Morgen wird es nochmal richtig scheisse und dann geht es nur noch Berg auf.
Posen, posen und posen bitte nicht vergessen.
Druckbare Version
Morgen wird es nochmal richtig scheisse und dann geht es nur noch Berg auf.
Posen, posen und posen bitte nicht vergessen.
Naja,ich finde, es hat einen negativen Beigeschmack wenn man einerseits schreibt, wie man sich quält nur um es dann hinterher mit einem Haufen Junk wieder zu Nichte zu machen. "Normale Rückkehr" mit guter Form wäre dahingehend sicherlich idealer.
egal wie viel du nach dem während des Wettkampfes isst / nascht
man sehtzt kein Fett an ..
Diese ganze Posen die ganze Aufregung ist sowas von anstrengend ....das muss man einfach erlbert haben
Kurz bevor man aufgerufen wird pumpt man sich ja nochmal auf während des aufpumpsen hat man , bzw hattte ich , durchgänig
nen Herzschlag von 160+
und dann beim Posen die ganze zeit Seine Beine Anspannen
Nach der Jugend Dm .. hat ich auch muskelkater im Lat und in den Beinen !
Frei nach einem berühmten Hit:
Auf dem Weg zum Ziel. Keiner kann dich halten.
Alle sehen ein: Du wirst bayrischer Meister sein! :pokal:
Ich spreche ja nicht davon, dass ich mich auf eh und je mit Scheisse voll stopfe. Aber nach diesen drei Monaten Diät ist der Gedanke schön einfach mal nicht 100% drauf zu achten und das zu Essen wo man gerae Lust drauf hat. Außerdem habe ich bereits gesagt, dass ich es wahrschienlich eh dann inrgendwo in der Ecke liegen lasse weil es einfach nicht befriedigend ist. Und ohne dir zu Nahe treten zu wollen Lu, aber ich glaube in einer gewissen Hinsicht kannst du es nicht nachvollziehen... Einfach dieser Freiheitsgedanke, es ist da und wenn ich wollte könnte ich... So nu gehts schlafen und morgen in den letzten Entladetag...
Entladetag 3... Die Nacht war unruhig, wenn ich auch weniger aufm Kloo gehockt hab als zuvor. Ich bin etwas später ins Bett, habe noch gemütlich einen Film geschaut. Dafür bin ich aber insgesamt auch wieder früher aufgewacht O.o
Heute Abend ist das letzte Entladetraining. Ich bin mir nicht sicher ob es mir gut oder schlecht geht, das ist irgendwie komisch...! Ich fühle mich leer und doch nicht leer, einige Muskeln spüre ich und spüre sie irgendwie doch nicht. Ich glaube das ich langsam leer bin merke ich am deutlichsten beim Posen. Das fühl ich mich insgesamt einfach schwach... Ich bin ja mal auf das letzte Training heute Abend gespannt... Im übrigen laufe ich den ganzen Tag über mit zwei jogginghosen und drei Oberteilen rum weil ich einfach kälteempfindlich bin.
Anbei ein kleiner Schnappschuss aus der Entladephase. Morgen gehts dann bald ans Aufladen.
Insgesdamt wird der Tag ansonsten sehr ruhig abluafen, ich hab jede Menge Filme ausgeliehen und heute dürfte mein Game ankommen. Sehr schön entspannend und viel die Beine hoch legen :) Ach und der befohlene Vortrag von 1h...
beine sehen doch cool aus!
Finde auch das die Beine echt stark aussehen:respekt:
Doch, ich kenne das Gefühl nur zu gut Alex, und genau deswegen sag ich es ja. Ich habs auch schon oft gehabt, dass ich mir durch etliche Eskapaden in der Vergangenheit die "Form" erheblich versaut habe. Natürlich ist eine WK Diät was spezifisiches und extremer. Ich meine ja auch nicht, dass du nicht das essen sollst, worauf du Bock hast, aber das ist eben die Frage: Muss es Süßkram in der Art und Menge sein? Mit normaler Hausmannskost (also Mutti Stil "defitg/kräftig") mit ggf. selbstgebackenem Kuchen (Stück Torte, whatever) wäre es doch auch recht gediegen und man würde sich am nächsten Tag nicht die Haare raufen ^^ Verstehen kann ich es aber schon! So ist es nicht!
nicht wichtig
deine Form ist richtig geil geworden, ich finde du siehst jetzt deutlich massiver aus als vor der Diät, auch wenns irgendwie komisch klingen mag.
So vom letzten Entladetraining zurück. Es ging so, aber jeder Meter laufen ist einfach 1 Meter zu viel... Zum Abschluss des Tages gibt es noch einmal 500g Pute (verteilt auf den Abend) und Stubenposing... 1x oder 2x alle Posen durch und dann nimmt auch der letzte Entladetag (für dieses mal) sein Ende. Morgen gehts dann direkt los mit dem Aufladen. Der Reis + die Reiswaffeln warten schon darauf verdrückt zu werden. Naja halte mich für heute kurz bis die Tage
Gewicht: 62,4kg O.o einfach mal so über Nacht. Es ist schon interessant was mit der Körper alles passiert über die Nacht hin... Form fand ich heute Morgen ein ticken schlechter als gestern ABER jetzt geht erst einmal das Aufladen los und dann mal gucken was kommt.
Boah, wie weit willst du denn noch runter? Übel! Aber das ist allgemein auch so empirisch (von mir und vielen Anderen) so empfunden: Diäterfolge sind weniger konstanter Natur, als viel mehr in Schüben. Viele Leute verlieren aber bei kurzfristigen Plateaus gleich die Nerven und drehen wie wild an einzelnen Parameter (und schießen ihren Stoffwechsel damit gehörig ab ^^).
:respekt: Wenn du fertig bist mit der Defi, dann kannst du glaub ich doch ganz gut bissl Schoki (oder einwenig mehr) vertragen :daumen: Ist ja dann so gut wie nix mehr an Fett an dir dran Keule!
wirst du denn jetzt noch ein shooting machen, um die form mal festzuhalten ?
Lass dich überraschen... Ja/Nein/Vielleicht
Ach auf einmal kann ich das doch vertragen? Und das werde ich auch ;) Es ist ja keine "normale" Diät zur Formverbesserung die ich mache. Eine Wettkampfdiät zieht dann doch etwas mehr Fett. Und das ich so viel "Mistfraß" gekauft habe lag einfach dran... Keine Kohlenhydrate, komplett entladen und dann stehst du vorm Süssigkeitenregal und der Kopf der verlangt einfach Kohlenhydrate EGAL welche ;)
Mal gucken wie es dann nach dem Wettkampf mit dem Essen weiter geht, ich hätte schon Bock die Form möglichst lang so zu halten. We will see
Ein Bild zur aktuellen Form von heute Morgen:
Schade ist etwas dunkel das Foto, aber das was man sieht ist echt klasse. :thumright:
Langsam werden die Beine doch. :action: Irgendwie kommen die immer zum Schluss..^^
außer man heißt epe oder patta ;)
alex: da ich ab morgen lieber auf gran canaria verweile, wünsche ich dir jetzt schon mal alles gutes für`s wochenende!!!
dass mir deine form gefällt, weißt du ja. halt die paar tage/stunden noch durch! :daumen:
Gewicht: 64,5kg kommt vom Laden und jetzt gehts bald in die heise Phase. Heute mittag werden die Sachen alle gepackt und zusammen gesucht so das ich morgen nur noch frühstücken und ins Auto hüpfen muss. Ich bin irgendwie hunde müde und werd jetzt nochmal ein Schläfchen einlegen und die Beine hochlegen ;) Faulenzen ist wieder einmal angesagt :>
Soweit gehts mir ganz gut allerdings merk ich meine Muskeln als hät ich gestern schwer trainiert. Naja wird schon passen...
Deine Form sieht im Moment wirklich klasse aus! Respekt!
Echt klasse wie du aussiehst und wie du das durchziehst. So langsam biste ne Art Vorbild für mich geworden :) Hab sogar schon Freunden von mir deine Fotos gezeigt weil die immer meinen mit unserer Größe würde es nur kacke aussehen wenn man Muskeln aufbaut und auf Wettkämpfe geht. Weiter so und viel Glück noch.
ich finde das echt beeindruckend, wie du das durchziehst und was da bei rauskommt. alles alles gute für den wettbewerb=)
Von mir auch viel Erfolg!
Lass es krachen!
So Freunde der Nacht es ist jetzt auf meiner Uhr 0640... Ich bin mal wieder eher wach als mein Wecker und hab eine Höllen Nacht hinter mir mit einer beschissenen Träumerei - das vergessen jenes vergessen...
Mit der Farbe ist auch was schief gelaufen, am Rücken ist es jetzt total streifig... SCHEISSE MAN, da muss am Wettkampfort auf jeden Fall noch drüber gegangen werden und ausgebessert werden... ... ...
Nagut ich pack dann mal meine Sachen um 0830 fahren wir hier los. Vielleicht gibts schon heute Abend Bilder aber ganz bestimmt einiges mehr an Informationenen =)
Ach und abgesehen davon, dass ich hunger hatte die nacht immer mal (natürlich was gegessen) fühle ich mich sau gut!
ich wünsch dir viel spaß und viel erfolg :) und bin gespannt auf deinen Bericht :)
Viel Glück Ele! Wird bestimmt ein toller Tag für dich:hello2:
so angekommen, ruheraum, füße hoch gelegt. jetzt bin ich wieder recht entspannt... bevor ich und die anderen drin waren war ich etwas genervt und nervös, nu ist aber alles in trockenen tüchern. jetzt heist es warten!
Viel Erfolg Alex!!!
wk gewicht: 63,8
Viel Erfolg, Kleiner. ;)
I keep my fingers crossed!
Ich drück dir die Daumen!
Extrem geil was du bis jetzt schon alles geschafft hast, deine Disziplin bewundere ich echt sehr.
Ich freu mich auf Bilder. Go Alex!:hello2:
Von mir auch viel Erfolg!
Viel Spaß, Glück & Erfolg!!
Haun se rein