jaja dafür aber jeden tag 15min. föhnen:D
danke, wozu man sagen muss, dass ich nur tischtennis spiele wo wir nicht laufen oder i-was und eig. fast noch nie meine hanteln benutzt habe und noch 15 bin:)
Druckbare Version
jaja dafür aber jeden tag 15min. föhnen:D
danke, wozu man sagen muss, dass ich nur tischtennis spiele wo wir nicht laufen oder i-was und eig. fast noch nie meine hanteln benutzt habe und noch 15 bin:)
bruce.. der rücken sieht echt klasse aus!!!
wo bleiben frontpics?! :mrgreen:
Die waren nicht mehr möglich, Du siehst doch, die Bude qualmt schon.Zitat:
wo bleiben frontpics?!
Klasse Bruce, habe noch alte Bilder von dir in Erinnerung. Da hat sich wirklich viel getan. :daumen:
Noch eins...^^
chaser, geht ja gut voran in letzter zeit, gefällt mir.
hier mal mein Homegym + Spezial-Ruder-Kurzhantel:
Schön breit, Chaser.^^
Geiles Gym, muskelnoob :daumen:!
thx morski
Gefällt mir gut, MuskelNooB.
Welche von den KHs ist die Selbstgebaute?
da hat jemand keine kosten gescheut :shock:
Trägst du beim Training etwa nen Ring um den Finger?! Oo
Hhaa lol, dann will ich net sehen, wie der arme Ring jetz aussieht bei den Spuren an der KH :lol:Zitat:
ne hab keine ringe und würde sie auch nicht beim training tragen. ka. warum es dort gerade rostet
Genau wegen dem Rostfleck frag ich nämlich.^^
Würd auch keine Ringe beim Training tragen.
ich dachte erst du meinst massefreak mit dem ring. erst nach mpb´s post raffte ich was du/ihr meint
Hat die Multipresse Lh-Ablagen wie bei einem kraftständer auf der Rückseite? Falls ja, wo hast du das Teil her?Zitat:
meinst du solche ablagen? wenn ja, ja :biggrin:
Jaaaaa! Genau so was suche ich! Woher und wieviel?
ich hab meine bei ebay ersteigert, der hersteller versteigert die selbst bzw. für sofortkauf so um die 800€. Man kann sie aber öfters für ca. 400€ ersteigern. aber schau selbst.
Ist ne Maxxus 6000
jedes mal wenn du ein bild postest, denke ich mir: dein profilbild wird dir einfach nicht gerecht^^Zitat:
Ist das die Stelle, wo Du anfasst? Schweiss- Wasser plus salz, geniale Kombi , um Rost zu provozieren.Zitat:
Schweiß? Beim Training? Wo denkst Du hin. :mrgreen:
Wahrscheinlich ist die Stange einfach von vornherein da nicht ordentlich vergütet gewesen, vllt. war dort sogar die Stange befestigt, als die Oberfläche vergütet würde.
auf jeden fall.Zitat:
schon möglich, viel platz wo man anfassen könnte ist ja nicht bei einer KH.Zitat:
naja erstens das profilbild ist schon alt und zweitens so toll ises nun auch nichtZitat:
Zitat von paperhome Beitrag anzeigen
jedes mal wenn du ein bild postest, denke ich mir: dein profilbild wird dir einfach nicht gerecht^^
sieht doch bombe aus torben !
Mh, soll ich mit meiner Form mal neue Bilder machen?
Wääh, schrecklich.
Zeig her. ;)Zitat:
-----
Na das wird doch! Gute Ausgangslage für 16 Jahre...
so von letztem samstag da wollte mein kumpel mal muckis vergleichen, das andere is in der umkleide(irgendwie nix geworden aber damit man mich mal als ganzes sieht) und das dritte is einfach nochmal abends aufn sofa das bein fotografiert
Du siehst stark aus :daumen:!
danke, aber bislang hab ich ja immer das shirt angelassen :(
Die Quads sind geil!
Sieht stark aus , besonders mit nem Vergleich daneben sehen deine Schenkel richtig gut aus ;) . Arme kommen auch gut rüber.
ja als ich das gesehen habe hat das auch mal n bischen motiviert.Zitat:
Sieht stark aus , besonders mit nem Vergleich daneben sehen deine Schenkel richtig gut aus
mein problem is halt dass ich mich mit irgendwelchen 130+kg profis vergleiche und das tierisch an mir nagt :(
Epe,
Du hast Dich echt gut gemacht. Mach weiter so und stress Dich nicht zu sehr in den Vergleichen mit anderen.
Das sind Profis und die machen den ganzen Tag nix anderes.