Echt mal. :nono:Zitat:
Druckbare Version
Echt mal. :nono:Zitat:
Warum wegwerfen? Kosten doch einen Haufen Geld :stupid:
Aber es wird ihn noch mehr Kosten, wenn er dadurch wieder richtig anfängt. ;)Zitat:
Naja, die wenigsten Raucher schaffen es dauerhaft aufzuhören.Zitat:
Das interessante daran ist, dass einem die Psyche einen Streich spielt, genauso wie beim abnehmen und dem Jojo-Effekt. Statt das ganze einfach als "Ausrutscher" hinzunehmen und einfach weg zu stecken, geht man her und macht sich selbst Vorwürfe und sagt sich, man sei "nicht Willenstark" genug. Dabei ist es eigentlich ganz einfach aufzuhören.
Allerdings bin ich auch einer von denen, der von den meisten Rauchern bewundert wird, weil ich einfach mal so nach Lust und Laune aufhöre zu Rauchen, weil ich gerade keinen Bock auf Rauchen habe oder auch einfach aus einer Laune heraus sage, jetzt nicht.
ich hab jetzt 5 jahre nicht mehr graucht... hab jetzt auch beschlossen ich rauch nacher noch eine und ab morgen lass ichs dann. schenk die kippen meiner freundin.
FÜNF JAHRE????????????????? das is ja wahnsinn..schmeiß die dinger SOFORT WEG!!! und deine freundin sollte es dir gleichtun!!!!
ich kenn das aber....bei mir is es ein jahr und im mom rauch ich als eine wegen der prüfungen :( abre sobald ich prüfungen rum habe hab ich eh keinen bock mehr druaf...is normal......ich hasse den geruch von kaltem rauch und ich mag nicht in kneipen zugeräuchtert werden..und ich liebe meinen besseren geruchssinn :) von daher..NO SMOKING :)
Warum ist man eigentlich Sonntags um 7.00 Uhr schon wach?:gruebel:
Ich bin auch um ~6:30 Uhr aufgestanden. :ratlos:Zitat:
Wie könnt ihr so früh am Wochenende aufstehen?
Bin froh wenn ich mal ausschlafen kann ;)
Ich bin dann ausgeschalfen - gehe aber auch dementsprechend früh ins Bett. :mrgreen:Zitat:
Stichwort: Regeneration! :hihi:
Regeneration ist immer gut ;)Zitat:
Aber ich wüsste nicht was ich den ganzen Sonntag aus machen sollte wenn ich schon um 6.30 wach wäre. Aber auch egal jezt :D
Kurze Frage, woher kommt der Spruch von deiner Signatur eigentlich? Gefällt mir nämlich ;)
Essen! :esser3:Zitat:
Zitat:
weil ich lernen muss??? außerdem geh ich halt auch schon gegen 22uhr ins bett da bin ich halt einfach um die zeit wach...meist gegen halb sechs/sechs...
Dito!Zitat:
Kumpel hat mich ausm Bett geschmissen und piept mich dann nochmal 4 mal an. :roll:
Er hat neben dir gelegen und dich dann noch 4 mal angerufen? :gruebel:Zitat:
Nö, er hat mich das erste Mal angeklinget.
ich krieg kein auge zu vor lauter hunger... hab jetzt ne handvoll erdnüsse gegessen, aber satt macht das natürlich nicht -.-
ich bin aufgewacht um viertel sechs an hunger...-.-Zitat:
hab gestern gegen 17:30Uhr MQ gegessen und dann war ich so im lernfieber und ne kommilitonin war da und wir waren total vertieft...bin danach totmüde ins bett gefallen ujnd heut morgen war ich halt wach wegen magenknurren :( jetz hab ich was gegesse ujnd es geht mir GROßARTIG :)
bei mir hat grad der wecker geklingelt, die 25-30g nüsse haben nicht wirklich geholfen außer das ich heute mehr wiege wie gestern -.-Zitat:
war noch bis 3-halb 4 wach und hab nen film geschaut.
oh nein....und jetz bist sicher total tot :(
ONTOPIC: hab gleich ne prüfung..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg
naja geht eigentlich... muss allerdings noch bis 22-22.30 uhr heute abend arbeiten, holt mich sicher noch ein im laufe des tages.Zitat:
ja das glaub ich auch! einfach durchziehen ;) kopf hoch und weiter gehts :D
Heute brachte mir der Händler die neue ISDN-Telefonanlage vorbei, da wie bekannt unsere alte das Gewitter nicht überlebt hat. Um das Teil zu konfigurieren, liegt eine CD mit der Konfigurationssoftware bei. So weit so gut, nur ist die mit der Anlage mitgelieferte Software nicht kompatibel mit der Firmware-Version der Anlage, so daß man sie gar nicht benutzen kann. Auf der Website des Herstellers steht zwar eine neuere Version zum Download, nur leider kommt da nur immer: "Keine Rückmeldung" und der Browser hängt sich auf.
Und es wird noch besser, der Händler will nun über den Händlerzugang versuchen die passende Software runterzuladen und uns das in Rechnung stellen. :shock:
Und noch besser: Hersteller AGFEO in Bielefeld verweist mich auf seine kostenpflichte 0900-Nummer, wo ich also auch bezahlen soll, weil diese Flachzangen keine nutzbare Ware an ihre Kunden ausliefern. Marktwirtschaft im Jahre 2011. :headbang:
Studio Mitgliedskarte verloren, kann jetzt gleich schön 20 Öcken dafür auf die Tresen legen :x
Training war seit langem mal wieder richtig Schaisse!!!
Meine Laune ist im Arsch und auf die TE morgen hab ich auch null Bock... -.-
Was los Chris?^^
Allgemeines Tief. Wie immer eigentlich.
Dito.Zitat:
@Chris: :kuss2:das packst du doch! warts ab.......morgen siehts ganz anders aus :-)
Ich kenne eine seit ein paar Monaten, wir waren eigentlich nur gute Freunde. Sie war so wie eine kleine Schwester irgendwie :)
Seit ein paar Wochen hat sie kaum Zeit um was zu unternehmen. Doch hat sie immer noch oft angerufen, aber ich hab da keine Lust mehr drauf gehabt und den Kontakt abgebrochen.
Und jetzt bereue ich es obwohl es "nur" eine Freundschaft war.
Hab ich ja toll hinbekommen -.-
du warst eifersüchtig?????????????? oder wieso brichst du mir nichts dir nichts den kontakt ab?????????????? Dann rede doch mit ihr!! ist doch kindisch :-)Zitat:
Nein, sie hat halt nie in den letzten Wochen Zeit gehabt.Zitat:
Das hat mich irgendwie fertig gemacht weil sie schon wichig für mich war.
Hört sich komisch an, ist aber so ;)
In der Tat!Zitat:
Hört sich komisch an
Geht ja nicht bloß um die ollen KBs.... Aber danke. :DZitat:
Sehr sinnvoller Kommentar..Zitat:
:ratlos:
Wenigstens bin ich net so ganz allein damit... :lol:Zitat:
Komme mir langsam aber sicher wieder molliger vor, wobei ich bei ~1600 kcal pro Tag stehe. :icon_aaargh: