hmm..hatte sowieso schon über eine "Umschulung" nachgedacht :). Ob das vom Arbeitsamt mit einem Bildungsgutschein finanziert werden kann? :hihi:Zitat:
Druckbare Version
hmm..hatte sowieso schon über eine "Umschulung" nachgedacht :). Ob das vom Arbeitsamt mit einem Bildungsgutschein finanziert werden kann? :hihi:Zitat:
Freitag Nachmittag
ich gehe frueher nach Hause (Home-Office)
und die Anzugtraeger mussen noch arbeiten
Ansehen ?
.................................................. ..............................Wochenende!
Vorhin den Anruf vom Autohaus bekommen, dass mein Wagen gestern geliefert wurde :action-smiley-035:
Gerade die Restzahlung angewiesen, Dienstag wird er angemeldet und Mittwoch kann ich ihn abholen :icon_sunny::icon_sunny:
Dann müssen sie ihn ja nur noch fit für den TÜV machen. :devil-smiley:Zitat:
MEGA geiles Training gehabt, obwohl ich gestern dicke stramm war.. Allgemein heute recht aktiv gewesen :) Jetzt lecker Whey-Shake mit meinem neuen Barmixer <3
Morgen Spiel gegen Tabellen 2. ; 7 Stammspieler fehlen :(
Das gleichst Du doch alleine aus. :tongue:Zitat:
Zitat:
von wo du wissen ? :lh:
Piszczek!!!
Ohne KBs/leichte Kbs macht das Beintraining mehr Spaß. :mrgreen:
morgen nach fürth zum spiel gegen 60:fingernagel:
Präsi fertig geschrieben. Nächstes we gehts wieder feiern. LIBERTY!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade einen Fuchs gesehen der hier rumschleicht.
räudige Tiere! Übertragen nur Krankheiten!
Ah...Zitat:
Welche denn?
Ein toller Montag. Wetter stimmt, auf der Arbeit läuft es, im Privatleben läuft es, so lässt es sich leben! :)
Es hat sich was geändert!!!!!!
Bluthochdruck, Migräne, Lungenkrebs, Patalladysplasie, um nur einige zu nennen.Zitat:
Achso, solange es nix schlimmes ist, wie Haarausfall, Omega-3-Hirnbluten oder Adonis-Komplex.Zitat:
Da darf der Fuchs ruhig weiter streunen
7 Spiele - 21 Punkte - 44:12 Tore - So wird man Meister ! :-)
Dazu noch perfektes Wetter die Woche und Samstag BigFM Party :-)
:lol:Zitat:
So nach einer langen Abstinenz (Forum, nicht Bodybuilding ;) das lief brav weiter )..
ein herzliches Hallo von mir :)
Hi Dick.
wb :)
Du warst weg?
ich hab naechstes wochenende n date :=)
ob ich mario ne pm schicke um tipps zu bekommen ?! :D
Wenns nix werden soll würd ich das tun
Der war gemein - aber gut! :mrgreen:Zitat:
Ich würde aufjedenfall mit dem Bus hinfahren, dann triffst du vlt unterwegs noch ne andere die man als alternative nehmen könnte :biggrin:
Keine Ahnung, wo ich das posten soll und wen es interessiert...
Vorschauf auf das neue Facebook Layout: Ansehen ?
gestern bin ich in jogginghose einkaufen gegangen in soltau, da hat meine oma mal n uebelsten diss rausgehauen :DZitat:
Ich würde aufjedenfall mit dem Bus hinfahren, dann triffst du vlt unterwegs noch ne andere die man als alternative nehmen könnte
"zieh dich doch mal huebsch an, dass sich mal n maedel nach dir umguckt. sonst gehst du noch leer aus"
:D
Na wenigstens bist Du der Oma aufgefallen. Ist doch Deine Zielgruppe oder? :ratlos:
ich bin meiner oma aufgefallen, dass ich scheisse aussehe :D
Omas haben nicht immer so ganz unrecht.
Ich zock jetzt Fifa 12!!!!!!!:hello2:
Neuer Trainingsplan vom Trainer gefällt mir richtig gut!
Wenn selbst die Oma das schon sagt, würd ich mir langsam ma Gedanken machen ... :lol:
? :mrgreen:
Ich muss mich so zurückhalten, nicht dass ich wieder Klassenkeile bekomme.Zitat: