SM mit Häschen?:diablo:
Druckbare Version
SM mit Häschen?:diablo:
o_O so schnell ging das? dann bin ich ja richtig froh - auch massetechnisch?Zitat:
wie lange hattest du pausiert? wenn ich in der zeit wieder so aussehen kann, wie vorher, dann tut das meiner motivation echt ziemlich gut. :hello2:
Na Babsi, dann pass mal auf, dass Du Dir beim Kartenspielen keine ernsthaften Verletzungen zuziehst, zum Beispiel die Hand verstauchst. Mein Onkel hat beim Preisskat einen Herzanfall bekommen.
Natürlich kann ich das Motorradfahren auch sein lassen, weil es gefährlich ist. Jährlich sterben 650 Kradfahrer auf Deutschen Straßen und übrigens die wenigsten davon sind zu 100% Selbstverschuldet. Bei den allermeisten trägt der Dosenfahrer mindestens 50% Schuld, weil er nicht in den Rückspiegel schaut, weil er keinen Schulterblick macht oder weil er einfach den Motorradfahrer ignoriert (=Geschwindigkeit unterschätzt und daher einfach rauszieht).
Mir hat einer soger länger als eine Sekunde in die Augen geschaut, bevor er mir die Vorfahrt genommen hat und ich konnte gerade noch Ausweichen, zum Glück kam keiner auf der Gegenspur. Aber dem Sack habe ich meine Meinung gegeigt.
Auf einem anderem Forum hat ein Krad-Polizist berichtet, dass ihm während der Dienststunden noch nie einer einfach so vor der Nase rausgezogen ist oder die Vorfahrt genommen hat, aber privat schon ettliche. Zeigt doch, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Und die restlichen 0,005% die wirklich heizen und dabei umkommen, naja, mit denen muss ich mich nicht über den Kamm scheren lassen.
BTW ist es hier in UK ziemlich anders. Hier warten die Leute lieber ein wenig und lassen einem vorbei. Wenn sie ein Motorrad im Rückspiegel sehen, fahren sie auch links rüber dass man überholen kann. Geht alles ein wenig zivilisierter ab, wobei sich das bei der jungen Generation auch gerade ändert.
KP, wie sie spielen.^^Zitat:
Musst schon nach Hannover kommen. :p
ICH HASSE NEWKIDS. Diese gottverdammte asoziale Volksverblödung hat auch noch einen Kinofilm. Man wird einfach überall damit konfrontiert und die Leute feiern sich drauf wie "assi" sie sind, zum Kotzen ist das. Wenn noch einmal jemand einen Satz mit "Junge!" beendet, fang ich an zu weinen.
Nicht doch, Junge :diablo:Zitat:
Eyyyy...das ist doch alles Geschmackssache, Junge ;)
Alda, SOO ein Feuerball, JONGE! :kuss:Zitat:
ich mach das immer so mit die Fernseher....Jonge
die stimmung im kinosaal war einfach einmalig..hab sowas noch nie erlebt :smoke:
nix verraten, will selbst noch rein....Zitat:
Finger von meine Bier, du F*ckschnitzel!Zitat:
Ich habe einmal eine Folge im I-net geguckt und hab da vllt max. 10 Wörter verstanden, obwohl die Deutsch reden. Diese Idioten hätten es nicht selber Synchronisieren sollen. Aber auch so hat es mir nicht so gefallen.Zitat:
Zitat:
Du verrückter Mongo, Juunge
So ich werde jetzt grob 24 Stunden weinen fangen wir an::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::c ry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::c ry::cry:
Haste dich verschnitten?^^
24 stunden heulen? da musste du aber viel trinken
kann mein cheff sehen wie lange und auf welchen seiten ich mich wärend der arbeit im internet befinde?
beim mir auf der arbeit funktioniert facebook jedenfalls nicht mehr, jetzt frage ich mich ob sie das aus dem grund gesperrt haben oder ob das andere ursachen hat...
Man kann es nachverfolgen, ja.Zitat:
auch wie lange?Zitat:
Bestimmt, ja. Du aktualisierst die Seite ja immer wieder ...Zitat:
mhh schlecht^^
Ähm, Short, meine Pausen lagen immer so zwischen 3 und 6 Monaten- und Masse draufzulegen war bei mir weder die Motivation noch das Problem^^
McSelede: 0,005% Raser??? Bitte!!! Ich fahre täglich 260km Deutschlands Autobahn. Mindestens die Hälfte rast. Und wenn man im idyllischen WW wohnt, sind es nicht die Autofahrer, die mit 110 durch den Ort heizen. Wir wollen doch mal ehrlich bleiben.
Haltet euch zurück! Muss ich erst den Roten holen? :evil:
Das Klopapier hier auf der Arbeit ist so billig, das hat nichtmal 'ne Perforation. :lol:
Wolltest Du lieber Rauhfaser? :devil-smiley:Zitat:
Wenn sie perforiert ist schon. :mrgreen:Zitat:
Wofür hat man Eckzähne? Perforier´s halt selber:lol:
Babsi hat wieder schmutzige Gedanken. :lol:
Aber vielleicht klappt es ja auch damit. ^^
Ansehen ?
Wenn es nur einlagig ist, dann liegt beim Abwischen der Erfolg klar auf der Hand. In der DDR hatten wir nur dreilagiges Klopapier (eine Abschrift ging sofort nach Moskau).Zitat:
Stelle mir gerade vor, wie Du auffm Pott sitzt und mit den Zähnen das Klopapier abreisst. Seeeehr lustich!:hihi:
Zitat:
In UK fahren die auch auf der falschen Seite und überhaupt: diese Diskussionen wird es immer geben;-)
Ich fahre selber, allerdings sehr selten, mit dem Moped. Daher, weil ich wenig Übung habe, fahre ich sehr langsam und vorsichtig. Etliche Kumpels leben nicht mehr, weil sie Pech hatten bzw einfach zu unvorsichtig waren. Als Mopedfahrer musst du immer für die anderen mitdenken. Unfair, aber so ist die Chance, am Leben zu bleiben, erheblich größer.
Eigentlich dachte ich, unsere Familie wäre intakt...
wie meinen ?
Ach, meine Mutter bezeichnet mich als Penner, sonst is alles gut.
meinst du das ernst oder hast du einfach ne andere definition von kumpel als ich? :shock:Zitat:
xD n1
...wenn du schon bei sowas eine zerrüttete Familie siehst, dann sei mal froh. Es gibt genug Jugendliche / Familien die eine schwere Bürde stemmen. Dir gehts sicher noch verdammt gut im Vergleich zu dem, was sonst so in Deutschland Usus ist.Zitat:
Jopp, in UK fahren alle auf der Überholspur :PZitat: