Ihr immer mit den Haar Diskussionen lasst doch einfach jeden die Haare tragen wie er will und sagt nicht immer was dazu nicht jedem steht ne Glatze oder kurze Haare oder will sie so tragen...
Druckbare Version
Ihr immer mit den Haar Diskussionen lasst doch einfach jeden die Haare tragen wie er will und sagt nicht immer was dazu nicht jedem steht ne Glatze oder kurze Haare oder will sie so tragen...
@skyce, ich habe nie gesagt wer seine Haare wie tragen soll, sondern nur meine Erfahrung mit meiner "Frisur" kund getan!
Also bleib mal locker, bitte.
das amüsante ist ja das ein skinhead gar nichts mit rechter propaganda etc nichts am hut hat und mich würde interessieren warum viele nazis sich den kopf rasieren und nicht einfach die haare blond färben falls sie keine blonden haare haben wegen des arier statement (also ich meine damit die "frontschweine" jene prolls die man immer auf den bildern sieht bei demos mit flaggen und tata nicht die eigentlichen köpfe der nazis die irgendwo verdeckt in höheren Berufen sich eingenistet haben und denen es man nicht ansieht da sie anzüge krawatten und gepflegte frisuren tragen also dieses saubermann image)
ach ja und bei solchen aussagen das man ein nazi ist nur weil man glatze und ziegenbart trägt (vielleicht hat er ja gedacht du vertrittst keltische nordgermanische ansichten) dann kannst auch zu ihm zurück sagen er sei ein kack islamist oder taliban ganz einfach
1. Hab ich noch nie nen "Nazi" mit Ziegenbart gesehen und
2. wer sich so unqualifiziert aeussert, den beachte ich in der Regel nicht mal.
Ich muss mich ja nicht auf die gleiche Stufe herab lassen.
Eben in der Uni
das war der frauenparkplatz ;)
Bitte nicht falsch verstehn :)
Kannst mir das ma erklären? Wieso steht die eine Seite des Autos frei inner Luft??Zitat:
Sie ist mit den Vorderrädern in so nen steilen Graßhang gefahren aber der Schotterweg ist nicht so steil wie der Graßhang.Zitat:
Reifen klauen leicht gemacht
:lol:Zitat:
Drehstuhl "Markus" :lol:Zitat:
Ups, das war unbewusst gemacht :lol:Zitat:
Musste aber auch bei dem "Sie" schmunzeln. Nur wer klaut denn bitte die Reifen von so nem Auto. Da sind wahrscheinlich Billigreifen drauf, die 30 € das Stück kosten und die dann noch gebraucht weiter verticken :conf:
Aber das Bild an sich ist der Knaller xD , würde übrigens auch auf eine Frau tippen.
:jumpers:Zitat:
rippchen vom montag
Und was gabs als Hauptgang?
Du musst die Rippchen richtig abknabbern. Da ist noch Fleisch dran! :motz1:
Und zu dem Uni Parkplatz:
:lol:
Wie kann man nur aussteigen, es merken (oder auch nicht) und das Auto trotzdem noch so stehen lassen? xD
Arnie gib zu, das ist deine eigene Karre! ^^
Wir wissen doch alle was für ne geile Marke ich fahre 8)Zitat:
Die Person, die das Auto gehört wird sich spätestens darüber ärgern, wenn sich alles verzogen hat, lange darf ein Auto so nicht stehen bleiben:erstaunte:
Du faehrst FORD?
Weiss ich doch....
Mission Stallumbau.
Nachdem ich ungefähr 100 Brennesselstiche hatte, hatte ich die Fotosession endlich hinter mir.
Ich freu mich schon aufs Unkraut ausrupfen...
Twiggy war natürlich mit von der Partie. Sie fand die Brennesseln klasse...
Eben noch inner Stadt gewesen mit nem Kumpel :D
Schnappschuss vor wenigen Sekunden
Zitat:
Die haare finden die Weiber so knuffig ^-^ was weiß ich ^^
Und ich habe Flieger Ohren, dass sieht mit kurzen Haaren auch wieder scheisse aus, ich würde sie eh sehr gerne kürzen :(
@Big Papa,
ger, Boxer und Kurz is Beste haha :D
"Beste is", wenn man die deutsche Sprache beherrscht. :daumen::finger:Zitat:
Ja im Internet bin ich so dran gewöhnt, weil mich sonst die Hälfte der Freunde in Facebook nicht versteht hahaha :lol:Zitat:
:confused: Komische Welt bzw. was hast du für Freunde ?:|Zitat:
Die sind alle auf meiner Schule bzw Klasse ^^Zitat:
Weil du kannst ja mit nem 3er Schnitt in die Oberstufe gehen, weil 11te Klasse is ja Qualifikationsphase, also werden die dann in der 11 Aussortiert sozusagen.
Und wenn die kein Bock auf Arbeit haben kommen die aufs Gymnasium und ja :D
Und die reden halt alle mit dem Standardartikel: "diese" und so weiter :P
Sicher, dass du auf einem Gymie bist ? :devil-smiley:Zitat:
PS: Dein Post liest sich auch nicht gerade... ...gut. :D
Ich weis, ich schreibe nur in Deutscharbeiten gut ^^
Hier is es eig ziemlich egal xD
Ich lass auch gerne ma Buchstaben weg, weils einfacher is xD
Langsam wirds lächerlich.
as fnd ch oll eil.Zitat:
Ich lass auch gerne ma Buchstaben weg, weils einfacher is xD
Ist dch eigntlch völg eal, slage der erte, lezte Bchsabe da seht und das Wrt mhr als dre Bchsaben hat .
Nun wirklich, jetzt hört doch mal auf, er meint jetzt warscheinlich z.B. anstatt ist, ,,is" usw. ;)
Natürlich meint er das so. Aber wer meint, sich mit gefälschten Bildern profilieren zu müssen, der hat meiner Ansicht nach hier auch keine Anerkennung verdient. Und dann noch ganz dreißt zu behaupten, die Kamera wäre verschwommen oder das Bild verwackelt.:lol3:
An einer Stelle. Ja nee is klar.
Das haben wir hier schon oft durchgenommen und ich denke nach ner Zeit reichts dann auch langsam mal über ihn herzuziehen. Ich will nicht wissen was ihr alle schon so gemacht habt.. Ihr würdet auch nicht wollen, dass man auf einer Sache die man mal gemacht hat, die ganze Zeit rumgehackt wird. Wir machen alle mal Fehler und das ist normal.Zitat:
Lass ihn, er hats erst jetzt gemerkt ;)Zitat:
Bist doch an der krassen Brust klar zu identifizieren! ;-) die hätten bei dir weiter untern verpixeln sollen um dich unkenntlich zu machen! ;-)Zitat:
Ansehen ?
Ich habs eben drauf :D