Zitat:
Studierst du BWL pouz bzw. hast du es vor iloveme?Zitat:
Naja solange es leichter ist ist gut. :D
Aber sooooooooo viel oh man :(
Druckbare Version
ups, bin blind
Konditionell bin ich nicht der Beste, 110Kg möchten erstmal bewegt werden^^, allerdings bin ich auch nicht der Schlechteste, da gibts dort ganz andere Kandidaten:D Beweglich bin ich sehr gut, da ich im Dehnen sehr schnell voran komme. Bin aufjedenfall beweglicher als die meisten dort beim Training. Beim treten schaffe ich es auf Kopfhöhe von Leuten die rund 190cm groß sind zu kommen;)Zitat:
Englisch und Politik im Fächerübergreifenden Bachelor. Wenn ich mir da andere Studiengänge ansehe, habe ich echt Glück :)Zitat:
Komischer Orgasmus. :ratlos:Zitat:
Beim treten schaffe ich es auf Kopfhöhe von Leuten die rund 190cm groß sind zu kommen
word! :DZitat:
Lehramt?Zitat:
Nee, bloß nicht. Und nein, ich weiß leider nicht wirklich genau, was ich nach dem Studium machen möchte (Falls das die nächste Frage gewesen wäre ;)). Zum Glück muss ich noch zwei Praktika machen, die bringen hoffentlich Klarheit.Zitat:
Mit soner Einstellung an ein Studium ranzugehen ist nicht gut. Mit BWL erst recht nicht.:sad:Zitat:
Studierst du BWL pouz bzw. hast du es vor iloveme?
Naja solange es leichter ist ist gut. :grin:
Aber sooooooooo viel oh man
Nichts läge mir ferner. :biggrin:Zitat:
Gut, dann fragst du wohl auch nicht, wo ich die Praktika machen möchte, oder? Ich schreibs trotzdem mal auf: :zunge: Im Verlagswesen oder bei einer Zeitung.Zitat:
Ich würde wahrscheinlich eher zu einem Verlag gehen. Die Zeitungen werden in ein paar Jahren wahrscheinlich alle pleite sein.*Zitat:
*Ich wollte zuerst schreiben "Bis du mit dem Studium fertig bist, sind alle Zeitungen pleite", aber das hätte man auch falsch verstehen können. ;)
Momentan bin ich lernen auch eigentlich gar nciht mehr gewöhnt, aber jetzt Oberstufe werde ich wohl wieder lernen müssen. Habe es bisher immer mit dem minimalsten Widerstand gemacht.Zitat:
Ja 4. Semester.Zitat:
Wenn du anfangen willst dann such dir ausführlich ne gute Uni wo du auch Zeit für Praktika hast.
Dann wird das owhl nichts mit in Kassel bleiben.^^Zitat:
Aber ich habe gehört der Professor soll ziemlich gut sein.
Naja muss ja eh noch die ganze Oberstufe machen...
Ich würde auch lieber zu einem Verlag gehen. Dass Problem an der Sache: Es ist sauschwer, nen Platz zu kriegen. Zwei Bewerbungen stehen noch aus, aber viel erhoffe ich mir nicht mehr.Zitat:
Shit hab die ganze Karotte vor Lachen auf die Tastatur gespuckt, jetzt hängt alles zwischen den tasten:schimpf::biggrin:Zitat:
Mal kleiner aktueller Schnappschuß von mir. Seit anfang März bisl Diät gemacht, 4,5 kg verloren, derzeit 95kg.
Sieht richtig cool V-Förmig aus. Schön^^
schick schick..
hast auch rückenpics parat?!? :mrgreen:
Nach positivem Feedback im Ladies-Bereich traue ich mich auch mal:
hui !
Gefällt!Zitat:
ein nackter rücken kann auch entzücken
dann hat sie den bauchtrainer falschrum benutzt ?
... nur das das mein Bauch ist :(Zitat:
Da braucht wohl jemand Nachhilfestunden, was weibliche Anatomie angeht. ;)Zitat:
@j3n, sieht sehr durchtrainiert aus.
Wow. Das ist echt ein schön durchtrainierter Bauch. Hör nicht auf das Gelaber hier, die meisten Jungs sind nur neidisch ;)Zitat:
ER bezog sich auf lucifer ;)Zitat:
Zitat:
Zitat von Hoffmann Ansehen ?
ein nackter rücken kann auch entzücken
Da braucht wohl jemand Nachhilfestunden, was weibliche Anatomie angeht. :wink:
@j3n, sieht sehr durchtrainiert aus.
Schick, j3n :D
Einmal zum mitnehmen, bitte.Zitat:
Postet doch mehr Schnappis und labert nicht so viel.
Letztens nach dem fortgehn um 4 Uhr in der Früh... das Shirt einer Freundin :lol:
Aber drin steckst du, oder????
Klar 8)
Passt doch perfekt! :diablo:
J3n, schaut wirklich gut aus. :thumright:
Dat stimmt. Sieht echt heiß aus. :DZitat:
Meine Freundin macht jetzt seit paar Wochen auch im Fitnessstudio ihr Programm. Wenn auch sowas bei rauskommt, wäre es einfach nur geil. ^^
Echt gute Form, sieht super aus!Zitat:
Und du hast nen Oberkörper so lang wie die Beine von Heidi Klum :fingernagel:
Danke an alle für das positive Feedback! :)
@Ansehen ? , sieht geil aus!
@j3n, sieht geil aus! auch wenns ein bißchen verschwommen ist xD
Hab das Foto mit meinem Handy gemacht... direkt nachm Laufen. War so fertig, dass ich nicht mal das blöde Handy ruhig halten konnte ^^Zitat: