Chris ey.. oO
Lass den Anzug weg :thumbdown:
Druckbare Version
Chris ey.. oO
Lass den Anzug weg :thumbdown:
@Hase: Merke: Nie den Anzug ins Auge schnippsen lassen! :motz1:
Wie schon gesagt, gesund sieht das nicht aus. Die Augen gehören versorgungstechnisch zum Gehirn, platzen feinste Blutgefäße im Auge, wird das beim Gehirn daher nicht anders sein.
Chris.. Adern geplatzt? Ist mir auch schon passiert ^^
Ich glaube Rob wollte damit sagen, dass das NICHT cool ist.
Wenn etwas kaputt geht ist das im Regelfall nie cool.Zitat:
Ist eh schon passiert..
Fühlte sich auch im Kopp nicht cool an.^^
Der Anzug baute halt so stark Druck auf, dass der sämtliche Luft, die man in den Bauch geatmet hat, nach oben drückt. Den Gürtel haste dann auch noch um... das läppert sich.
Werd den Titan Centurion auch nur zum Beugen verwenden, denke ich. Da hat man nicht sonen spitzen Winkel zwischen Oberkörper und Beinen, da wird der Druck dann nicht so groß. Zudem wird ers da nur kurz, weil man praktisch in den Druck "reinfällt" und anschließend sofort wieder rauskommt. Beim KH musste dich ja erst reinziehen und dann unten weg. Da haste den Druck locker 2-3 Sekunden aufm Kopp. Bei KBs wär das höchstens ne Sekunde.
Fürs KH bleib ich also fortan beim Inzer Z.
Ich kenne die Einblutungen in den Augen auch, mal nach schwerem Beinpressen, morgens im Spiegel entdeckt.
Beim Powerlifting kommt es ja zu Blutdruckspitzen die ein gesundes Gefäßsystem verkraftet.
Sieht aber gefährlich aus Hase. Und wie du geschrieben hast fühlte es sich ja auch nicht gut an im Kopf.
Hase, du machst dich echt gut- stell doch mal Vergleichsbilder rein, wo du angefangen hast und von heute- bestimmt ein krasser Unterschied. Schultern fallen richtig auf,klasse
*daumen hoch*
Gute Besserung
höö, ich habe immer nochnicht verstanden wie das mit dem auge passiert ist
Es platzen Blutgefäße im Augapfel. Das Auge hat keine Nerven und man spürt keine Schmerzen.
Robert kann es bestimmt detaillierter beschreiben.
Nee, war nicht so ganz angenehm. Daher gibts den Anzug ja auch nur noch für KBs.^^ Nicht, dass ich irgendwann ohne Kopp dastehe.^^Zitat:
Danke Dana.^^ Hab mal nen altes Bild hochgeladen.Zitat:
Bei hohem Druck (Pressatmung) passiert sowas schonmal. Vorallem, wenn du dann noch son Anzug anhast, der den Druck richtig verstärkt.Zitat:
Die ersten drei Bilder sind von vor etwa 2,5 Jahren, schätze ich.
Man Hase- früher keinen Arsch in der Hose gehabt und jetzt?
wahnsinn... tolle Entwicklung...
Jetzt zereiß ich damit sogar Jeans. :lol: Da hab ich doof geguckt...^^Zitat:
Danke Dana. :D
@sternchen: Hase sieht ja auch gut aus. Schön das Du aufmerksam wirst. :D
Vom Alter her passt es auch, macht mal IHR zwei.
Ich glaub, da hätte Herr Sunny was dagegen.^^Zitat:
sehr schoen chris, wieviel kilo liegen dazwischen ?
Dürften so 18-20kg sein.^^
Und alles am Hintern. :diablo: :tschuess:Zitat:
hui ich bin gespannt auf die naechsten jahre :=)
vllt schaffen wir es endlich mal zusammen zu trainieren (habe die naechsten 2 wochen bbs in lehrte, also koennten wir da am bahnhof trainieren)
Daniel, nächsten Donnerstag? Da wird bei mir BD gemaxt.^^ Zudem kann man Donnerstags eine Person kostenlos mit reinnehmen.
Also wenn du Bock hast...
ja dann verlege ich mein training auf donnerstag :=)
irgendeine kleiderordnung die ich zu beachten habe ? und wann wollen wir uns da treffen ?
am coolsten waer es irgendwann nach der shcule, also doenerfleisch essen und dann pumpen :P
Nicht nackt.^^ Solltest vlt nen Schloss mitbringen für den Spind undn Handtuch.
Bin so zwischen 14:45 und 15:15 da, schätze ich.
Ich bin doch Sonntags auch kostenlos reingekommen. ^^Zitat:
Jo, wegen diesem Schnipsel da.^^ Vlt hab ich da noch den Rest von. xD
Dich übersieht man auch leichter. :diablo:Zitat:
Gestern seit langem mal wieder eine Bein TE absolviert und laufe heut morgen dank MK wie auf Eiern. Hab heut morgen mal einen Schnappschuss gemacht - mit mehr Masse wärs eindeutig schöner, aber ich bin ja aktuell schon froh, wenn ich keine Einbußen einfahre.
Du könntest eigentich so wie du grad dastehst zum nächsten Wettkampf fahren^^
sieht krass aus:daumen:
wow ... das sieht aus wie son oberschenkel ausm biologiebuch nur mit ganz wenig haut drueber
Schieb mal 'ne Defi ein Lou. :floet:
:krank:
Und ich dachte, ich hätte schon einen niedrigen KFA.
Achja, stimmt. Ich hoffe ich habe mit meiner Unterschrift keinen Vertrag abgeschlossen. ^^Zitat:
recht kompliziert das Ganze oder nicht? Einfach mal eben ein Probetraining machen is nich? Mein Trainingspartner hat etwa 15 mal einfach so im McFit trainiert, bis er sich schließlich doch noch dazu entschlossen hat, sich anzumelden. Ich sag dir, das hätte er auch noch das ganze Jahr durchziehen können. Das fällt da gar nicht auf. xD
:motz:Zitat:
Hat was von "Körperwelten", Lu^^
Aber mit der Zeit/Masse wird es einfach nur super aussehen!!!
Seit wann sind wir Trainingspartner? :lol:Zitat:
Ich sag dir, das hätte er auch noch das ganze Jahr durchziehen können. Das fällt da gar nicht auf. xD
notfalls zahle ich einfach sone tageskarte :PZitat:
Achja, stimmt. Ich hoffe ich habe mit meiner Unterschrift keinen Vertrag abgeschlossen. ^^
recht kompliziert das Ganze oder nicht? Einfach mal eben ein Probetraining machen is nich? Mein Trainingspartner hat etwa 15 mal einfach so im McFit trainiert, bis er sich schließlich doch noch dazu entschlossen hat, sich anzumelden. Ich sag dir, das hätte er auch noch das ganze Jahr durchziehen können. Das fällt da gar nicht auf. xD
ich kann so schlecht luegen
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich diesen Umstand auch ein wenig mehr ausgenutzt. Naja, so profitieren eben andere davon. :mrgreen:
diese schnorrermenatiltät.... :schimpf:
:schimpf:
edit: menatiltät....MENATILTÄT .. :lol:
promille :schimpf:
promillität :bier:
po ernte :mrgreen: