerkt hat, tuts mir leid. Habe keine einzige Zeile gelesen)
Mein Bild is dabei... :(
Du bist anscheinend zu dünn!:diablo:Zitat:
:knuddel::mrgreen:
:( Immerhin wiegst du weniger, als ich.^^ Bist ja aber auch kleiner. :?
:schimpf:Zitat:
was habt ihr für n plan von hygiene? o.0 wenn euch der siff an den hanteln stört müsster schon gummihandschuhe tragen.. eure fahrraddinger bringen da gar nix. im gegenteil, da bleibt der ganze schmock grade dran hängen und dann habter eure bakterienschleuder immer an den pfoten. da wasch ich mir lieber nachtm training einmal die pfoten und gut is. und wer sich beim training den daumen lutscht, ist selber schuld.
:lol3:Zitat:
Ist das hier ein Handschuh fred? Ich denke nicht:motz1:
Wird ja immer besser :respekt:Zitat:
Die Mods sind wohl alle in Urlaub :ratlos:
wieso, brauchst du wieder eine verwarnung? :mrgreen:
Das ging ja auch an die Mods und nicht an dich :thumleft:
ballack,
ein treffer haste noch, dann biste weg vom fenster..
:jumpers:
wie, von jedem eine? lässt sich einrichten. Ansehen ?
Ich hab doch mein Smiley gesetzt, und king kann ja wunderbar austeilen, dann muss er auch einstecken können, so ist das Game.
dann wärst du traurig, wa?Zitat: