Also jeder der für Zweideutigkeiten empfänglich ist, findet das lustig!
Aber sonderlich vom Hocker hat mich das Gesöff auch nicht gehaun.
Lieber einen Jägermeister auf der Hütte trinken.
Druckbare Version
Also jeder der für Zweideutigkeiten empfänglich ist, findet das lustig!
Aber sonderlich vom Hocker hat mich das Gesöff auch nicht gehaun.
Lieber einen Jägermeister auf der Hütte trinken.
Wie bestellt man das denn in einer Lokalität? "Ich will Ficken." - ? :krank:
Genau so ist es :D
jetzt ists einmal legal hier im forum ficken zu schreiben und direkt liest man das wort 20 mal :D
Das war immer erlaubt, verboten waren die Bilder davon ... :wink:Zitat:
letztens im Getränkeladen gesehen: kalte Muschi...
(hat irgendwie was nekrophiles)
Davon gabs in der Rückrunde auch Bandenwerbung bei St. Pauli... :-)Zitat:
ohja :lol:Zitat:
ist aber glaube nur rotwein mit cola... :ratlos: :gruebel: so hab ich es jedenfalls letzen sommer in wismar gelernt..
jop, rotwein cola zeugs :D
8 deutschland flaggen 150x90cm (sammelbestellung :lol:)
Also wie sich sicher einige ihm meinem Alter noch dran erinnern konnten gab es mal einen In Drink der Orkasmus hieß und das fand auch jeder normal.
Genau so verhält es sich halt mit dem Ficken grins.
Meinst du Orgasmus? Den gibst immernoch ;)Zitat:
war das mit sambuca ?
eine fliegengitter tür....
so kann ich auch mal die terassentür offenlassen
ohne dass meine katze entschwindet :D
Gute-Laune-Kauf gestern
-Langenscheidt Universal-Wörterbuch Norwegisch
-The Great Gatsby (als kleines Taschenbuch in Englisch)
Gibst auch ja ich kenne ihn aber überwiegend mit Baileys,Jägermeister und 2,3 anderen Zutaten.Zitat:
5-teiliges Messerset von Güde, inklusive Messerblock. Welch geniales Werkzeug! Da hat das Schnibbeln vorhin beim Abendessen-Zubereiten gleich 10x so viel Spaß gemacht.
Sind die per Magnet am Block befestigt oder wie schaut das aus?
Genau.
Zitat:
5-teiliges Messerset
Das klingt nach einem guten Geschäft.Zitat:
10x so viel Spaß gemacht
Ja genau das mit Sambuka grins, was ich so witzig finde das fast alle In Getränke Sambuca enthalten.
Aber über Klitschkos Sprüche aufregen. :roll:Zitat:
Du wohnst eben nicht in meiner Gegend, zwei Drittel der Einbrüche und Fahrzeugdiebstähle werden hier von Tätern aus Polen begangen.Zitat:
Jau, bei uns in der Gegend fahren die Polen auch öfters mal rum...
Jaja, die guten alten Polen...
Morgens um halb 10 in Polen - Wo ist mein Knoppers? :mrgreen:
Ich habe mal eine Doku gesehen, über Deutsche die in Polen wohnen. Der eine hatte 6 Schlösser an seinem Garagentor, weil mal sein Auto geklaut wurde. Und wer hatte es geklaut? Ein Deutscher:D
paar sommerklamotten von J&J bestellt
Dafür, dass du bei manchen Themen so empfindlich reagierst (wenn sie dich betreffen), scheinen dir die Gefühle anderer Völker völlig egal zu sein.Zitat:
:daumen:
Philips Bodygroom -->hab mir mehr erhofft
Ich mir auch...Zitat:
2500 g Peak 85 schoko , noch besser als das bananige^^
schmeckt wie kakao <3
Vorurteile sind da, um bedient zu werden ^^Zitat:
Zitat:
Wegen? Wollte mir demnächst auch einen zulegen
Sehn echt gut aus ;)Zitat:
Das habe ich schon öfter gehört, daß der nicht so doll sein soll. Zum bloßen Stutzen tut es eine Haarschneidemaschine für 20 bis 25 € doch auch, und wer wirklich damit rasieren will, ist vermutlich mit dem günstigsten Phillishave Trockenrasierer besser bedient.Zitat:
Genau so sehe ich das auch, hab auch noch einen normalen Trockenrasierer von Philishave, welcher nicht mehr so gut rasiert.
Deswegen die neuanschaffung des Bodygrooms. Zum stutzen werde ich den weiter verwenden aber so zum rasieren nehme ich einfach wie bisher einen Nassrasierer und im Gesicht halt den alten trockenrasierer
Und was ich vorher auch nicht wusste, der Rasierer ist nicht fürs Gesicht gedacht.
zack und zu später stunde ein paar nike capri in schwarz für 30€ inkl versand statt 57€ geschossen :hello2::hello2:
wer noch ein paar sportartikel braucht und 20€ sparen will... gilt auch für bereits rabattierte produkte :pfeifer:
Ansehen ?
jetzt juckts mir aber in den fingern :)
aber versandtkosten werden nach dem update nicht mehr erlassen :(