http://picture.yatego.com/images/44a...ventilator.jpg
Druckbare Version
Hahahaha geile Kappe! :D
Das brauche ich auch. :)
hab so eine ;)
bringt dir nur im studio nicht viel mit dem solarantrieb :lol:
Ach was, das könnte ne Frau doch auch übernehmen, so mit Handtuch Luft zufächeln während dem Training. Anschließend noch ne schöne Massage und dann kredenzt sie Dir noch liebevoll Deinen PWO-Shake. Daheim gibt`s dann ein leckeres Mahl, während Du auf der Couch regenerierst.
Etwas später dann noch gemeinsames Cardio. Und bevor Du einschläfst, flößt sie Dir noch Deinen Quark ein.
Gegen diese Variante kann doch die beste Kappe der Welt nicht an, oder? :lol:
Das Problem ist: Die Kappe gibt es. Die Frau nicht.
Unglaublich, wieviel ihr alle während des Trainings trinken könnt. Ich schaffe nicht einmal meine 500ml-Flasche. :lol:
Hahahaha, ja, ich auch, Stephen :lol:
Das ist bei mir ähnlich. Ich hab mal mit nem Kumpel zusammen trainiert. Der hat ganz locker in einer Stunde 1,5 Liter weggehauen. Meine Flasche hingegen war noch nicht mal halb leer. Allerdings würde ich bei dem jetzigen Wetter wahrscheinlich viel mehr trinken als damals, als etwa so 20-23 Grad Raumtemperatur waren.
Heute Brust/Schultern/Trizeps
Studio: Reichenbach Sportstudio
War gut, nur hatte ich wegen der Hitze beim KH-SBD nicht so ne Kraft, Rest war aber geil! Und die Seithebemaschine ist sowas von hammer, habe lange meine seitlichen Deltas nicht mehr so gut gespührt wie heute.Code:Brust/Schultern/Trizeps
KH-Schrägbankdrücken:
10x27,5kg pro KH
10x27,5kg pro KH
7x27,5kg pro KH
Chest Press Cybex:
2Sätze
Butterfly:
12x45kg
12x75kg
10x75kg
Seitheben (Gerät) RICHTIG GEIL!
12x25kg
12x35kg
12x40kg
9x40kg
16x30kg
13x30kg
Pushdowns (SZ)
2Sätze
Und noch paar Trizepsgeräte ausprobiert.
Hier mal ein Video von einem Satz:
LGhttp://www.youtube.com/watch?v=xCvWr...ature=youtu.be
Heute Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps
Ganz gut.. Nachm Training geduscht.. allerdings im Regen. :mrgreen:Code:Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps
Latziehen zur Brust, Hufgriff:
10x65kg
10x65kg
8x65kg
Rudern am Kabelzug, weiter OG: (irgendwie schwer die Kabeltürme)
8x40kg
8x40kg
8x40kg
6,5x45kg
7x40kg
Butterfly Reverse:
12x25kg
12x25kg
11x30kg
11x25kg Red.
KH-Curls:
12x12,5kg pro KH
10x12,5kg pro KH
9x12,5kg pro KH
LG
Die Pusheinheit habe ich gestern richtig verkackt, weil ich davor 11h nur unterwegs war, Kumpel vom Flughafen abholen, essen gegangen, noch mit nem anderen Kumpel was gemacht.. aber dafür war das Beintraining heute umso besser. :)
War gut und schwer! :DCode:Beine
Kniebeugemaschine:
8x130kg
3x140kg (wäre noch eine drin gewesen, hab mich aber nicht getraut)
8x130kg (MV)
Beinstrecker:
9x103kg (ganzer Block)
11x95kg
10x95kg
Beinbeuger sitzend:
8x?
12x?
11x?
Beinbeuger liegend:
11x45kg
13x40kg
Beinpresse 45°:
3x20Wdh. / 60kg (zum auspumpen)
Waden
LG
Du bist in einem neuen Studio und hast jetzt schon die Geräte ausgereizt? Ich glaube es wird Zeit, dass Du endlich Pilot wirst, damit Du ins Golds Gym fliegen kannst :)Zitat:
Beinstrecker: 9x103kg (ganzer Block)
Na ja, so toll es sich auch anhört.. Das ist der leichte Beinstrecker. :D Bei dem im Hardcorebereich schaffe ich nicht mal die Hälfte des Blocks. :lol:
Dann bin ich beruhigt, dann haste ja noch was Luft nach oben. :)
Jo, werde demnächst auch an den anderen Strecker wechseln, nur finde ich den leichten im Moment etwas angenehmer für die Gelenke. :)
Wird Zeit dass ich mal dorthin komme :fingernagel:
Und ich dann um zu zeigen, dass es auch welche gibt die nichtmal die erste Platte schaffen?:D
Starke Kraftwerke
Danke. :)
Gestern Rücken/hintere Schulter/Bizeps trainiert.. War ganz gut und hatte nen geilen Pump.
Heute dann Brust/Schultern/Trizeps
Studio: McFit Prenzlauer Berg
Nun ja, beim SBD habe ich heute noch sehr extrem auf die Ausführung geachtet, da es das erste mal ist, dass ich wieder mit der LH relativ schwer drücke.. Aber trotzdem sind die Werte für mich garnichts und was mir auch auffällt ist, dass meine Kraft ganz schön schnell verloren ging.. muss vllt. mal nen Booster ausprobieren. Habe aber heute wegen starken Magenkrämpfen morgens kaum was essen können und war vorsichtig.Code:Brust/Schultern/Trizeps
Schrägbankdrücken (frei, 35°)
8x70kg
7x70kg
7x60kg
9x50kg
8x50kg
17x30kg
Butterfly:
12x40kg
9x60kg
Seitheben (Maschine)
4Sätze
Pushdowns (SZ):
4Sätze
Rotatoren + Dehnen
LG
Heute Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps
Bissl höher jetzt auf 3x8. :)Code:Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps
Latziehen zur Brust, Hufgriff:
8x70kg
8x70kg
8x70kg
Rudern am Kabelzug, weiter OG:
8x45kg
8x45kg
8x45kg
Butterfly Reverse:
12x30kg
12x30kg
11x30kg
Facepulls:
2Sätze
Shrugs (LH)
3Sätze
KH-Curls:
12x12,5kg pro KH
7x15kg pro KH
9x12,5kg pro KH
LG
Heute Brust/Schultern/Trizeps
Studio: McFit Prenzlauer Berg
Heute der erste Tag als Abiturient. :) Stundenplan passt eigentlich sehr gut fürs Training, jeden Tag nur bis 14.25 und einmal nochmal nachmittags kurz Rudern.. das geht eigentlich.Code:Brust/Schultern/Trizeps
Schrägbankdrücken (frei, 35°):
9+1x70kg
8x70kg
18x50kg
12x50kg
11x50kg
10x30kg (6Sek. negative, 2sek.halten, 3sek. positive)
Butterfly:
15x50kg
14x50kg
Seitheben am Kabel, einarmig:
3Sätze
Pushdowns (SZ)
3Sätze
Rotatoren
Dehnen
LG
Das sind Zeiten...Ich bin nie vor 15.15 rausgekommen, Montags sogar erst 16.05, geil war's aber trotzdem :DZitat:
Zitat von DerZukunftsBody
Die Abi-Zeit fetzt, genieß sie!
oO Hattest Du zu viele Kurse belegt oder viele Freistd. ? Weil ich habe garkeine Freistd,. außer Freitag vorm Rudern und sogar mehr Kurse belegt als verlangt wurden. :D Oder ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich? Nächstes Jahr wird noch entspannter, weil da ein paar Kurse noch wegfallen. :)
Da fällt mir ein, im letzten Jahr hatte ich Donnerstags auch um 14.25 Schluss.
Ich hatte 12 Kurse belegt, im letzten Jahr nur noch 11. 10 waren wurden mindestens gefordert. Freistunden hatte ich 3 bzw. 6.
Das ist unterschiedlich. Der Jahrgang über uns brauchte nur 8 Kurse belegen, hatte aber in 6 Kursen Klausuren. Wir hingegen mussten nur in den schriftlichen Prüfungsfächern Klausuren schreiben.
Eine Bekannte, jetzt in der 11. Klasse, hat 5 Leistungskurse mit je 4 Stunden die Woche, wir hatten Zwei mit je 5 Stunden.....Keine Ahnung, warum das sich ständig ändert.
Also ich hab jetzt nur noch 27 Wochenstunden :mrgreen: und 8 Fächer :D hach, ich liebe die 13. :D
Jo, scheint sich immer mal wieder zu ändern, Clemo.. Liegt aber vllt. auch manchmal an der Schule.
Heute geiles Beintraining!
War geil!!!!!!!! Dachte erst nicht, dass es was wird, da ich schlecht gegessen hatte und mich schlapp gefühlt habe. Aber was dann rausgekommen ist war einfach nur hammer. :)Code:Beine
Beinbeuger liegend:
10x55kg
6x60kg
9x50kg
11x45kg
12x40kg
Beinbeuger sitzend:
12x68kg
7+3 halbex84kg
9+4 halbex76kg
Beinstrecker:
13x107kg (ganzer Block)
11x107kg
14x91kg
12x91kg
17x68kg
14x68kg
11x68kg
1Reduktionssatz
Beinpresse 45°: (immer 20Sek. Pause)
20x100kg
20x100kg
20x100kg
20x100kg
20x100kg (haben gebrannt wie sau!!)
Kniebeugemaschine (enger Fußstand):
12x40kg
8x80kg
7x100kg
6x100kg
Bauchmaschine:
6Sätze immer 10Wdh.: 10/20/30/40/50/60kg (ganzer Block)
LG
Poah, ich war schon knapp 3 Monate nicht mehr im Studio. :(
Es is mehr die Brust jetzt, hab wahrscheinlich nen Riss, Bündelriss oder Abriss.... :brech: :lol:
wie schafft man es das man sich muskel zerreist? ^^