Da biste ja wieder, weiter gehts !!
Druckbare Version
Da biste ja wieder, weiter gehts !!
Echt coole Bilder :thumright:
Die von Masse natürlich auch, der Spruch mit dem "sieht nicht nach BB aus" hatte mich... verwirrt^^
nice epe :-D
sehe da keine Muskeln;)
nein is echt hammer
Hallo Massefreak,
schöne Fotos! :daumen:
Sieht zwar nich nach Bodybuilding aus :fingernagel:, aber ich werd mir morgen ein Elektronenmikroskop besorgen - vielleicht finde ich dann Muskeln :mrgreen::tschuess:.
Masse: jetzt wissen wir endlich wie Running Gags geboren werden:biggrin:. Das ist jetzt der absolute Insider hier im Forum:smoke:.
:jumpers:
41,5cm vor ein paar Tagen:
Wahnsinn, den Arm will ich auch haben. :O
Wie siehts bei dir derzeit mit Gewicht Größe Kraftwerte aus?
Danke dir! :)
Habe gerade knapp 80kg auf 1,72m.
Kraftwerte im Moment ein kleiner Überblick für jede Muskelgruppe:
Beinpresse: 8x450kg
Klimmzüge im weitem Griff: 10Wdh. mit 12kg Zusatzgewichten
LH-Rudern: 8x90kg
BD: 2-3x100kg (obs genau 100kg waren weiß ich nicht genau, das polnische Gym war komisch) mit Khs sinds jedenfalls 8x40kg pro KH
Military Press: 7-8x55kg
LH-Curls: 8x50kg
Dips: 12Wdh. mit 10kg Zusatz
very nice. und Hertha-Fan isser... :-)
Bist ein Tier. :) Muss beim BD und MP mal gas geben damit du mich nicht überholst.
Danke euch! :D
SV: Jop. :P :)
Hercules: Beim MP ging es jetzt erstmal nicht mehr vorran, wird also denke ich nicht all zu schwer werden. :D
MP bin ich bei 7x38 :lh:
Wenigestens eine Übung in der ich nicht ganz so schlecht bin ;)
Mann ganz ordentlich, 41cm sind schon was :razz:
Hehe 7x38 ist echt gut. :D
Hehe danke, joa, ich denke mit meinen 41cm auf meiner Größe kann ich mich recht zufrieden schätzen. Aber na ja, mal sehen was sich dieses Jahr da noch so tut. Das Jahresziel mit 42cm werde ich denke ich mal packen. :)
Alter Falter, 41,5 cm 16 Jahre 172cm. Alter ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. RESCHPECKT!!!!Mal schauen wo ich am Ende des Jahres liegen werde. Mein Ziel waren die 41cm, wobei mein KFA ein wenig höher als deiner ist
Krass, aber beim BD da haste mich noch nicht. :mrgreen: Da fehlt sogar noch einiges. :angel:
Die Curls finde ich ehrlich gesagt mehr als KRANK.
HAMMER Steph!!! Und die Gardinen find ich immer noch den Klassiker schlechthin *lach*
Lycris: Vielen Dank! :) Wünsche dir viel Erfolg!
Zoltan: Danke. :) Ja, aber da meine Brust trotzdem relativ gut aussieht, kann ich damit noch leben.
Hehe, ich muss aber aufpassen, bald curle ich mehr, als ich beim Military Press schaffe. :D
linnsche: Danke auch dir! Hehe, ja, bin zu faul die endlich mal gegen andere auszutauschen. :D
Drachenjunge, cooler Bizeps und saucooler Wackeldackel! :mrgreen: Weiter so! ;) Bald pumpen wir mal zusammen.
Hehe, danke Patta! :) Können wir gerne mal machen.
50 Kg Curls! :erstaunte:
Ja und jetzt einem Jahr nach dem Hammercurl Video, sogar mit guter Ausführung! :D
Zeigeeeen. :angel:Zitat:
Das ist das Wichtigste! :thumleft:Zitat:
Patta: Im Moment kann ich leider nur ein 11x40kg LH-Curls Video, was etwas über 1Monat alt ist, zeigen. :D Ansehen ?
Ich würd auch lieber mit einer normalen LH curlen. :( Ich krieg aber immer total schnell Handgelenkprobleme damit. Und die SZ-Stange bringt's auch irgendwie nicht. Argh! ^^
Aber cooles Video. Saxobeat, Kaugummi und eine Langhantel. Was will man mehr? :angel:
also das lied geht garnet :D aber der kaugummi ssieht sau witzig aus :D aber sehr fein steph!!!
Das ist ein Roid-Kaugummi, dessen Wirkung durch den Saxobeat aktiviert wurde. Voll unnatural :motz1:Zitat:
Ja, das ist mit LH immer so ne Sache.. Hatte ich früher mal, aber jetzt irgendwie garnicht mehr. Hehe danke. :D Ja, so siehts aus, bei mir läuft auch immer gute Musik. :D
Thx linnsche. :)
:lol: bballpro :D
:lol:Zitat:
sieht krass aus stephen:)
Danke Sebi! :)
Stephen Du bist ja wohl mal der allercoolste :smoke: : LH-Curls mit 40-50 kg und dann nebenher Kaugummi kauen, so was hab ich ja noch nie gesehen :biggrin: . Und dann 100 kg Bankdrücken, 450 kg Beinpresse, 41 cm Oberarm! :krank: Also in paar Jahren können Dennis Wolf und Ronny Rockel dann in Rente gehen, so wie ich das sehe. Und die Kraftwerte von Ronny Coleman wirst Du ja in paar Jahren auch locker pulverisieren. Der hat Glück, dass er sich rechtzeitig von der Bühne verabschiedet hat :angel: . Du bist ein Tier, ein richtiges Tier bist Du! Wo soll das noch hinführen?:biggrin:
Spaß beiseite:Tolles Foto, krasse Kraftwerte!:daumen:
Sollte man nicht die negative Wiederholung eine Spur langsamer machen? :hammer:
:kuss2:
Vielen vielen Dank Exterminator! Freut mich echt zu hören :) Wäre sehr schön, wenn es so kommt, hehe. :D
Bounty: Ein ganz kleines bisschen vielleicht. :D
man sollte das machen, was funktioniert!Zitat:
Ja stimmt schon, aber die negative Wiederholung langsamer zu machen als die Positive ist mehr so eine allgemeine Gültigkeit, wie man für den Muskelaufbau genügend Eiweiß braucht. :icon_study:Zitat:
Übrigens echt Wahnsinn schon 41-42cm Armumfang, echt hardcore DZB!:icon_aaargh:
und wie sieht das aus bei kreuzheben und kniebeugen ?Zitat:
Ja stimmt schon, aber die negative Wiederholung langsamer zu machen als die Positive ist mehr so eine allgemeine Gültigkeit
...und trotzdem gibt es selbst bei solchen auch immer ausnahmen.Zitat:
Danke! :)Zitat:
Zu den negativen: Wie man auf dem Video sieht, mache ich die positive und negative ungefähr im gleichem Tempo. Fahre damit wie gesagt sehr gut und der Armel wächst.