Gleich wie beim "normalen Training", oder garnicht?Zitat:
Druckbare Version
Gleich wie beim "normalen Training", oder garnicht?Zitat:
Quark vor dem Schlafen gehen legt sich nicht als Fett an? Und wie wichtig ist Eiweiß für den Körper über die Nacht?
Nein, im Gegenteil Eiweiß fördert die Fettverbrennung.Zitat:
Und weil unser Körper während wir schlafen Muskeln aufbaut benötigt er vorallem Eiweiß.
Wenn du im kcal-Plus bist schon.Zitat:
Ach watt, das fördert die aggressive Stimmung beim Pumpern ^^ Testosteron und so ! ^^Zitat:
Ja klar, so funzt das System doch :gruebel: einfach paypal adresse geben, oder hab ich grad denkfehler? Zur Not veranlasst du eine Einzahlung und leitest die Daten weiter? Klappt das nicht?Zitat:
Wie das denn ? Eiweiß verursacht einen Insulinausstoß, was zur Folge hat, dass Energie gespeichert wird.Zitat:
mh dann hab ich das wohl falsch verstanden.
Zitat:
Hat sich erledigt. Man kann tatsächlich nur von dem bei paypal angegeben Bankkonto aus sein paypal-Konto aufladen.
Zitat:
Zitat von paypal
Laut einer Studie verliert man aber Fett durch Proteine, stand jedenfalls in Muscle&Fitness.
Auf solche Lektüre sollte man eh net ernsthaft drauf zurückgreifen.. In der Menshealth steht auch, das man mit 20 whs definiert.. :DZitat:
Aber MF hat ja nicht die Studie rausgebracht, ich kann ja mal kurz den Text abschreiben, ist nicht wirklich viel:Zitat:
Der Berg an Beweisen zugunsten von Proteinergänzungen wurde gerade noch etwas höher. Nachdem 2 Gruppen von Männern, die jeden Tag dieselben Aktivitäten absolvierten, verfolgt worden waren, fanden die Forscher heraus, dass die Kerle, die anfingen, eine Proteinergänzung zu nehmen, 1 Prozent mehr Körperfett im Verlauf von 3 Wochen verloren als Männer, die ihre Diät überhaupt nicht veränderten. Für einen 90 kg-Mann könnte diese recht einfache Diätveränderung helfen, einen Verlust von 2 Pfund reinem Fett zu bewirken.
ist das Rücken Pro. im 2er ok?:
3x Kreuzheben
3x Rudermaschine
3x Latziehen
mit diesen Übungen treff ich den rücken am besten zurzeit....
Passt.Zitat:
*danke*
Spielt das bei mir mit 14 Jahren schon eine Rolle? Schließlich brauch ich doch noch öfters ein kcal Plus um noch zu wachsen, Körper ausbilden usw.!Zitat:
Ausserdem hab ich mein Bedarf bis jetzt nie richtig bestimmen können:pueh:
Man verliert Fett durch ein kcal-Defizit, nicht speziell durch Proteine...Zitat:
Moll ist eher traurig bis melancholisch....Zitat:
Das foerdert bei Dir ne aggressive Stimmung? o O
Lu ist nen Emo :lol:Zitat:
Kann es sein, dass man als Ausdauersportler extrem schnell zu schwitzen beginnt? Gestern waren es ~30°C in der Bahn und meine Hosenbeine waren danach durchnässt (lange Hosen, um die Knie). Irgendwo meine ich einmal aufgeschnappt zu haben, dass man dank erhöhter Proteinzufuhr auch schneller heiss hat.
Jo, trainierte Menschen transpirieren schneller, als Untrainierte (bei gleichen äußerlichen Bedingungen). Grund? Der Körper arbeitet effizienter bei der Kühlung (Vorsorge und Vermeidung der Überhitzung)Zitat:
Zitat:
Eher Doom Metal :P
Laut Brigitte verliert man in der Kohlsuppendiät IN EINER WOCHE 5 Pfund! WORD! :fi_lone_ranger: Und die Tatsache, dass man selbst die Studie finanziert, hält ja auch nicht ab von Vorurteilen und beinflussenden Größen im Hinblick auf das Ergebnis, das Klientel der Zeitschrift und der "Story" die sie einem verkaufen will, ne? Gemäß Supp-Hersteller soll man ja auch fleissig zehn Shakes am Tag trinken, damit die Dose auch schnell leer ist.Zitat:
Ein Schelm wer böses denkt :fi_lone_ranger:
An der Theorie ändert doch dein Alter nichts ?:conf:Zitat:
Das ist ja net mein Fehler^^
Legst deine CDs auch Nachts in die Kühltruhe das die sich NOCH langsamer drehen? ;)Zitat:
Danke! War mies, einfach plötzlich alles unterhalb der Knie "durchnässt" :/Zitat:
Zitat:
Danke, aber kanns du das vielleicht deutlicher erklären? Hatte das heute schon wieder :-x
Also "Schuld" daran ist der musculus iliopsoas und Hüftbeuger helfen gegen das Stechen das ich spüre?
Hat jemand nen YT-Link, wo Langhantel Rudern korrekt durchgeführt wird?
Auf die schnelle finde ich nur Videos, wo der Dislike-Anteil größer ist als der Like-Anteil...
Ist es notwendig sich für das Langhantelrudern aufzwärmen wenn man vorher Klimmzüge gemacht hat?
Ich würde mich da nicht nochmal zusätlich aufwärmen, aber zur Vorsicht könntest du ja noch einen Satz mit 20 Wdh., nur mit der leeren Stange machen.Zitat:
Okay, dann werde ich das in der nächsten Rücken-TE mal testen. :daumen:
ich persönlich mache es nichtZitat:
Ich wärme mich da auch nicht noch einmal zusätzlich auf und ich bin da wirklich empfindlich/verletzungsanfällig was nicht aufwärmen angeht.
Bedankt!Zitat:
ich will Magnesium und Zink supplementieren, aber nicht jeden Tag sondern alle 2 Tage. Macht es einen Unterschied ob ich es an Trainingstagen oder an Erholungstagen nehme?
Nicht wirklich.
Aber wieso nur alle 2 Tage ?
Ist halt auf Dauer teuer und wegen Kupfermangel durch Zink usw.
Ein Kumpel hat jetzt mit dem trainieren angefangen, er kommt immer mit mir mit. Ich trainiere ja nach dem 2er, er will nicht alleine nach dem GK trainieren. Kann er auch ruhig den 2er mit mir trainieren?
Hat das eigentlich Nebenwirkungen wenn man sehr viel milch am tag trinkt so um die 3 liter jeden tag. Was meint ihr?
Naja sind 144g Zucker am Tag....Zitat:
Ich meine auch dass einige dann Probleme mit Hautunreinheiten bekommen (aber das mag falsch sein).
Willst du mal GOMAD versuchen oder wie^^
Sicher kann er das!Zitat: