http://www.wahnfinder.de/wp-content/...derbar%201.jpg
http://www.wahnfinder.de/wp-content/...derbar%201.jpg
Heute inner Firma.
Druckbare Version
Der Riegel macht seinem Namen immer wieder alle Ehre! :oops:
1 Vollkornbrötchen
100g Corned Beef
1 Ei
Pfannkuchen:
200ml Milch
65 Haferflocken ( Schmelzflocken heute gekauft :D )
40g Magerquark
1 Ei
1 Apfel
513kcal 61g KH 30g EW
:action-smiley-035:
Grünen Tee auf marokkanische Art.
Der schlaue BBler isst das Zeug ja auch nocht tagein tagaus bis es ihm zum Hals raushängt, sondern variiert die Zubereitungsweisen und rotiert dementsprechend. Ist doch genauso, als wenn man jeden Tag sein Lieblingsgericht essen würden - irgendwann ist man fürs Leben daran gesättigt.
btw. ich zieh mir eben PWN Shake rein und gleich gehts in die Küche. Putenkassler ruft :D
Aufgrund der Tatsache, dass meine üppigen Portionen immer so schwer auf den Teller passten, hab ich mir einen fetten Pizza-Teller besorgt :D Endlich rutscht nix mehr runter von der Platte!
zu sehen: PWN Meal mit Putenkassler und Tofu, Kartoffeln und Semmelknödel und ordentlich Pfannengemüse.
Hatte leider nur Geld für eine Packung :(
http://www.leiselsbach24.de/images/p.../190009089.jpg
Hehe. 4x könnte ich sogar hinkriegen, aber da wäre mir der Aufwand mit dem Kochen zuviel. Esse zweimal warm (also zweimal so eine fette Platte PLUS jeweiles einem halben Kilo Rohkostsalat), ansonsten sind die restlichen Portionen auch recht üppig, bestehen aber überwiegend aus Haferflocken, Obst, Quark und Co.
1 Döschen Thunfisch mit bissl Tomatenmark
nudel-hack-auflauf
Jupp, Gewicht und Co. wird alles haarklein protokolliert, allerdings ohne Körpermaße - da verlasse ich mich auf den Blick in den Spiegel. Das messen ist mir zu nervig und zu zeitaufwendig.
Ja, auf meinem heimischen PC :P Ich poste aktuelle Daten, wenn es sich lohnt, sprich, nach einem adequaten Zeitraum - was sicherlich noch ein halbes Jährchen sein kann. Hab seit Anfang des Jahres ca. 3 kg draufsatteln können, aber das ist immernoch viel zu wenig. Fühl mich viel zu dünn und knochig, deswegen fehlt derzeit auch die Motivation für ein paar vernünftige Pics.
btw. gerade:
3g Fischölkapseln
500g Magerquark
Erdnussmus, Leinöl + Nüsse (Mandeln, Macadamia)
Bierhefetabs
später gibts noch drei Glutaminkapseln für die Nacht und dann Heia
caseinshake mit vielen bunten smarties
Weight Gainer Shake :> Schoko-Marzipan, om nom nom
Da ich mom zu Hause bin und mein kranker Sohn geschlafen hat, hab ich meine Frau mal mit nem leckeren Mittagsmahl überrascht als Sie von der Arbeit kam:
Schnitzel (aus Lachsbraten), bedeckt mit gedünsteten Champions an Zwiebeln, Karotten und Kartoffeln.
Alles frisch und selbstgemacht versteht sich.
Putengeschnetzeltes mit ein wenig Pfeffersoße
Reis
Gemüsemixtur
170g Hähnchenbrustfilet
50g Rindsleber
'n paar Ofenkartoffeln
Pfannengemüse mit ordentlich angebratenen Zwiebeln und Eiklar
halbes Kilo Rohkostsalat
+ Steak-Sauce und Selfmade-Dip aus Spinat und passierten Tomaten
...und jetzt 'n Kaffee
mandel-haselnuss-"proteinkuchen"
kartoffeln und tartar und huettenkaese
PWO-Shake
gleich:
2 Pangasiusfilets
50g Vollkornnudeln
Kaiserliches Gemüse
N selbst ausgedachter Himbeer-Eiweißshake, sehr zu empfehlen ;)
Himbeeren, Quark, Haferflocken, Milch, Öl usw.. Lecker :)
3 Kinder Country
1 Corny Schoko
Preis kann ich nicht sagen. ;-) Hat meine Mutter gekauft...
Gibts bspw. bei Edeka, habe sie aber auch schon im Rewe oder tegut gesehen...
http://www.edeka.de/EDEKA/Content/Ei...frieren.jsp#12
Okay,werd ich mal schauen :)
meine mahlzeit--> 250gr erdnüsse + 200gr natur joghurt ^^
ganz grob geschätzt
~70gr EW
~110 gr fett
~ 35gr KH
Kaffee mit 'nem Schuss Milch und Süßstoff
3 Rühreier
2 Zwiebeln
100g Kochschinken
Tofu, Rinder-Leber (diesmal sogar appetitlich gelungen), Kartoffelklöße und das übliche Gemüse - boah, ich liebe es zu trainieren und mir anschließend die Wampe vollzuhauen :D
Kochbeutel Reis mit 300g Hähnchen, nem Becher Sahne zum Kochen (jaja, viel Fett), ner Paprika und ungesüßter Ananas, viel Curry drüber... Jamjamjamhappahappa
:esser3:Gainer Shake
Putenschnitzel und dazu Potatos ausm Backofen.
Mein PWO-Meal:
4 Scheiben Toast
1 Hähnchenbrustfilet
Light-Frischkäse
Ketchup