gnbf ?Zitat:
Druckbare Version
gnbf ?Zitat:
Wie schräg ist die Bank beim SBD? 22.5 kg kommt mir auch komisch vor. Ich hab letzten 28 Kilo locker 9x gedrückt nach 3 schweren Lh-BD Sätzen mit 80 Kilo (6,5,3 Wdh.)
Edit: --------------
Ja gnbf alles andere kommt nicht in Frage, da ich mich klar vom doping distanziere.
Gut, vll sieht man sich ja :)
ich fahre dieses jahr auch zum zugucken hin sind "nur" 300km :D
Hoffmann,
Wenn du da bist, Schau dich um, rede mit einigen Athleten bla bla- so bekommt man Kontakte und kann sich austauschen.
Arnold hat seine Konkurenten so immer verarscht und unsicher gemacht :lol:
Na dann sehen wir uns ja.Zitat:
Ja bin dann besonderst auf epe gespannt.
Du willst dort doch antreten oder ?
Hab ich wieder vor, ja. Mal sehen wie die Entwicklung im Laufe des Jahres ist.Zitat:
DAS sind mal Ketten fürs Training...
Ach das ist doch nichts, sowas trage ich als Kette :lol:Zitat:
Was ist das denn für eine Nagellackfarbe? Die ist mir die letzten Bilder schon aufgefallen...Zitat:
ich will auch sone ketten!
fuer dips und alles und kniebeuge und kreuzheben
Pumper, bitte schön- Lila und Rosa metallic!
cool!
Ist das so ein Tippex Korrektur Band Dings Bums?
pong
Ja, dann sieht man die Nägel schöner... Lol
Als Buchhalterin solltest aber wissen, dass es in No NOOOOOOOO ist ;)
pong
Und bitte die überschüssige Haut vom Nagelbett entfernen bzw. zurückschieben.
Edit: Sorry, sah auf dem ersten Blick so aus. Aber wieso hast du den Nagellack nicht ganz bis zum Anschlag aufgetragen?
Pong,
Wieso ein no? Meine Chefin hat absolut nix dagegen- bzw hat die selber was in frensh drauf. Ich kenn sowas aus dem Lebensmittel Bereich- wobei das Gesundheitamt nicht mal dazu was sagt, da das Gel absolut nicht bricht.
Und bisher sagte meine Chefin nix;)
Melloo, wollte gerade fragen, wo du da noch was siehst! Das Gel kommt nie bis zur Nagelhaut dran, immer ein kleines Stück davor- wenn man es bis zur Nagelhaut zieht, kann Luft drunter kommen und dann bricht das gel- daher immer ein bissi Abstand. Und der Abstand wird grösser, je nachdem, wie lang das Gel drauf ist- das wächst ja mit dem Nagel mit ;)
:-) da wollen die lieben Männer Tips, für Nagellack Auftragen geben.Auch nicht schlecht.
Frage mich auch gerade was hier los ist :D
Endlich mal ein vernünftiges Thema auf MB! :mrgreen:
Wird das Gel auf den Nagel "gepinselt" und trocknet dann? Ich dachte erst, das wären so Dinger, die man fertig kauft und dann einfach aufklebt...?!Zitat:
Und sieht das dann in ein paar Wochen nicht komisch aus, wenn soviel Freiraum zwischen Gel und Nagelbett ist?
Bin schon gespannt, wann pumper den ersten "Welcher Tampon saugt am besten" aufmacht :angel:
pong
Also es gibt ein farbloses Gel welches den Nagellack konserviert und den Nagel ein bisschen härter macht.
Den Nagellack mit der Farbe trägst du vorher auf und verzierst ihn etwa mit freehands oder glitzer. Ich persönlich mag wenn nicht der ganze Nagel bunt ist sondern an der spitze nur weiß ist und die Nägel sollten zwar schon ein bisschen länger sein aber nicht zu lang ansonsten kratzt es beim Liebesspiel am Po und Rücken : (.
EDIT: Aber *sternchens* Nägel sehen sehr gut aus wieviel hat es den gekostet? und wie wurden die bilder aufgetragen gibt es da extra so stempel oder sticker wie abziehbilder?
:jumpers:Zitat:
äh gehts noch? Grad das ist der letzte Schliff, wenn die Nägel über den Rücken fahren und ihre Spuren hinterlassen ....Zitat:
aber nicht zu lang ansonsten kratzt es beim Liebesspiel am Po und Rücken
pong
So, den rest an fragen über Nägel, Gel oder Tampons könnt ihr per pn klären!
back to topic!
von fb ... einfach geil
Ansehen ?
krass *_* wieviel kostet das/so´n Teil? :D
5k wenn ich richtig gelesen habe
was irgendwie nich zu viel is, das macht ja echt n bombeneindruck :D
Ich dacht grad, ich sei im Anschaffungsthread :lol:
Wollt schon was sagen^^
Wozu sind die Fahrradständer an der Seite ?
GewichtscheibenZitat:
Soso, wieder was gelernt :fingernagel:Zitat:
Kann sich eigentlich nur um einen Wimpernschlag handeln, bis Epe das Bild auch im Anschaffungsthread postet :lol: Dann is aber was los....:schimpf:Zitat:
5.000 ist natürlich auch ein teurer Spaß!
Bei einem einzusparenden Monatsbeitrag von 30,- in einem Fitnesstudio könnte man für 5.000€ circa 13 Jahre&10 Monate lang trainieren.