JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe ne PSP!!!!
Druckbare Version
JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe ne PSP!!!!
falscher Thread? hahaZitat:
Neee!!!!
ach wirst schon merken nach einiger zeit... hab da erfahrung mit^^Zitat:
@Wassert: Heißt es nicht: "Ideale sind wie Sterne. Sie sind zwar unerreichbar, doch sie können einem den Weg weisen."
MATHE IST VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freitag noch BWL^^
Theoretische Führerscheinprüfung Klasse B bestanden, first try, 0 Fehler.
Montag Fahrstunden und dann hab ich hoffentlich mit Verspätung auch mal meinen Lappen :D
Gratulation ;)
Gratz! :action:
Keine Ahnung, hab den Satz von nem Andro Artikel kopiert.^^Zitat:
Nachdem die Nacht absolut beschissen war da ich wegen meiner Mittelohrentzündung wieder mal nicht schlafen konnte, ich trotz Fieber, heftigen Ohrenschmerzen etc in der Schule war, war meine Laune erstmal im Keller. Hab mich dann hingelegt gegen Mittag, und jetzt fühl ich mich, von Ohrenschmerzen abgesehen, als könnte ich Mammutbäume ausreißen! :daumen:
Englisch-Arbeit die eine Vorbereitung für die Zentrale Prüfung war heut zurück bekommen und .... ne 2- :lach::lach:
mein #1000 Beitrag
durch zufall ist mir eben aufgefallen dass die welt am 29.10.2009 ein bischen besser geworden ist.
fuehlt sich irgendwie gut an
Geiles Beintraining gehabt, Beim Beintraining gelobt worden und in der Schule läufts auch.... :lach:
wegen was?Zitat:
Training läuft echt super im moment ich hab das Gefühl ich könnte Bäume ausreißen
Bankdrücken endlich die 70kg Marke geknackt :) und sonst auch überall gesteigert vlt liegt es ja daran, dass meine Mutter in letzter Zeit nur Huhn, Fisch und Reis auf den Tisch bringt :D
edit: Außerdem bin ich in 15 Tagen 18 und darf endlich alleine fahren juhu :)
:jumpers: Tschakka. Ich gehe in drei Prüfungsteilen mit einer 1 als Vornote in die Prüfungen! :jumpers:
Glückwunsch :D
Alter Schwede, am Samstag fahr ich mit dem Rollstuhl über die FIBO^^
Herrliche Beineinheit hinter mir, mit unteranderem:
Beinpresse: 200 kg (mehr kann das Gerät nicht)
45° Presse: 230 kg
dann machs einbeinig. werd ich auch machen muessen wenn ich das maximum bei uns erreicht habeZitat:
Beinpresse: 200 kg (mehr kann das Gerät nicht)
Ja saubere Idee :lach:Zitat:
Haben noch eine duale Beinpresse, da power ich mich zum Schluss nochmal richtig aus, bishin, dass ich zum Moped krabbeln muss^^
Danke!:lach:Zitat:
Bollerwagen so gut wie fertig gebaut - das ist ein Mordsteil :D :D
Oder leg paar Hantelscheiben rauf ;)Zitat:
Ja, das machen die "Riesen-Monster" im Studio öfters.Zitat:
Doch meiner Statur, erkennt man nicht die Kraft in den Beinen. Das sehe (ist das der Konjunktiv von sehen^^) irgendwie komisch aus, denke ich, wobei ich mir darüber auch eigentlich keine Gedanken machen sollte. :wink:
*Das sähe.Zitat:
Der Konjunktiv I wird aus dem Präteritumstamm gebildet.
sah -> sähe
On topic:
Gute Laune. :)
Haha, danke! Sah/Sieht beides irgendwie Kacke aus^^ und fürs googeln, hatte ich keine Lust. Aber nun reichts auch gleich für den heutigen Tag...Zitat:
man muss doch kein riesenmonster sein um bei der beinpresse ueber 200 kg zu kommen. oder redet ihr schon ueber einbeinig?
Meine neuen PC teile sind heute gekomm gleich alles zusammgebastellt und Installiert und es funktioniert einwandfrei richtig geil :action:
Einbeiniges Wadendrücken, ja.Zitat:
:tschuess:
So Sitze jetzt zu 2 Ten mal àm Flughafen hat nur 4 std Verspätung . Letztes mal waren's 8 und wir wurden nach Hause geschickt. Naja gut durch den check in gekommen hoffe klappt iwann heute noch
27/27 in Biologie und Warenlehre.... Zeugnisnote 1 :action:
Streber!Zitat:
yeahhhhh, hab grad meinen diesjährigen Rentenbescheid (oder wie das heißt) bekommen in dem steht das ich noch 36 Jahre arbeiten darf!:icon_cheers:
Und - haste schon 'ne Strichliste für jeden Tag weniger angelegt? :wink:Zitat:
bin dabei.....Zitat:
Am Montag wird meine Beinpresse geliefert. *wie ein kleines Kind freu*
Juhu, heute ist Tag des Bieres! Ansehen ?