24h vorm arztbesuch nichts essen und trinken ist echt sch**** -.-
mein Magen hängt mir in der Kniekehle und meine Laune ist noch tiefer -.-
Druckbare Version
24h vorm arztbesuch nichts essen und trinken ist echt sch**** -.-
mein Magen hängt mir in der Kniekehle und meine Laune ist noch tiefer -.-
Liegt´s vielleicht am Wetter. Ich hab auch seit Donnerstag Kopfschmerzen. Hab´s aber erstmal auf den Stress der letzten Woche geschoben.Zitat:
Mach morgen mal richtig Dampf in der Werkstatt. Verar...... können die sich doch selbst. Wenn sie aufmucken zeigst du denen mal deine Muskeln, dann werden die schon klein beigeben. :kh:
Musste heut morgen vor 7 Häusern fegen weil man Stiefvater da Hausmeister ist und er nicht da ist. Man muss ja ziemliche langeweile haben nebenberuflich Freizeithausmeister zu sein :headbang2:
Wenn du dann durch bist, kannste hier weitermachen ... Ich koch' dir auch 'nen warmen Tee. ;)Zitat:
Ähhhhh...... NEIN!!! :mrgreen:
Gerade das dritte mal losgewesen :motz:
hab das ganze we zu wenig geschlafen, jetzt bin ich total müde, mein ellenbogen schmerzt immer noch und ich muss jetzt gleich zum training... -.-
Meine Hunde haben mich schon un halb 9 geweckt -.-
hahahahaha, schon um halb 9?Zitat:
Was schon um halb neun?!? Ist ja ne Frechhheit!!:lol: Hey, mein Wecker hat um 4.30 Uhr geklingelt- und dann wollen 6 Pelzies aber stante Pede gefüttert werden!!!
:lol: 2 Doofe-1 Gedanke
:knuddel2:Zitat:
Unsere Hunde haben um 5 angefangen zu bellen. Hab dann unruhig geschlafen bis halb 8 und dann aufgestanden...Viel zu wenig Schlaf^^
Ganz schlimm diesmal war aber, unser kleiner Hund im Haus lief die ganze Zeit bei mir im Zimmer rum und ich habe Laminat drin, da ist das schweine laut, wenn der mit seinen Krallen drauf rumläuft...
Ahhhh, eben schön bis um 10:45 im Bett geblieben.... :lach:
Aha, also scheiden Hunde schon mal aus. Fische finde ich aber langweilig.Zitat:
Hasen?
Da der Zwerg krank ist und die Mama um 6 Uhr arbeiten muss hat er bei mir im Bett geschlafen, die Mama im anderen Zimmer. Der arme Wurm war alle 30 Min wach musste husten, wollte was trinken...:|.
Gegen 4:30 ist er dann tief und fest eingeschlafen und war um 07:15 fit! Da er kein Fieber hatte und laut Arzt am WE nicht ansteckend ist, hab ich ihn dann doch in den Kiga gebracht und bin dann quasi ohne schlaf zur Arbeit. Weiss noch nicht wie ich bis 18:00 hier wach bleiben soll...:sad:
Ach, Du arme Sau! Kaffee und Fenster auf!
Hatter doch schon einen. :smoke:Zitat:
:-D Meinte Mutter hat ebend bemängelt man würde meine Bauchmuskeln nur sehen wenn ich sie anspanne und im vergleich zum Rest sehe das untrainiert aus :-(
Kommt auf den Hund drauf an.
ich geh mit unseren gegen 22 Uhr nochmal und um 9 Uhr schaut er mich aus seinem Körbchen an, dreht sich um und schläft bis 10 Uhr.
DAS ist ein toller Hund..
____
beule am Po- ich bin so ein Tollpatsch..
Hast Du denn gekühlt? Wahrscheinlich nicht:nono: Immer schön auf Tante Babsy hören!
Ich musste den Spinat wieder ins Kühlfach legen, zudem ist das kaaaalt... brrr...
Ich hab jetzt Voltaren drauf...
Kaaalt ist mir auch.
Davon läuft die Nase (die is auch kalt) & jetzt sind meine Taschentücher alle.
Kaffee hab ich schon konsumiert, Fenster gibts hier leider nicht....Zitat:
Ich wollte mein Zimmer aufräumen.
Ich fange an mit dem Wegwerfen der leeren Chipstüte in den Müll und stoße mir den Kopf. Ergebnis: Chipstüte weg, der Rest immer noch Chaos, Aufräumen auf unbestimmte Zeit eingestellt.
Jaaaaaaaaaaaahaaaa Brisko, das sind die seltenen Freuden, wenn man Kinder hat ... :action:Zitat:
Bei mir sah's so ähnlich aus, nachdem der Kleine gestern nachmittag mal kurz gekotzt hat, isser nachts 9x (!!!!!) wachgewesen und ich eben auch. Für mich hieß das im Klartext 9x ausm Bett, in den 2. Stock laufen, Kind beruhigen, wieder runter laufen, hinlegen.:motz:War super erholsam, heute ist er natürlich fit wie noch nie und ich häng' in den Seilen ...
Und trotzdem: Kinder sind das tollste der Welt!!!!
Ja, das stimmt! Und mal ehrlich - wir hauen uns für sie doch gerne die Nacht um die Ohren, oder?Zitat:
:finger:Mädchen!!!!:diablo:Zitat:
Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich sicher nicht in diesem Chaos weitersitzen. :sad:Zitat:
Na sicher!Zitat:
Aber eben aus diesem Grund schlaeft er eben bei Mama oder Papa im Bett, damit wenigstens einer von uns beiden nen bischen schlafen kann!:icon_cheers:
Schaff' dir halt 'ne Freundin an, die das für dich macht ... :finger:Zitat:
Hmm, ist bei uns ähnlich - da mein Mann morgens um 4 rausmuss, stehe ich nachts auf ...Zitat:
...und wenn sie mit für mich aufräumen fertig ist, gibts auch 'ne Belohnung! :devil-smiley:Zitat:
Denke aber daran, daß auch diese Tüte wieder jemand wegräumen muß. :motz1:Zitat:
Sex ist aber definitiv keine Belohnung:nono:
...das ist Deine Pflicht!!!:lol:
ich komm mit den scheiß itunes nicht zurecht. drecks programm. wieso geht das nicht wie bei jeden anderen mp3 player. will gleich zum train und ohne musik gehts nicht :motz:
Edit: ist mal bitte jemand so frei und erklärt mir das kurz? ich reg mich gerade so auf das ich nichts hinbekomme
Bei Fragen zu iTunes, iPods und iPhones stehe ich Ihnen unter der Funktion "Private Nachricht" gerne zur Verfügung! :motz1:Zitat:
Für nur 1,99 €/min.Zitat: