Was zum ?Zitat:
Druckbare Version
Was zum ?Zitat:
Cm, du bist einfach ein totes Pferd. Rob hat dich enttarnt :tickled_pink:
Danke Truthahn :)
Form wird besser, die 300 weggelassenen Kalorien machen sich bemerkbar. Werde Mitte August nochmal um 300 kürzen denke ich.
ohh shit ... ^^Zitat:
dazu fällt mir nur der spuch vom ober-chef stromberg einZitat:
:DZitat:
Wenn du mitten im Rennen merkst, du hast dich aufs falsche Pferd gesetzt, oder du merkst, dein Pferd ist 'n Esel, dann nützt das ja alles nichts. Dann musst du weitermachen! Nach dem Prinzip funktionieren ja auch die meisten Ehen.
Die Sprüche vom Stromboli :D :D :DZitat:
KFA laut Caliper bei 9,1%. Denk sind bisschen mehr, so 10, für 9 hab ich noch zu viel Fett am unteren Bauch.
Dieses Wochenende erst mal feiern, ab Montag dann Kalorien nochmal um 200 reduzieren, auf 3,9 k(Trainingstage) bzw. 3,5 k(kein Sport).
Hast Du momentan noch genug Power fürs Training oder merkst Du die Kalorienreduzierung schon, Sebi?
Eigentlich nicht, ich hab ja die meiste Zeit auch nicht reduziert sondern nur auf mehr Fett und weniger KH umgestellt in kleinen Schritten. Jetzt reduzier ich nur das Fett => ich hab immer noch die gleiche Kraft. Mein Körper reagiert sehr auf KH-Veränderungen, viel mehr als auf die Gesamtkalorienzahl. Solange ich genug KH hab, hab ich auch noch gut Kraft(außer ich bin stark im Kalorienminus).
Zwei Schnappis..die Quali ist leider nicht so gut :D
Spontan würde ich sagen, dass wir annähernd den gleichen KFA haben. Können ja nächste oder diese Woche nochmal trainieren, da kann ich mir selber nen Bild von machen^^
Jo gerne..dann mach ma auch Fotos ok? ;)
Auch für Deine Fans hier im Forum? :)Zitat:
Jo, läuft.Zitat:
Fans? Ich werd sie hier posten, jop.
Cool Chris :)
In der Umkleide vom McFit ist Licht wenigstens auch nen bissl schmeichelhafter als bei mir daheim :lol:
Des stimmt :D
Hier mal n Schnappi, miese Quali sry.
Läuft, aktuelles Gewicht ?
Hm so um die 85/86 nüchtern :)
Wir haben glaub einen ähnlich hohen KFA nur das ich nüchtern bei 84/85 rumgammel :DZitat:
Ka :D Ich hab laut Caliper 9%^^
Sebi, leg Dir mal ne gescheite Digicam zu; die Qualität der Bilder ist Deiner guten Form unwürdig.
Hab ich, aber die ist in München und ich bin gerade bei meinen Eltern :)
Sieht mMn bisschen mehr aus als 9% KFA. Aber kann man auch kaum Beurteilen.Licht/Quali nicht die besten^^
Eben, deswegen hab ichs dazugeschrieben ;) ich war auch gar nicht auf ne KFA-Bewertung aus, sondern wollte halt nur bisschen den momentanen Stand zeigen. Z.B. sieht man am Bauch die ersten Adern leicht durchschimmern, was auf den Fotos natürlich so nicht rüberkommt.
Sebi, in nicht einmal 1 Monat ist der Tag des Herrn! :) Wirst Du Dir eigentlich für die Fotosession mit Nurb auch noch Selbstbräuner besorgen? So, um die letzten Prozent rauszuquetschen? ;)
Also Wassert hat ja schon mal auf jeden Fall die Wette verloren :zunge: Tut mir leid Wassert :diablo:
Das war jetzt kein Vorwurf oderso, wollte das nur loswerden^^Zitat:
What ? Biste grade auf Diät oder was :D naja gut dann kann ich nicht mithalten -.-Zitat:
Du kriegst aber auch nix mehr mit, Mace :) Sebi ist doch schon seit Wochen auf Diät um zum Stichtag seiner Wette in Topform zu sein ;)Zitat:
Wann war nochmal Stichtag?
Ich bin seit Ende April auf Diät Mace ;)
Ne passt schon Onur, habs nicht als Vorwurf aufgefasst :)
Ich kauf mir keinen Selbstbräuner, soweit kommts noch :D
Na hör mal Sebi, Du reisst Dir die ganze Zeit den Arsch auf, bald ist Dein Ziel erreicht, Nurb steht schon mit seiner Kamera in den Startlöchern - da kann man sich doch mal den letzten Schliff verpassen!?! Und außerdem kommt der Vergleichstyp auf dem Foto auch braun rüber. ;)Zitat:
Das ist mir wurscht, ich mach sowas einfach nicht ;) Find ich einfach affig(außer WK z.B.)
OK, der Mann hat seine Prinzipien :daumen:
Ohh mann ...Zitat:
Es sieht alles danach aus, aber ich konnte doch nicht ahnen...:sad-smiley:Zitat:
Sebi ist halt n zielstrebiges Tier im Discopumperpelz ;) Gar nicht so leicht zu durchschauen am Anfang. Von daher, komm her Wassert, altes Haus :knuddel:Zitat:
Naja, ich wusste es ja auch nicht, dass ich das jetzt noch mache. Aber ist halt momentan der richtige Sport für mich.