Hier regnets Strich.So richtiges Januar- Selbstmordwetter....
Druckbare Version
Hier regnets Strich.So richtiges Januar- Selbstmordwetter....
Yeah, meine Dexter-DVDs sind da! Jetzt noch schnell Staffel zwei fertigschauen (kann ich mittlerweile fast auswendig) und dann geht's mit 3 + 4 weiter. Beide erst ein Mal gesehen! :D
Dexter Jackson DVDs?
Dachte ich mir auch. :gruebel:Zitat:
Ehr Dexter Morgan ;)Zitat:
Genau der :)Zitat:
Morgen fast 2 1/2 Stunden länger schlafen, da 1 + 2 Stunde der Unterricht ausfällt - das neue Halbjahr fängt ja schonmal wieder gut an :D
:jumpers::jumpers:
morski! poste mal wieder was.. will den kleinen racker mit klemmbrett sehn!
Ich poste etwas im Anschaffungsthread.
jetzt gleich?! oder muss ich mir wecker stellen!?
Schon geschehen.
Jeden Tag eine gute Tat: Heute Kartoffeln geschält, gewaschen und halbiert :)
Du edelmütiger ritter :lol:
Der Schnee ist fast weg!
Dito. :action:Zitat:
Edit: Ich hab endlich bewusst von Klimmzügen MK im Lat. :action:
Bei uns nicht. :sad:Zitat:
bei uns auch:thumright:
Man tut was man kann :lol:Zitat:
herrliches wetter, sonnenschein, +4 grad.....der winter ist auf dem rückzug:icon_cheers:
Sonnenschein +13 Grad :pokal:
Bei uns siehts momentan so aus...7°C, wenns weiter so bleibt, ist gegen Abend der Schnee komplett weg.
bei uns sind auch 10° und der schnee geht weg :D
moped habe ich eben schon die normale sitzbank angebaut.
hab das ding fremdgestartet und dann ersmal 20 minuten laufen lassen. ein wunderschoenes geraeusch :=)
Ansehen ?
ahahahahahahahaahahahahahah
:lol::lol::lol:
zu genial xD
Frontkniebeugen an der MP sind so böse! :D:D:D
FKB sind immer böse! :DZitat:
Ich kanns kaum erwarten Dienstag endlich wieder das Fahrschulauto fahren zu können.. heute nochmal mit dem Mercedes von meinem Onkel das anfahren aufm Berg, rückwärts reinfahren, Gänge schalten, Kupplung kommen lassen etc. geübt... macht Bock!
Mario meint es tatsächlich ernst mit dem Führerschein. :D
Ich sage nur "Jeansman". :diablo:Zitat:
Ab jetzt 4Wochen keine Schule mehr, 3Wochen Praktikum und dann ne Woche Ferien :thumright: :)
Jetzt wird erstmal Schnitzel gemampft. Und nachher werden 500 g Rinderhack gebraten :esser3:
Hab heute nachmittag unseren Urlaub für 2011 klargemacht- 12 Tage in Spanien, Costa Blanca. 385€ für den Flug und sonst nix!:twisted:
Wenn ich mir das anschaue.. bekomme ich auch immer gute Laune :pokal:
Ansehen ?
Eins kann ich dir sagen, Kupplung "kommen lassen" würde ich nicht so üben, wie der Fahrlehrer, dass dir zeigt. Bei mir war es damals so, dass der Fahrlehrer mir gesagt hat, ich soll das anfahren nur mit der Kupplung machen, was so was von falsch ist. Das kostet dich später so viel Zeit, dir das wieder ab zu gewöhnen. Also jedenfalls hat mir mein Fahrlehrer das so gezeigt. Einfach zu der Kupplung ein bisschen Gas geben, so ist die Gefahr, dass du den Wagen abwürgst, sehr viel geringer.Zitat:
PS: Was meinst du mit rückwärts rein fahren ? Etwa in ein anderes Auto ? Oder ein parken ? ^^
Ja kommt halt drauf an was man sich später für nen Wagen kauft. Der Wagen von meinem Onkel war jetzt nen Diesel, mitm Benziner müsste man beim anfahren noch Gas geben sagte er, das stimmt. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich sonst beim anfahren immer Gas dazu geben würde, damits halt schneller geht. :ratlos: Glaube net, dass ich mir das mit der Kupplung anfahren Ding angewöhnen würde...Zitat:
Einfach nur rückwärts in sone Seitenstraße bin ich rein..
Kommt drauf an. Mit unserem Diesel kann ich nur mit Kupplung anfahren, der Benziner macht das nicht.Zitat:
ne stunde cardio und dann duschen und ins bett
:daumen:Zitat: