Ah, kein Problem. Wir alle werden älter :tschuess:
Druckbare Version
Ah, kein Problem. Wir alle werden älter :tschuess:
Mein Mann war der Master of Klimmies! Der wird Dir die in Zukunft die 40 Stück hintereinander abnehmen und bestätigen:diablo:
Immer wenn ich meinen Reis in eine Tupperdose tue, damit ich die Hälfte jetzt und den Rest nachm Training essen kann, esse ich fast alles auf :motz:
Ich melde mich mal wieder zu Wort.
Werde meine TE's nicht mehr so oft posten, außer es war so "aufregend", dass ich es mit euch teilen muss^^
Heute stand Brust+Bizeps an. Mir war einfach danach und Donnerstags gehe ich normalerweise nie. Das vorauss. letzte Training im Studio gehabt. Am Montag gehts dann ins McFit.
Sehr gute TE. Im KH-BD ein neuer PR. Die waren alle sauschwer, obwohl ich "bisschen Hilfe" vermerkt habe. Dies bezieht sich lediglich auf ein "quälen"^^Zitat:
KH-BD:
12x12Kg
12x12Kg
08x24Kg
08x28Kg
08x30Kg-->bisschen Hilfe
07x32Kg-->bisschen Hilfe/PR.
KH-Hammercurls, eingedreht zur Brust:
12x12Kg
12x14Kg
08x16Kg
KH-SBD:
08x24Kg
08x26Kg
08x28Kg-->bisschen Hilfe
Hercules Curls-Seilzug-einarmig:
12x7,5Kg
12x10Kg
12x12Kg
12x12Kg
Duale Brustpresse, pro Seite:
08x25Kg-->bisschen Hilfe
08x25Kg-->" "
08x20Kg-->" "
SZ-curls:
12x15Kg+sz
12x15Kg+sz
12x15Kg+sz
Bauch
Achja und die 25Kg Hantel hat es für Nötig gehalten, sich auf meinem Fingernagel austoben zu wollen.^^ Tut einwenig weh, aber nix Blau.
Ich habe langsam das Gefühl, dass ich die Bank zu steil einstelle, wenn ich SBD mache^^
1.Bild von vorhin.
2.+3. Nach der Rücken TE am Montag
Anhang 47115Anhang 47116Anhang 47117
Hab grade was fertig geschrieben und dann war alles wieder weg - arrrrgggghhhh :schimpf: Egal, dann noch mal: Sieht gut aus, hast ordentlich abgespeckt Onur :daumen: Durch die schlankere Taille kommt die Rückenbreite jetzt auch besser durch als vorher. Das untere Bild erinnert mich etwas an Bilder aus der Anfangszeit von Alex. Jetzt noch paar Kilo Masse drauf :eyebrow: Was sacht denn die Chefin zu Deiner Entwicklung? Die war doch maßgeblich an Deiner Diät beteiligt :razz:
Danke Termi.
Also die Diät selber ist ja schon seit einem Monat zu Ende. Letzte Woche woche wog ich 69KG also sollten es aktuell zirka 70sein. Die Diät habe ich mit 65Kg beendet. Babsi habe ich die neuen Bilder noch nicht zukommen lassen. Wird sie aber noch sehen, hoffentlich :lol:
Du hast in einem Monat 4kg zugenommen? Da rennt aber was falsch.
Ist nach einer Diät eigentlich normal, gerade wenn man wieder Kohlenhydrate isst.
@truthan:
Schau mal in meinen diät log und schau dir dort das Bild vom Ende der diät an. Also finde ich mMn nicht dass sas so falsch ist.^^
Schaut richtig gut aus Onur, Schöne V-Form. Und das schon in den jungen Jahren . Weiter so.....
Es wird, wenn er endlich mal mehr isst ;) ;) :)
Kann Ja nicht jeder so ein Viel-Fraß wie Du sein :loyal:
Was ein V! Super Onur mach nur so weiter! :)
Wie ernährst Du Dich eigentlich momentan, Onur? Du warst doch immer so auf AD oder LC....gibt`s jetzt auch mal Kohlenhydrate bei Dir?
Danke Leute! Motiviert einen ungemein..vorallem wenn man jetzt bei ner Schulung sitzt zum Kellnern :lol:
Termi: Bin jetzt bei ~350g KH pro Tag
Irgendwie muss ja was auf dir Rippen. Und mit kaum KH geht das schlecht :D
Zudem muss ich essen, siehe Sunnys beitrag :mrgreen:
Ich glaub, so viele KH bringen zwar viele Kg, die aber auch einiges an Fett beinhalten werden. Und die runterzudiäten kostet Zeit.
Edit: Wobei das einfach heißt: Nicht übertreiben. Ein kcal++ bringt nicht ++ Muskeln ;)
Mittlerweile weiß ich wie mein körper auf kohlenhydrate reagierte kann dementsprechend meine ernährung gestalten
damit will ich sagen dass ich weiß wie mein körper auf etwas reagiert. Aber trotzdem danke für deinen kommentar
Also ich finds klasse, dass Du den Weg mit den Kohlenhydraten jetzt so gehst, obwohl es vielleicht schon sehr viel ist. Aber die Bilder sehen gut aus, Du weißt wie Dein Körper drauf reagiert auf die KH und ich find`s toll, dass Du Dich nicht künstlich ausbremst. Du weißt ja jetzt, dass Du einen schlanken Körper hinbekommst.
Übrigens :nusch: : Hab eben mal wieder bißchen trainiert um zu schauen, wie es meiner Schulter geht. Hat sich ganz gut angefühlt, besser als letztes Jahr. Seitheben vorgebeugt scheint anzuschlagen. Drück mir die Daumen ;) Aber morgen hab ich bestimmt tierischen Muskelkater :( Alter schützt vor Dummheit nicht :lol: Kraftwerte sind zwar kacke, aber egal...
yeeeeeeeah gut so, Termi :action: Freut mich echz dass du trainieren kannst! :daumen:
Sxheiß auf den MK :lol:
Danke für die Freude, aber ich muß dazusagen, dass das jetzt noch kein komplettes Training war. Ich hab die letzte Woche an 3 Tagen mal jeweils 8 Sätze Seitheben vorgebeugt gemacht, um zu schauen, wie das der Schulter bekommt. Tendenz sieht gut aus! Ist aber noch nicht schmerzfrei. Und eben hab ich ganz spontan halt mal geschaut, wie Fliegende und Bizepscurls gehen. Da hatte ich nämlich letztes Jahr auch schon Schmerzen bei, war gar nicht schön. Aber lief schon besser als letztes Jahr. Aber ich bin halt noch skeptisch. Ich werd wohl noch ein bißchen rumeiern und probieren und dann, wenn`s einigermaßen läuft, vielleicht mal vorsichtig mit nem GK einsteigen. Also Ziel liegt dann ganz klar auf der Schulter-Reha. Und dafür würde ich Bankdrücken und Schulterübungen nur so ganz leicht pro forma machen, dafür den Focus mehr auf Rücken legen. Beine würd ich auch gerne mal rannehmen, aber fehlt mir noch ne gescheite Ablage, die ich mir noch zulegen werde. Aber die sind eh so schwach, dass ich da sowieso mit Pippigewichten einsteigen muß. Egal, wäre schön, wenn`s einigermaßen laufen würde. Und wenn ich jemals mal die Schulter richtig hinkriege, würde mich das mehr freuen, als die 100kg im Bankdrücken letztes Jahr. ;)
Gestern war die Rücken TE nicht so toll.
Dafür die Brust einheit umso besser^^
Im letzten Satz beim KH-BD gingen 05+2x34Kg ganz gut.
(Spotter war so..naja :mrgreen: )
Mach viel für den oberen Rücken/Schultergürtel: Facepulls(!), horizontale Zugbewegungen (KH-Rudern, Ruderm am Bock), Klimmzüge/Latzug (vorsichtig einsteigen!) + Schulter-Rehab-Kram ( http://www.dieselsc.com/how-to-rehab-shoulder-injury/ ).
Brust: Bankdrücken nur wenn es schmerzfrei möglich ist, alternativ KH-Bankdrücken mit nahezu anliegenden Ellenbogen. Wenn du dich konzentrierst, kannst du das wunderbar aus Brust und Trizeps drücken und nimmst die Belastung von der Schulter. Vorsicht bei Dips! Keine Pressbewegungen über Kopf (Schulterdrücken, etc.).
Was ist der Schulter denn passiert?
Sorry fürs reinspammen Onur, aber der Herr hat ja kein eigenes Log ;-)
sieht dohc supper aus! hab dich auch als viel speckiger in erinnerung :P
war echt ueberrascht!
hck, kein Problem. Stört mich ja nicht^^
Danke, Epe :action:^^
hvk: Hab`s Dir per PN beantwortet. Danke für die Tips und den Link :daumen:
Wo um Himmels willen bist du untergetaucht?
Hatte ne kleine verletzung an der Schulter. Dann kam die Klausurphase dazwischen. Und kam nie frueher als 4Uhr morgens von det Arbeit nach Hause.
Gestern war Brust+Ruecken.
KH-BD:
nach den AW saetzen kamen
08x 30kg
08x32Kg
06+3x34Kg
Fuer 2Wochen zwangspause und mit nur paar Broten im Magen, war es eine gute TE.
Also ich lebe noch^^
Onur lebt :shock:
Oder die Randfichten: Jaaaaaaaaaaa, er lebt noch... :-D
Wie oft malochst du denn wöchentlich?
Was bekommst du fürs Kellnern?
Kellnern?
Ich werde gerufen, um dort dss Essen zu essen :lol:
9Euro die Stunde