hilft frueher schlafengehen ?
Druckbare Version
hilft frueher schlafengehen ?
oder später?Zitat:
Ob früher oder später ist egal - bringt beides nichtsZitat:
Mieses Training gehabt.
Musste fast bei allen Übungen mit dem Gewicht runter.
Scheiss Alkohol. :roll:
Na geil. Seit Wochen nichts mehr gemacht und heute hätte ich endlich die Gelegenheit gehabt. Hier ist gerade Stadtfest und ich wollte mir erst mit Eltern ne Band anhören und mich anschließend noch mit Freunden treffen. Nach ner halben Std. hats angefangen zu regnen und ich sitze wieder hier. :(
Morgen ist es dann doch wieder so weit.
Schule fängt wieder an. ;)
Genies es doch, das wird der letzte warme Regen dieses Jahres sein :tschuess:Zitat:
Wenn es wenigstens warm gewesen wäre... :(Zitat:
wärste auf mein stadtfest gekommen, da wars sogar noch um 1 angenehm im t-shirtZitat:
Ich will nicht zur schule :(
Oh Fuck, jetzt habe ich den heutigen Tag zum sündigen auserkoren und glaube ich mit der Pizzabestellung etwas übertrieben. 2 Liter Zuckerwasser und ne Scheibe Fett mit bissl Fleisch und Teig, hab ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen. :D
Bist nicht der einzige. Hab gestern nen Halben Kuchen (Und damit mein ich nen großen^^) und ne Menge Schokolade gegessen. Später am Abend dann 6 Stunden am Stück nix gegessen, weil ich fort war..... :/ Das bereu ich jetzt ja auch, selbst wenns ein ganz lustiger Abend war.
Bereue NICHTS! Bringt dich ja sowieso nicht weiter :)
Bewahrt dich vor dem selben fehler :motz1:Zitat:
Oah Morgen erster Schultag auf der neuen Schule :/ ich hab aangst
Muskelkater, überall... Vorallem in den Beinen vom Beugen vorgestern... Und morgen wieder Beugen... Hoffentlich sind die Beine bis dahin wieder fit.
ich krieg nen mittelschweren ausraster - meine freundin macht hier mal wieder einen auf drama queen mit rumgeheule und dem vollem programm -.- -.- -.- -.-
Die Party war gestern irgendwie... :-| Naja, wat solls.
meine party is ausgefallen-.-Zitat:
Meine hätte praktisch auch ausfallen können...^^
Eyyyy, ein bißchen mehr Mitgefühl ... :twisted:Zitat:
Weshalb denn?:icon_scratch:Zitat:
Ich habe ihr solange sie mit mir zusammen ist den Kontakt mit ihrem "besten Freund" untersagt.
Frauen dürfen Freundinnen haben in meiner Welt aber keine besten Freunde!
Kann ich nicht nachvollziehen...:icon_scratch: aber deine Einstellung ist deine Sache. Deine Freundin als "drama queen" zu bezeichnen weil du ihr den Kontakt zu ihrem anscheinend wichtigen Freund untersagst finde ich aber unter aller Sau. Falls ich das nur missverstanden habe tut es mir Leid und werde mich ggfls dafür entschuldigen. ;)
Wenn da nix läuft, is die Freundschaft doch kein Problem. OoZitat:
Vor allem würde ich meiner gleichgestellten Freundin nichts untersagen können. Ist ja immer noch ihr Ding ..
Jeder hat seine eigenen Prinzipien.
Vielleicht sollte ich auch eher schreiben "keine besten Freunde wie er es einer ist". Er hat schon bei 2en meiner Kumpels Beziehungsstress ausgenutzt um die Damen mal eben auf nicht-platonische Weise zu trösten.
Peace, Bros.
Klar ist das ihr Ding, aber immer eine Frage der Konsequenzen.
Dann pass auf, dass sie nicht auch eine von denen ist, welche jetzt eine nicht-platonische Tröstkationen benötigt :)
Und wenn er es ausnutzt ist es zwar aus euer Sicht nicht wirklich pralle, aber immerhin sind es die Frauen, die sich da haben überzeugen lassen. Vielleicht sollte man so eine Situation gar nicht erst aufkommen lassen.
Wenn sie fremd geht, sollte man daraus Konsequenzen ziehen. In diesem Falle dann Schluss machen, auch wenns schwerfällt. Untreue geht in meinen Augen gar nicht.
Sie ist doch gar nicht fremd gegangen. Sie hat einen besten Freund, der anscheinend gerne anderen die Freundin ausspannt, wenn es kriselt.
Grds. würde ich mir meine Freunde nicht verbieten lassen. Mein Freund hat auch eine beste Freundin. Ich sehe da kein Problem!
Ich kann sbstn1337 Problem mit dem Burschen allerdings schon nachvollziehen. Wobei, wenn bisher zwischen den beiden nichts gelaufen ist, wüsste ich nicht, warum sie jetzt damit anfangen sollten?:ratlos:
ich fühl mich zu dünn :(
Wir sollen im Handball (wir Bürgel) beim OFC spielen !1
Das geht nicht !
Das ist wie wenn Hsv zsm mit Bremen spielen muss !
Wir sind halt genau 7 und sollten wechseln ..
Direkt zum Konkurrenten ..
Ich glaube auch - aber nach den 7 Wochen Pause durch Verletzung muss ich mal wieder durchstarten und MASSE MASSE bekommen :hantel:Zitat:
Nee. Ich fühl mich momentan zu dick :(Zitat:
ich hab das gefühl ich werd krank....das zum 1ten Ferientag
Bei 77kg auf 194?! Krass...Zitat:
Erneut "Anfänger" zu sein ist doof :(
Naja, wenn mir jemand irgendwelche Freunde verbieten wollte, könnte er sich ne neue Freundin suchen. Ich bin doch kein Besitz, mit dem man machen kann was man will:roll: Das ist unter aller Sau.
Ich finde zu einer Partnerschaft gehört Vertrauen. Ich vertraue meinem Partner, dass er nicht an seiner besten Freundin "herumschraubt". Wenn ich mir über irgendwelchen "Wenn's" und "Aber's" in diesem Fall Gedanken machen muss, läuft für mich etwas falsch.:|
du bist keiner und wirst auch wohl kaum jemals wieder einer werden... schaun wir mal, wie es in ein - zwei monate in deinem log ausschaut..Zitat: