Mache ich, wenn ich mal nach Hause komme. Aber nu lasst uns das Thema mal dabei belassen, sonst nerven wir die anderen wgn. des Gespamme hier ;)
Druckbare Version
Mache ich, wenn ich mal nach Hause komme. Aber nu lasst uns das Thema mal dabei belassen, sonst nerven wir die anderen wgn. des Gespamme hier ;)
jaja! udn jetzt noch schnell hier rausreden und hoffen das wir das mit den umfängen vergessen! :fingernagel:Zitat:
Mache ich, wenn ich mal nach Hause komme. Aber nu lasst uns das Thema mal dabei belassen, sonst nerven wir die anderen wgn. des Gespamme hier
Alex Frei, Sven Bender, Roman Weidenfeller und Sebastian Kehl stellen die neuen BVB-Trikots vor! Umrahmt von zwei schönen Weibchen...Zitat:
Ne, so nicht! ;)Zitat:
Müssten so um die 55 cm sein. (Schlaff und ohne Pump)
Hosenlänge vlt. 30
Ihr sollt Bilder posten!
Ich mache mal weiter.
Hab' in letzter Zeit ein wenig abgenommen, ich denke aber es fällt nicht allzusehr auf.
Zum trinken kriegt er Proteinshakes :mrgreen:
Mein Zwerg (knapp 3) will auch schon mit trainieren!!!
Allerdings mit seinen Kuscheltieren.
Ich finde schon, hau rein Junge. ;)Zitat:
ich denke aber es fällt nicht allzusehr auf
was ist mit deinen armen passiert?! :oZitat:
Hab' in letzter Zeit ein wenig abgenommen, ich denke aber es fällt nicht allzusehr auf.
Und mit dem Rest? :oZitat:
Und mit dem Rest?:o^^Zitat:
Hahaha, euch hab ich ja super reingelegt. :mrgreen:
Ich hab schon ein bisschen abgenommen, aber das Bild vom letzten Post ist schon was her. ^^
Hier mal aktuelle Bilder von gerade eben.
Ja sog amoi! :schimpf:
Schaut aber doch ganz gut aus. ;)
Jetzt will ich aber deinen Oberschenkelumfang wissen. Unangespannt und ohne Pump bitte.
Zitat:
Ja vergleich doch mal dieses alte Bild, was er zuerst gepostet hat, mit dem jetzigen Avatar
Da fragt man sich doch, was auch mit dem Rest passiert is^^
Okay, 61.Zitat:
Richtig, und ich hab nach dem Rest vom Rest gefragt, verstehste?:lol:Zitat:
Wieso eigentlich ungangespannt, denkste du hast dann bessere Chancen?:mrgreen:Zitat:
Nö, aber da ich meine so kompliziert messen musste (Klebeband einmal drum und dann mit Hilfe von 'nem Din A4 Blatt die Länge des Klebestreifens messen) - und ich beim Messen vergessen hatte anzuspannen - hatte ich keine Lust, das ganze noch einmal zu fabrizieren. ;)
Und Richard - wie siehts bei dir mit Umfängen aus?
Zitat:
Aaaaaah, gecheckt! :mrgreen:
hier auch mal ein bild von mir... hab jetzt fast 2 monate nich mehr trainiert wegen abifeierei und abiprüfungen! heute das erste mal wieder was gemacht - bilder von gestern abend :(
ach ja: posen sind sehr schwach:D is gar nich mein ding:D
Ich seh nix, lad se einfach nochma hoch
Dir glaube ich nichts mehr, in Wirklichkeit siehst Du aktuell wahrscheinlich so aus:Zitat:
Joa, da hab ich nur 57cm bei den Oberschenkeln.Zitat:
Und Richard - wie siehts bei dir mit Umfängen aus?
Waden sind 40cm.
Ja natürlich. :mrgreen:Zitat:
Krass Richnar! :shock: So will ich auchma aussehen!:respekt:
Robert, wo hast du das Bild von mir her? :motz:
Ruhe, sonst poste ich das Vergleichsfoto von Deinen und Richards Waden. :twisted:Zitat:
:pueh: Mach das doch, da sind meine Beine ja auch drauf. :ratlos:
sorry, mein internet is absolut langsam und spinnt total:-!
hier ein erneuter versuch:D diesmal nur ein bild. die anderen kommen danach - wenns klappen sollte!
Gut, dann setz ich en Pic von meinen Waden doch auch gleich mal zum Vergleich rein :fingernagel:
sowas find ich schon nicht mehr schön .. wem gehörn dir :D ?
Wie Du willst. Links Chaser, rechts Rinchar. :pfeifer:Zitat:
Zitat:
Nee, in Wirklichkeit gehören sie Robert :(
Meins leider auch bald, 768er DSL. :sad:Zitat:
mein internet is absolut langsam
mal im ernst wessen sind das ?
Rob, ich bin aber nicht älter, als Richard.^^
Zitat:
Ka^^
Gib bei Google Bilder "Waden" ein und direkt das erste oder zweite Bild oder so isses^^
da überbietest du mich:DZitat:
ich hab "dsl-light", also ein 384er. ich meinem kaff gibts von t-online nich mehr und der vertrag läuft noch bis september. mal schauen obs dann besseres gibt:)
mal noch n unangespanntes bild:( - kann bei euch nich mithalten:D das dauert noch n paar jährchen. aber mein momentanes ziel is sowieso brustmasse und beine aufbauen - der rücken is schon ok, aber die brust hinkt hinterher, genauso wie beine:hantel:
Ich protz auch mal... DSL 16.000. :diablo: