Kommt schon Mädels ... ihr habt doch so viel Selbstvertrauen, zeigt euer Gesicht ;)
Druckbare Version
Kommt schon Mädels ... ihr habt doch so viel Selbstvertrauen, zeigt euer Gesicht ;)
Hat laaaaange genuch gedauert, dass mir endlich jemand beisteht :mrgreen: Stichwort "Emanzipation" : zeigt Euer wahres Gesicht!Zitat:
Aber die Bilder würden ja besser in einen anderen Thread passen.
Wir sind auch mit diesem Thread zufrieden. Stimmt`s Mace? :mrgreen:Zitat:
Ja in den geile frauen thread, nur zu ;)Zitat:
Mit Selbstvertrauen hat das nix zu tun :floet:
aber hallo :DZitat:
Du hast dich vor allem am wenigsten zu verstecken =). Wobei natürlich die Gefahr bestehen würde dass du dann keine Ruhe mehr hättest wenn ein mal ein Bild hier drin ist.Zitat:
Zitat:
Bist du blond? :)
Wie kommst Du darauf?
Hmmm, das Männer immer denken Frauen beglücken zu können :wink: aber nie auf die Idee kommen einfach Schokolade vorbei zu bringen.
Das Kompliment hatte ich überblättert :oops: - schankedön.
Haaaach, jetzt bin ich glücklich =). Wie gesagt meinetwegen können auch Fotos mit Kopf rein, aber da es sich um Gruppenfotos handelt, die wir gemacht haben, kann ich das nicht alleine entscheiden.
Paint :lol:Zitat:
Kein Problem Gürkchen. Einfach ein Bild in den Thread "Zeigt euer wahres Gesicht" und wir probieren`s noch mal...Zitat:
Ist ja in Berlin, ich komm vorbei mit Proteinriegel die ich gebacken habe, hehe. :D
Wie, und die haben Dich nicht eingeladen? Das wäre doch überhaupt DIE Lösung gewesen. Dann hättest Du jetzt einen extra Thread aufmachen können und uns dann mit Bildern versorgt. :)Zitat:
Ich glaub sie zeigens nicht, weils ein Oben-ohne-Foto ist, auf dem jeder mit hochrotem Kopf eine verkrampfte Bodybuildingpose macht :lol:
Für einen roten Kopf muß man sich doch nicht schämen :mrgreen:Zitat:
Warum sind hier alle so scharf auf ein paar Gesichter von Frauen? Ein paar Muskel Schnappis wären cooler. Frauen sehe ich jeden Tag genug aber ein paar Muskeln an selbigen fast nie.
Na weil Frauen nun mal scharf sind :DZitat:
kann ich nix für ^^
Wir wollten ihm nicht dauerhaft schaden, er ist doch noch so jung, es wäre gemein gewesen sein leben so zu versauen =).Zitat:
@Eterni1ty: Da habe ich eine gute Ausrede, Posingforos von mir würden euch nicht gefallen.
Jaaaaaaa irgendwelche Frauen sieht man ja....aber es geht ja um unsere Damen hier aus dem Forum, das ist das Besondere. Wenn Du Frauen mit Muskeln sehen willst, dann einfach auf Youtube gehen. Aber unsere Girls, die findest Du nirgendwo. ;)Zitat:
Danke ;)Zitat:
Was ist denn für einen jungen Mann so traumatisierend an Euch?Zitat:
Ohhhh, du wurdest scheinbar nicht längere Zeit zu einem Haufen wilder Weibchen gesperrt?
rasier dich mal :lol:Zitat:
Wie gesagt, ich habe kein Problem damit. Aber ich habe auch kein aktuelles Foto von mir da, nur eins von vor 15kg.
Und ich denke auch kaum dass es euch Glücklicher machen würde ein Foto von mir zu sehen, was tolles sieht man da nicht.
hat er doch... oben :)
Das zählt nicht :lol:Zitat:
wirklich nicht???? :mrgreen: :mrgreen: :tschuess:Zitat:
standard !Zitat:
Schade, dass Chris nicht da ist, der alte Testosteronbomber :mrgreen:Zitat:
Worauf bezieht sich das wirklich nicht? Bei Facebook habe ich ja auch Fotos.Zitat:
Der riecht das schon ... der weiß das da was in der Luft ist ^^Zitat:
ist nur noch eine Frage der Zeit :D