Ich tippe auf einen 3:1- Heimsieg.
Tore durch Gomez (2), Reus und Kuijt.
Druckbare Version
Ich tippe auf einen 3:1- Heimsieg.
Tore durch Gomez (2), Reus und Kuijt.
spielt reuss überhaupt mit?
zumindest nicht von anfang an, ist aber dabei.Zitat:
haha, da haben sie geguckt, die holzschuhgießer! :ass:
:D aber die haben ganz schön geholzt ^^ Podolski hätte aber auch in Köln bleiben können :mrgreen:
ja, solche rabauken haben meiner meinung nach nichts auf dem spielfeld zu suchen, die hatten glück, daß ich nicht der schiri war. das hat doch nichts mehr mit sport zu tun.Zitat:
aber die haben ganz schön geholzt
Österreich - Ukraine 1:2.
Das 2:1 in der 92 Minute...
Kolumbien - Argentinien 1:2
Erste Halbzeit war grottig - aus argentinischer Sicht - , musste fast weinen beim zusehen, Aguero hats aber noch retten können <3
Endlich wieder Bundesliga!
Der Gipfel Bayern - Dortmund überstrahlt alles. Was denkt ihr? Wie geht es aus?
Ich vermute, mit dem Schlußpfiff.Zitat:
So, Freitagabend, mal wieder Zeit für Bundesliga!
Zum Auftakt des heutigen Spieltags empfängt der 1 FC. Köln die Überflieger aus Gladbach.
Morgen dann das große Revierderby, welches seit eh und je die Massen elektrisiert: Borussia Dortmund - Schalke 04
Wie werden die Endstände nach dem Schlusspfiff des Schiris wohl sein, werte Pumpergemeinde?
auch das baden derby ;) tsg- freiburg nicht vergessenZitat:
bei köln-gladbach tipp ich auf reus :D und bei dem anderen derby auf bvb
BVB: 2-0
Tippen nicht vergessen !
dieses we spielt doch 1860 gegen frankfurt, DAS ist ein spitzenspiel:fingernagel:
nääää für mich kommt DAS topspiel erst am montag ;) dudö-fürth :)Zitat:
Die Kölner putzen wir heute abend wieder weg :P
Leute, und insbesondere Row, bitte weiter tippen!
Kann ja net sein, dass Schmali und ich uns da jetzt für den Rest der Saison nen Zweikampf liefern! ^^
PS: DERBYSIEGER GLADBACH HURRA!
wo kann man nochmal tippen? dann fang ich wieder an^^^^
Am Sonntag dann Pauli gegen Dynamo Dresden 8)
@sebi: kicktipp. de
Wenn du deinen Punkteschnitt hältst, dann dürftest du nicht allzu lange brauchen um uns zu holen :s
kicktipp.de/Muskelbody :)
klarer Heimsieg für Pauli! :):pokal:Zitat:
Nachher Derbyzeit:
Ansehen ?
bist im stadion?^^
ot: gleich in die allianzarena zu den richtigen blauen :D
Ich tippe auf 0:1 :mrgreen:Zitat:
Deutschland mit ner netten Gruppe...werden geile Spiele, dennoch meine Prognose:
1.Deutschland
2.Holland
3.Portugal
4.Dänemark
Bis auf Gruppe A finde ich die Gruppe allesamt recht stark, die Gruppe C mit Spanien Italien und Kroatien auch recht interessant...wird ne geile EM mit ner geilen Vorrunde
Jepp! Bist du dann auch für England oder sympathisierst du nur mit Beckham?Zitat:
Tippe die Gruppe genauso wie du. Gruppe C ist für mich genauso stark wie Gruppe B....
Das Gute: Im Viertelfinale würden wir gegen ein Team aus Gruppe A spielen :biggrin: dürfte ein sicheres Weiterkommen ins Halbfinale dann sein :hihi:
PS: @ViZO: Unsere Wette steht noch! gelle... ;) nichts, dass du es vergisst ! :P
Nene Deutschland:icon_cheers:Zitat:
nartürlich;)Zitat:
Wirklich interessante Gruppen haben wir dieses Mal. Momentan kann man keine wirklichen Prognosen abgeben, in Sachen Verletzungen, Form etc. kann sich ja noch viel verändern.Zitat:
Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es die Niederlande schon in der Gruppenphase erwischt.
Von Portugal erwarte ich mir, trotz durchwachsener Quali, wieder etwas. Sind auf jeder Position toll besetzt und für mich einer der Geheimfavoriten.
Wird auf jeden Fall eine spannende Gruppenphase, da wird es mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung geben..
Wenn Schweini fit ist, sieht Portugal alt aus. :motz1:
Gruppensieg Mindestziel
Ein Sieg gegen Portugal wird wichtig sein.
Die haben unfassbar gute Spieler, aber als TEAM sehe ich sie noch nicht so stark. Aber es kann auch eine Einzelaktion so nen Spiel entscheiden, aber da brauch Portugal denke ich auch etwas Glück um gegen uns bestehen zu können.
Im Normalfall kommen wir als Erster weiter :grin:
Heute dann Champions-League... ich hoffe Bayern gewinnt in Manchester.
Tippen nicht vergessen !
besonders@sebi^^
Morgen el Classico!
Barcelona!!!!!
jo ich fail zZ eh^^Zitat:
Zitat:
AUF GEHTS REAL SCHIESST BARCA DIESMAL BITTE AB! :action::action:
Mach dich nicht unsympathisch:schimpf:Zitat:
1:3 Barca