Hühnchen mit Reis und Tomaten. Jammi
Druckbare Version
Hühnchen mit Reis und Tomaten. Jammi
1 Laugenbrötchen
2 Scheiben Sonnenblumen-VK-Brot
3 Scheiben Hinterkochschinken
2 Scheiben Light-Frischkäse
Etwas Tomatenmark
2 Cornichons
1 x Garnelen Cocktail
1 x Chicken Garlic mit Naan Bread :esser2:
1 x 0,5l Bier
1/2 Salatgurke
1 Paprika
und darüber French Dressing gekippt, dazu noch bißchen Nudeln.
500g Weight Gainer Shake damit ich heute halbwegs au8f meine kcal komme ^^
250g MQ und dann ab in die Schui ^^
500g Hackfleisch
250g Nudeln
250g Bohnen
2 Eier
:)
Bei mir gabs 150g Schwein (aus der Dose) mit 300g Spargel, 50g Soja Cuisine und 100ml Sojamilch (KH-Arm), das ganze schön püriert und abgebunden, einfach nur oberlecker.
Bei mir hat die Grillsaison 2012 begonnen:
Fünf Schweinenackensteaks á 125g und als Beilage gab es ein 200g Rumpsteak
Zwei Spiegeleier - 24g Protein - um genau zu sein.
1 Putenschnitzel & Nudeln, Paprika & Gurken - angebraten.
500g Grünkolmit 85g Gorgonzola
4 REWE-Schokokekse zartbitter
Frühstück/ Mittagessen: 70g Wasabi-Käse *lecker*
3 Frikadellen mit Kartoffelsalat :-D
2 Scheiben Brot mit Zwiebelmett, Zwiebeln, Salz, Pfeffer, kleinen Joghurt, 3 kleine Berliner
Gemüse-Überbleibsel mit Thunfisch zu einem riesigen Salat verarbeitet! :thumleft:
Wasabi Chips habe ich noch nicht gegessen, aber Wasabi-Erdnüsse und die sind wiederum super lecker, aber derzeit nicht bei uns in der Diät erlaubt.
Bei uns gabs gerade lecker Omelette:
Anhang 42047
Wars auch, das Rezept habe och von Lucifer.
150 g Haferflocken
2 scoops whey ;)
Wasser
Soeben gabs ein Turbohuhn :zunge:
125 g Reis mit Hühnerfrikassee
Was zum Geier ist ein "Turbohuhn"? :mrgreen:
Auf diese Frage habe ich gewartet :D
Also ein Turbohuhn ist was schnelles leckeres.
Kartoffeln schälen, waschen und achteln. Zugedeckt in Salzwasser ca. 15 Minuten kochen. Ofen vorheizen (E-Herd: 225 °C/Umluft: 200 °C/Gas: s. Hersteller). Zwiebeln schälen und in Spalten schneiden. Knoblauch schälen und grob hacken. Tomaten waschen und halbieren. Rosmarin waschen, trocken schütteln und die Nadeln von den Zweigen zupfen. 2 Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Rosmarin, Salz, Pfeffer und 3 EL Olivenöl mischen. Auf einer Hälfte eines Backblechs verteilen. Crème fraîche und Parmesan verrühren. Kartoffeln abgießen und auf der anderen Hälfte des Backblechs verteilen. Käsecreme und Butter in Flöckchen darauf ver teilen. Zusammen im heißen Backofen ca. 15 Minuten backen. 3 Inzwischen Sojasoße und Honig verrühren. Das Hähnchenfleisch waschen, trocken tupfen und in jeweils 3 Teile schneiden. Restliches Öl in einer großen Pfanne erhitzen. Fleisch darin unter Wenden 8–10 Minuten braten. Dabei mit Salz und Pfeffer würzen. Zum Ende der Garzeit die Hautseite mit der Sojamarinade bestreichen und kurz mit anbraten. Überbackene Kartoffeln und Gemüse vom Blech mit Hähnchenteilen anrichten.
Ne Vorstellung bekommen?
Mother of Selfmade Pizza und Pancakes
Anhang 42245Anhang 42246
:black_eyed: ganz schöner Latschen
Pancakes hatte ich auch. Meine waren aber nur kuchentellergroß. ;)
Das Teil stopft auch so. Wollte nicht zuviel Käse wegen den nachrückenden Pancakes. Aber auch so war nach dem Garvorgang alles voll von dem Käse :P
Ohne Foto: Rührei mit Garnelen und Champignons
vorhin: Salat mit thunfisch in wasser und mozarella light.....HAMMER!!
Abend essen^^
300g quark mit 250ml milch getrunken
frühstück 4 scheiben Knächebrot und rührei aus 3eiern + eine Scheibe kochschinken.
gerade 500g MQ mit bischen saft und wasser gemischt zum trinken, schmeckt gut
Gebratene Zuccinistreifen mit Rührei (2 Vollei + 2 Eiweiß)
gleich gibt es noch einen Shake