Meine Waage ist da :action-smiley-035:
Und ich hab einen Termin für das Vorstellungsgespräch per Telefon! :hello2:
Druckbare Version
Meine Waage ist da :action-smiley-035:
Und ich hab einen Termin für das Vorstellungsgespräch per Telefon! :hello2:
morgen sollte ein gesetzlicher feiertag eingeführt werden! meine letzte englischklausur, ein grund zum feiern =)
Krass!Zitat:
Vorstellungsgespräch per Telefon!
Ironie?^^Zitat:
Vergiss es, morgen Mathe, eher nen Trauertag... :?Zitat:
Ich hab morgen auch Mathe.. 2 stündig... es wird düsterZitat:
Dito.... welches Thema?Zitat:
Ach... Regression, Kost-Preis, Simplexalgorithmus, Statistik, WahrscheinlichkeitsrechnungZitat:
achja, das ist übrigens die letzte englischklausur meines lebens :D, ich glaub ich geb einfach mal nen leeres blatt ab, mal sehn, ist eh shakespeare als thema :D
Buargs.... Ich darf morgen per Hand Untersummen und son Müll bilden.^^Zitat:
Was isn ne Untersumme???.. geht das auch mitm Taschenrechner?? ;)Zitat:
Ach, Integralrechnung...^^ Geht auch mitm Taschenrechner, Problem is, per Hand is der Rechenweg etwa ne Seite lang... Kann also net mal eben alles überspringen.^^Zitat:
Achso.. Integral... hatten wir glaub ich auch letztes Jahr oder so... alles schon vergessen..Zitat:
ich weiss dass ich das alles nie mehr brauchen werde....
Daher kotzt mich das alles noch viel mehr an.^^Zitat:
Bayern bisher 1:0 und Bordeaux bisher auch 1:0 =)
Ich schreib am 7.12. auch meine letzte :lach:Zitat:
Shakespeare, hmm... größter Murks den ich je sehen musste :-)
Edit: Grad 10km gelaufen, 5km hin, 1min Pause, 5km zurück. Zeit betrug 65min :lol:
Die Aufgabe hab ich einfach weggelassen, der Rest lief unerwartet locker. :mrgreen: Mal schaun, es könnte sogar was 2-stelliges werden. :DZitat:
sowas wie 01 ?!:zunge:Zitat:
Nein, eher 10+. ;) Letztes mal hatte ich 5 Punkte, schlechter wirds auf keinen Fall.
Hach gute Laune. Immer wenn es mit den Frauen nicht so gut läuft, schaue ich mir "The Girl Next Door" an. Danach muss ich immer lächeln :D
Morgen Wochenende. Schule läuft eig wieder ganz gut. Mal schauen was ich in meiner Physik Klausur habe, Ergebnis gibts nämlich morgen :)
Wochenende :)
Noch zwei Klausuren...
bah gerad richtig gute laune:-) 15 punkte in pädagogik geschrieben, am 05.12 nach kiel und dick shoppen gehen:-) und langsam werde ich wieder fitter:-)
Gestern wars Training einfach nur geil. Mein gesamter Rücken is verkatert, Trapez, Rückenstrecker und endlich mal wieder der Lat! GEIL!! Beinbizeps auch, Waden sind komischerweise auch platt, Trizeps und Bizeps auch schon wieder/immernoch. Bauch sowieso.^^ Schultern gehn, da hatte ich nach gestern mehr erwartet.
Chaser, wenn du die Schultern zum Abschluß nochmal so richtig aufpumpen willst kannst mal den sog. "Shoulder Combat" probieren.
15x Frontheben
15x Seitheben
15x aufrecht Rudern
15x Schulterdrücken
15x vorgebeugtes Seitheben
Alles hintereinander, ohne Pause, nimm nicht allzu schwere Hanteln ;-)
Ist kein Ersatz für schweres Drücken, aber als kleine Abwechslung zwischendurch echt witzig.
hab mich beim trizepsdruecken und bei dips wieder steigern koennen :=)
09 Punkte in Physik Klausur!
Bioklausur lief grad mal richtig gut. War schon nach 2 1/2 Std. statt 4 Std. fertig. Hab zwar auch was vergessen (s. Aggrofred), aber ich denke 'ne 2 könnte drin sein.
Wochenende!
Heute Abend schöne TE, dann evtl Party.
Gleich Joggen, später 'nem Kollegen erneut beim Tapezieren helfen und abends zu 'ner Freundin bisl Gesellschaft von Freunden genießen. ^^
Am Sonntag Probearbeiten bei Subway :biggrin:
Hoffentlich wird das was ,ich brauch unbedingt nen Job außerhalb der Ferien (Landschaftsgärtner kann ich ja leider nicht während der Schulzeit betreiben :thumbdown:)
Achja und noch was 2.
War heute bei einer sehr guten Freundin meiner Mutter die Naturheilärztin oder wie man das nennt ist. (eigt hielt ich das immer für totalen Quatsch :smoke:) aber nachdem sie an meiner Wirbelsäule nichts feststellen konnte (hab ja so komische Schmerzen da bei manchen Bewegungen) hat sie "geschröpft" (kennt das wer?da werden Schlacke aus dem Blut ge"saugt") und siehe da ,ich fühl mich viiiel entspannter. Ich bin nämlich nach ihrer Aussage total verspannt und da an der Wirbelsäule nichts falsch zu sein scheint könnte es auch an Muskelverspannungen einfach liegen. Ich soll trotzdem mal meinen Hausarzt fragen ,ob ich nicht Massagen verschrieben bekomme ,das wäre natürlich seeeeeeehr geil wenn das klappt :biggrin:
Danke Seppl, werd ich mal machen, wenn ich die Zeit dazu habe und nicht vom regulären TP sterbe.^^ Mal schaun. Allerdings hätten meine Schultern auch so gut tot sein müssen. :lol:Zitat:
Ja, probiers mal. Dauert ja nicht lang.... aber sind wohl sehr harte 2 Minuten ;-)
Die abartigste halbe Stunde meines Lebens hatte ich erst letztens, danke.^^Zitat:
Gleich erstmal mit Kollegen in ne Gogo Bar :mrgreen: .
War bestimmt 1 Jahr nicht mehr drinne
Konnte grad das Mainboard mit dem NT meiner Eltern testen. Bin schonmal froh, dass das Mainboard jede Hardware erkennt und funktioniert. D.h. ich brauche Windows nicht neu installieren. Jetzt habe ich mir ein NT und ein Gehäuse bestellt... füüüür: 22,90! :D Muaha. Kein Marken-NT, aber td. super Preis/Leistunsgverhältnis. Nächste Woche bin ich dann wieder online mit meinem PC! Geil!
Jetzt erstmal alte Musik rüberziehen und auf geht's ins WE!
Bist Du sicher? Was im BIOS geht, muß unter Windoof noch lange nicht klappen, zumindest würde ich davon ausgehen daß Du Windoof neu aktivieren mußt.Zitat:
D.h. ich brauche Windows nicht neu installieren.
Gleich aufn Weihnachtsmarkt mit Freunden! :action-smiley-035: