Zitat:es wäre zu lustig wenn ihr beide jetz aus der gleich stadt kommen würdet xDZitat:
OT:Ansehen ?
Das Sixpack des Bodybuilders :D
Druckbare Version
92kg...jetzt zum winter komm ich wieder auf die idee meine form zu verbessern...:roll: ^^
Selbsterkenntnis ...Zitat:
Geile Form Kurzhund.
@Schmali wo hast du den Körnigen Frischkäse her???
Bei uns finde ich den immer nur ihn Natur.
scheint grade bei netto so nen aktionszeug zu sein. zumindest den roten kann ich schonmal empfehlen. den becher gabs mit 150 g putenbruststreifen zum abendbrot :esser3::esser3::esser3:
ist die hausmarke von netto. gabs auch noch mit kräutern. wie immer bei frischkäse unschlagbare nährwerte :D
3 Schnappschüsse von heut morgen, kann man garnicht glauben das da gerade mal paar Minuten zwischen liegen
Schwarz zu blau :D
Ich freu mich schon auf meinen Geburtstag, den werde ich in Berlin feiern :lach:
Berlin ist eine absolut geile Stadt, wenn sie mir auch besser gefallen hat, als sie noch die Mauer drum hatte. Hat jetzt nix mit der DDR zu tun, aber die Subkultur war damals mMn einfach geiler.
Ja, Berlin ist schon ne Stadt für sich :)
Das hier hatte ich mal durch Zufall entdeckt, zu finden am Gebäude der TAZ :mrgreen:
Das ist genau gegenüber vom Springerverlag, oder?
Hab auch gerade was geschossen Sioux. :D
Ist aber nicht Auf-, sondern Untergang der Sonne. ^^
Naja nicht genau, aber er ist keine 5min entfernt.
Im Anhang siehste ganz hinten den Springerverlag, einmal bei Nacht :)
@Rinchar, schaut echt cool aus ;)
Sowas kann man sich immer glatt als Desktopbild nehmen.
Bist du immer schon früh unterwegs Sioux?
Naja ich muss recht früh arbeiten, steh immer so gegen halb 6 auf ;)Zitat:
Hmm okay, da wir uns dem Winter nähern, ist es dann noch recht dunkel. Bin um die Uhrzeit auch immer unterwegs. Hab dann nur keine Kamera/Handy dabei. ^^Zitat:
Hier die versprochenen Winterbilder vom Hohen Venn. :D
Nice!
Schrecklich....wie ich Winter hasse, und genau das kommt jetzt bald...:cry:
Herrlich, tolle Bilder, Richard. :daumen:Zitat:
tolle Bilder - von allen!
solange schnee und nicht matsche liegt ist alles schön und gut..und zu kalt darf es auch nicht werden...Zitat:
finde die bilder schön TOP
Hier mal mein erster richtiger Composing Versuch. Paar Sachen fallen einem erst später auf
aber ich will jetzt nicht wieder alles ändern.
Ich steh auf solche "Weltuntergangs"-Bilder die sehr surreal sind.
Viel Spaß damit, hoffe euch gefällts : )
Erinnert mich auf den 1. Blick an Salvador Dali...
Top!
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Bild sieht auf n ersten Blick gut aus, doch irgendwie sticht mir immer der Wellengang nach dem Auto-Wrack ins Auge. Eigentlich sollten da keine Wellen mehr sein oder? Werden ja schließlich davor gebrochen..
Ansonsten TOP
Hobby-Fotografie hin oder her - sind wir hier in einem Forum mit sportlichen Ambitionen des Bodybuildings oder der Freizeit-Landschaft-Fotografie???
Vielleicht könnte man für eure (wirklich guten und respektwürdigen) Bilder einen eigenen Thread eröffnen?!
Man/Ich/vielleicht auch andere User hat/habe/haben keine Lust mehr sportbezogene Trainings/Posing-Bilder zu posten, da sie einfach zwischen Wüste, Stadt, Sonne, Meer etc. einfach untergehen...
(Meine Meinung)
Das hier ist der Schnappschuss-Bilderthread und da dürfen alle Fotos rein:wink: Und um ganz ehrlich zu sein: ICH bin froh, daß hier mal mehr Bilder als Mist gepostet wird, egal ob Landschaften oder Bodies.
den vorschlag unterstütze ich mal.Zitat:
glaub es gibt einige user für die das thema etwas zu viel ist. :)
Ich finds auch toll :)
Zumal ich selber auch gerade wieder mehr Zeit habe und mal wieder ne Kamera in die Hand nehmen könnte!
find ich auch, iwie nervts.^^Zitat:
aber da es eben der schnappschus thread ist hab ich nix gesagt, nur ob das alles noch schnappschüsse sind ist die andere frage...
Ohje, was habe ich nur wieder ausgelöst... :shock:
Wie wärs mit dem Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread?! :D
Also ich finde die Bilder dir die letzten Tage hier rein kommen der Hammer, sehe so was voll gerne uns sind auch super Fotografien dabei super Jungens.
Also das selbst gemachte Bild ist echt mal Klasse gefällt mir richtig gut, vor allem die Idee mit dem Leo Elefant finde ich cool weiter so bitte mehr.
massefreak hats diplomatisch ausgedrückt. :lol:
mir ist voll die lust vergangen hier reinzugucken. :ratlos:
Sonst macht doch einfach einen "Hobby-Fotos" Thread oder wie auch immer der heißen mag, auf :ratlos:
Ich fände es so besser ;-)
Wir haben doch ein Unterforum "Mitgliederbilder" - wie wär's da einen Schnappi für Trainings-Mitgliederfotos auf zu machen & hier einen für alle sonstigen Bilder?!
Aber dann keine Diskussionen, wenn einer ein Mitgliederbild im falschen Thread postet!
Surreal? Also Schwarz-Gelb traue ich alles zu ... :smoke:Zitat:
Für Hakan:Zitat:
das schaft streckt mir die zunge raus :roll:
Entweder der Schaft oder das Schaf:motz1:
Mir ist es eigentlich egal. Ich poste in den vorgesehenen Threads. Gibt halt zur Zeit nur diesen hier.
Können gerne einen seperaten Thread für "Nicht sportbezogene Bilder" machen, wo wir dann einfach "normale" Bilder posten können.
@koobo: Naja halb falsch halb richtig. Die Wellen hinter dem Auto brechen wie du schon sagst hinter dem Auto, dadurch "schubsen" sie ja das Auto und es erzeugt selber Wellen. Die Wellen kommen auch etwas von links und nicht direkt von Vorne.
Denke da können durchaus Wellen sein ^^
noch 3 tage streben, dann wars das hoffentlich :D