War wohl ne Checkkarte? :mrgreen:Zitat:
die zimmerkarte war in der selben kartentasche wie mein lappen -.- habs wohl nicht gecheckt dass die rausgefallen ist
Druckbare Version
War wohl ne Checkkarte? :mrgreen:Zitat:
die zimmerkarte war in der selben kartentasche wie mein lappen -.- habs wohl nicht gecheckt dass die rausgefallen ist
bin am ueberlegen naechstes jahr vllt auch mal zum wacken zu fahren oder zu irgendeinem kleineren festival in oder um magdeburg
Heute läuft ein sehr guter Film mit Nicolas Cage im Fernsehn :)
mein ICQ geht-- freu
Ja, welcher denn?Zitat:
Face Off, Family Man, Nur noch 60 Sekunden, Lord of War oder the Rock?
Im Körper des FeindesZitat:
also face off :D
die war nen bissl zu blass für ne checkkarte ;)Zitat:
Zitat:
Warte mal ab, bis du eine Freundin hast! Die saugt dir gleich wieder ein Kilo runter^^:twisted:
Das Wochenende war genial. 2 Tage auf dem Eurospeedway Lausitzring zum Red Bull Air Race. Wahnsinn, wie die dort durchhämmern. Kann man sich nicht vorstellen. Bilder liefer ich Ende der Woche nach. Organisation war top, Verpflegung etc. war top, einzige was nicht gut war, war das Wetter am Samstag, was dazu führte, dass die Qualy abgebrochen werden musste. Aber das Rennen am Sonntag, unbeschreiblich.
Da sollten sich die Love Parade Veranstalter mal ein Beispiel nehmen.Zitat:
Organisation war top
Hab gerade nen weg gefunden aus der türkei auf youtube zuzugreifen..Edit by Robert, wenn die Videos in D nicht verbreitet werden dürfen, hat das schon seinen Grund. damit sollte es auch möglich sein musikvideos in DE zu gucken...
ps. Schöne grüße, haben hier 35°C im schatten und wolkenlosen himmel...Einfach großartig hier bei den großeltern.
na er wird sich doch keine Putzfrau angeln...oder was will die saugen?:ass:Zitat:
Heute fast die eine ausm Supermarkt wieder ansprechen können, die ich damals schon mal angemacht hatte und die sich melden wollte.. ich war heut in dem Supermarkt wo sie immer arbeitet aber sie war net anner Kasse.. jo dann war die die anner Kasse war sogar ne frühere Schulkollegin von mir und als ich dann bezahlt hab und losging seh ich noch wie die Schnecke so typisch mädchenhaft wegläuft (Handrücken zum Unterarm gezogen,flache Hand). Ich hab keine Ahnung ob sie mich gesehen hat, jedenfalls wollte ich da dann auch nicht hinterher. Wär sie anner Kasse gesessen hätt ich meinen Spruch bringen können aber jetz muss sie wohl warten bis ich wieder mal einkaufen gehe :zunge:
Und wie läufts mit dem Training???Zitat:
Oder einfach irgendwas einkaufen, sei es nur eine Packung Kaugummis...Zitat:
Alles nachzulesen in meinem Log. :ratlos:Zitat:
@ pumper: ja, ich werd da bald ma wieder vorbeischauen, brauch eh bald wieder Kaugummis ^^
hui mahlzeit nach dem training ... ne ofenkartoffel, bischen krautsalat und rippchen all you can eat.
Bald pack ich den Handstand.^^
und wo ist das Problem mit dem Handstand?:ratlos:
Andere Gummis gehen noch besser. :pfeifer:Zitat:
genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich sein kommentar gelesen hab. aber dann hab ich mir gedacht, das der spruch zu flach wäre. schön das du ihn bringst ^^ :angel:Zitat:
Och, für Rob ist doch kein Spruch zu flach^^ :tschuess:Zitat:
Ich freu mich riesig auf meinen trainingsfreien tag morgen, auch wenn ich jetzt "nur" 2 TEs am Stück hatte bzw 3 TEs in 4 Tagen, also eigentlich normal bei mir. Aber ich bin absolut ko, mir läufts seit stunden abwechselnd kalt/warm den Rücken runter und ich will mich einfach nurmehr ausruhen. Und morgen darf ich das, ohne schlechtes Gewissen :lach::lach::lach:
Siehste, das liegt alles daran, dass du mal wieder richtiges Bankdrücken gemacht hast :mrgreen::mrgreen:Zitat:
Na der Tag könnte mal besser werden...mein Powerbalance Armband is da...ICQ geht wieder...un das wetter is au io...muss ich nur noch die Nachtschicht rumbekommen^^
Wat fürn Problem?^^Zitat:
weil geschmacksorgasmus der glücklich macht -> dieser fred^^ :lol:
:schimpf:
fehlte nur noch ein bissle sahne oben druff, dann wär es perfekt 8-)^^
Gerade mit 385kg in der Beinpresse die Teilnahme an ner interessanten Kraftsport-Belastungsstudie gesichert. :action-smiley-035:
Jetzt wird gelernt und dann gehts heut abend zum Gewichtheben. Hervorragende Aussichten! :icon_sunny:
Von 385kg anner BP kann ich nur träumen.^^ Wie viel beugste denn?^^
woha genau gegenueber wohnt ne suesse kleine !
war eben einkaufen und am ende wohnt die neben mir
Morgen geht's endlich los - 6 Tage lang durchfeiern :lach::lach::lach::hello2::hello2:
langsam kriege ich ruecken ! wurd mir sogar schon in der umkleide gesgt dass der langsam wird
Nach nur 2 Tagen war gestern meine neue Brille fertig!
Super Laden!!!
dieses jahr gehts wohl zum alphafestival!!! :lach:
Ansehen ?