Also ich muss sagen, dass ich's unterhaltsam finde ^^ Ist vielleicht nicht der Sinn eines solchen Logs, aber wenn GR hier immer mit seinen Protzersprüchen rausrückt... :kugelmich:
Nicht böse gemeint :knuddel:
Druckbare Version
Also ich muss sagen, dass ich's unterhaltsam finde ^^ Ist vielleicht nicht der Sinn eines solchen Logs, aber wenn GR hier immer mit seinen Protzersprüchen rausrückt... :kugelmich:
Nicht böse gemeint :knuddel:
Da werdet ihr wohl noch warten müssen :ratlos: Gym hat zu, hab grad veruscht da anzurufen um zu gucken ob es auf hat: Pustekuchen :sport:
D.h. heute gibbet ne Radtour und ein Home Training.
:lol:
Hier der ist extra für dich: Einmal Boss- immer Boss ;)
(ihr beschwört den bösen Gorilla in mir ja schon ziemlich herrauf...
Den Teuf.. ich meine: Den Gorilla an die wand malt ihr!
Manchmal frage ich mich echt wie alt du bist. JEDEN Tag so etwas zu schreiben..june junge und ich dachte, dass ich schlimm bin.
Ich erteile dir hiermit ein Schreibverbot, bis du deine Radtour und dein Home training hinter dir hast. Und wehe es wird eine "pussy TE" heute.
Ich finds komisch, dass deine Eltern dir nicht extra gesunde Sachen kaufen wollen, würdest du 100 kg auf 200 cm wiegen, ok, aber bei 160 kg auf 2 m??
irgendwie war es mir es schon fast klar das die TE heute ausfällt bei dir,durch den Feiertag.
Versuch aber heute standhaft zu bleiben und nicht mit deinen Kumpels (wegen Männertag,der auch für MÄNNER gelten sollte) dich weg zu knallen.
Hab gestern auch nicht dran gedacht, dass heute Feiertag ist. Wollte schön heute Harzer Käse kaufen und dann ist mir beim Anrufen beim Arzt aufgefallen, dass ja Feiertag ist. Da können wir dem Herrn Gorilla jetzt keinen Vorwurf machen ;)
wollte ich auch nicht mich hat es nur gewundert das keiner weiter darauf gekommen ist:)
Bei uns hats Fitti immer offen =)
bei uns auch:)
Bei uns leider nicht immer auf^^
Ich werd gleich abgeholt und dann zu ner feier, d.h. ich fass mich kurz.
30km Radtour auch bei Regen ;)
und obwohl ich ziemlich kapput war, wurde noch ne TE für den Oberkörper reingepackt.
Seitenheben
Hammercruls
Frenchpress (drückt immer noch ziemlich auf die Handgelenke :ratlos: )
Shrugs
Crunches
und improv. Liegestützen im positiven Winkel.
gewichte schreiben jz keine Zeit...
Max. gewicht meiner Hanteln sind leider nur 12,5kg (meine ich zmd.)
Morgen Training
Jetzt erstmal zur Feier
Aber ich kann Entwarnung geben ;) Kein Alk- hab das bereitwillig schon allen erzählt damit die bescheid wissen, das ich nichts trinke. Und das die mich nicht einplanen :P
Heute abend gibts für mich nur Wasser, Zigaretten und Zuckerfreie Kaugummis :P
Hört sich doch schon ganz gut an, jetzt nur noch umsetzen heute abend. :)
genau! :) wir sind gespannt!
Bei soviel Entbehrung kannst Du die Zigaretten ja auch noch weglassen ;)
Ganz ehrlich? Ich bin stolz auf dich.
Obowhl nach meinem Kommentar nach einige hinterher geschrieben haben, hast du standgehalten und die Tasten still gehalten.
Und im Regen Fahrrad zu fahren, isr auch gut. :daumen:
Zigaretten?!? Oh weh- treib bitte nicht den Teufel mit dem Beelzebub aus! Ich hab 2x Lungenkrebs bis zum Tod mitbekommen aufgrund intensiver Qualmerei- nicht lustig, wenn die Leute langsam ersticken, aufgrund von Metastasen im Hirn unter sich machen und gewickelt werden müssen. Rauchen ist echt noch scheisser als Alk.
Danke dir :)
Hört man gerne - also das du/ und andere hier die hoffnung doch noch nicht aufgegeben haben.
Bin schon dabei ^^
Meine erste hatte ich mit 15 oder so.
Aber zwischendurch immer mal wieder geschafft für pa wochen/monate (ihr wisst ja wie ich so bin- im sachen durchsetzen haha xD)
Naja und gestern war halt "Männertag" und da gönnt man sich mal ein Paar und pafft mit seinen Kollegen ne Zigarre (und ich verstehe nicht was Che so toll an den dingern fand :ratlos: Schmecken scheiße und stinken wie sonst was :/ )
Also Fazit: Nie wieder Zigarren :lol:
Achja, Alkohol ließ sich gut umsetzen. Kein Tropfen ;)
Das Kalorien "Highlight" gestern war das Glas Eistee und die Handvoll paprika erdnüsse :P
Sonst gabs wasser und Luft :D!
TE folgt heute noch :)
Es gibt bei Netto leckeren light Eistee mitohne Zucker :D
Dafür, dass das mit dem Alk geklappt hat, gibt's ein Bienchen ins Muttiheft ;)
Sagmal, welchen Zuckerfreien Kaugummi nimmst du denn immer? Denn die "zuckerfreien" die ich bis jetzt gesehen habe hatten alle trotzdem über 90g KH auf 100g
Der Pfirsicheistee schneckt - Zitrone ist doof. Ich meine übrigens den roten Netto ;)
@Fleckenteufel, du wirst doch aber bestimmt nicht 100g Kaugummi kauen oder??;)
Genau. Dann gibst noch den ,,Hunde-netto". So nennen wir ihn jedenfalls :D
Also ^^
TE von heute,
da es gestern ja praktisch nur ein "halbes" Training war, hab ich heute nochmal nachgelegt.
Bitte beachtet das, da ich gestern schon war: Heute nicht 120% kommen konnten^^
Also:
3 Sätze Beinpresse 160/160/160kg | 11-9-8 wdh. (Die Aufwärmsätze bringen echt was! | Hab später nochmal versucht max. Gewicht herraus zu finden: Also 170 gehen, aber 180 nimmer^^)
3 Sätze Latziehen 55/50/45kg | 12-11-9 wdh. (Aufwärmsätze sind schon ein geiles Ding :D Also- Am Anfang viel mehr kraft- allerdings zum ende dann kaum noch [deswegen auch mit dem Gewicht runter])
3 Sätze Bankdrücken 45/45/40kg | 11-9-10wdh. (5kg runter = 1wdh. mehr :ratlos: )
3 Sätze Butterfly 30/30/30kg | 13-11-10 wdh. (40 waren letztes mal zu viel- Auch mit Aufwärmsätzen sind 40 zu viel :/ )
3 Sätze Seitheben 10/10/10 | 11-10-8 (diese Drecksübung :lol: )
3 Sätze Crunches
4 Sätze Scottcurls Maschine 25/25/20/15kg | 13-11-11-7 wdh. (mal bisschen mehr beim Bizeps draufgepackt ;) )
4 Sätze Trizepsdrücken 25/20/20/15 | 14-12-10-9 wdh. (auch hier mehr draufgehauen [Bizeps&Trizeps mit meine Lieblings übungen])
3 Sätze Shrugs 17,5/17,5/17,5kg | 12-10-7 (da fehlte heute ne menge power :ratlos: )
Allen in Allem bin ich zufrieden mit dem Training ^^
Danach gabs dann gleich nen Protein Riegel- Schmecken echt gut die Dinger :shock:
Ich glaube ich könnt auch 180 BP schaffen- aber ich warte damit lieber noch bisschen.
Genau wie ich beim BD erstmal so bleibe, um sicher zu seien das ich immer Sauber ausführe.
Ich könnte sonst auch Maschine.... aber naja. Dann lieber weniger Gewicht und Frei.
So: hier nochmal Bilder vom "Männertag" und vom Einkauf :hihi:
Fischöl kapseln scheint es im Aldi "nord" wohl nicht zu geben :ratlos:
muss dann mal die Tage nach Rossmann ;)
(man sieht sogar mein Gorilla Füßchen!)
(Achja und sry Leute- auch wenn es mit dem Training jetzt gut klappt und ich mich dahingehen gebessert hab- Meinen Alltäglichen Gorilla Bullshit werdet ihr weiterhin ertragen müssen ^^)
Anhang 43381Anhang 43382Anhang 43383
Na also, geht doch Alter! Und beim Bankdrücken läuft`s doch auch schon gar nicht mal schlecht. :daumen:
Okay ^^
Achja und auf der Waage stand ich auch vorhin 161,8kg
Weiter so! Der Anfang ist mehr oder weniger gemacht.
Bleib einfach dran.
Beinpresse liegend 45° oder sitzend 90°?
Scheiben oder Platten?
Das war jetzt ein Anfang aber auch nicht mehr.
Ja, aber der Anfang hat ihm jetzt mal gezeigt, daß er auf der Waage und an der Hantel sofort Erfoge erzielt, wenn er brav macht, was ich ihm sage:smoke:
Da ich keinen Bock auf Trainingspläne erstellen habe und das Prinzip mit Aufwärmen und Arbeitssätzen ja schon beschrieben habe- und Gorilla es schon umgesetzt....werde ich mich weiterhin aufs Futter konzentrieren und die fähigen Leute hier können beim TP weiterhelfen. Sofern sie noch Hoffnung sehen:lol:
Schau auf die kalorienwerte auf der Packung und rechne damit ( Du wirst trotzdem keine 50 Kaugummis am Tag fressen,oder?). Die KHs aber aus den Alkoholen kannst Du vernachlässigen , falls Du ne LC-Diät machst. Wenn man zuviel davon zu sich nimmt, gehen sie ganz schnell durch. Also so ganzganz schnell:mrgreen:
Allright! Danke euch. Ich hatte schon alle Hoffnung fahren lassen meine geliebten Kaugummis wieder essen zu dürfen :)