Selbst da schreit er noch "Lightweight baby" xD
Druckbare Version
Selbst da schreit er noch "Lightweight baby" xD
Bei dem Video hab ich mich schon damals gefragt, wo sein Maximalgewicht für eine Wiederholung liegt.
Super! Freut mich für dich (:Zitat:
Ist die heutige Generation wohl doch nicht so schlecht... ;)
Da haste echt Glück gehabt. :)
Dort wo ich wohne kannste dir sicher sein, dass man es nicht wieder bekommt.. Ist jedenfalls bisher fast noch nie passiert.Zitat:
Berlin Wedding - okay, kann ich verstehen ^^
Ab 18.6. wird die Domstrebe im Handel erhältlich sein. Kosten: Unter 100€! :)
Was zum Geier ist eine "Domstrebe" ????Zitat:
großes stück metal ^^Zitat:
Kommt meist in den Motorraum um der karre mehr stabilität zu geben.
Oder in Kofferraum, wenns die Domlager der Hinterachse verbindet...^^
Wer meinen Log nicht ließt: Hier mal 2 Wadenschnappis:
hammer CTF gehabt....auch wenns sau anstrengend war..ich habs geschafft und bin total stolz auf mich :)
ctf= capture the flag :)Zitat:
Zitat:
hehe nein :p Cross Tourismus Fahrt :p
sagt mir nichts, hört sich nach zuviel ausdauer an^^Zitat:
Haha, der war gut :lol:Zitat:
Morgen früh Auto anschauen
VW Golf 3 Diesel, 200tkm, 600,-
öhm...JA :mrgreen: assi anstrengend aber die Trails runter habens wieder wett gemacht :mrgreen:Zitat:
capture the flag? aus ieinem Spiel oder was?^^
früher mal^^Zitat:
Kawasaki Ninja ZX6RR Bj.2004 meeeeeeeeeeeeeein :lach:
Unreal Tournament ? ^^Zitat:
Dein erstes ?Zitat:
Des Ding musst halt immer auf Drehzahl fahren, dass du da vom Fleck kommst aber wenn du mal jenseits der 9000U/min bist, geht das Ding ab wie ne Rakete !!!
Ich kenn den Begriff "Capture the Flag" aus dem Spiel "Call of Duty" - das ist ein Spielmodus, in dem man dem Gegner die Flagge klaut und ins eigen Lager bringt.
So gerade eben nochma ne Schlägerei ausm Weg gegangen.. Meine Fresse, was da draußen für Kreaturen rumlaufen... peinlich.
Da ham die Typen aber verdammtes Schwein gehabt, dass Du gegangen bist :mrgreen:Zitat:
Der Typ.. war nur einer.. dafür umso peinlicher.. Nen Kumpel von mir hat ihm ne Kippe gegeben, weil er danach gefragt hatte. Kurz danach macht er einfach so ohne Grund nen anderen Kollegen von mir an.. Zu geil.. Wat ein Opfer.. :lol:
Eben in der Straßenbahn saßen auch ein ppar sonderbare Typen.
und das ist im Spaß-Thread? :)Zitat:
Unreal Tournament 04 hat soo Spaß gemacht :)Zitat:
Haha, du auch :DZitat:
Bei mir war vorgestern das selbe. 2 Typen mucken grundlos, aber hatte auch garnicht vor dem Konflkit aus dem Weg zu gehen, auch wenn das vernünftiger wär. Ist einfach beschäment, dass 2 Lappen so mit einem reden.
(Edit) Jetzt zur Rücken TE :))
Haste se platt gemacht? :lol:Zitat:
aber hatte auch garnicht vor dem Konflkit aus dem Weg zu gehen
Naja, passte zum Thema. ;)Zitat:
Nein nein, war dann letzendlich (etwas übertrieben dargestellt) "Kopf an Kopf" mit bisschen Gedisse und dann ist jeder seinen Weg gegangen.Zitat:
geh jetz ne runde radfahren und dann ncoh mit einem ausm MTB-Forum in die Berge :) ich freu mich. Und heut abend muss ich als haarmodel herhalten....ein schöner Tag steht mir bevor!
Ihr seid alle so breit, gebt ihnen kräftig aufs Maul...schließlich ist das der einzige Grund, warum ihr trainiert, wa?
Ja sicher.
Das drückt auch so ziemlich genau das aus, was ich darüber denke :DZitat:
Ich hab meine Ernährungsmotivation wieder gefunden! :mrgreen: Jetzt wird wieder rangeklotzt.
Führst du auch deinen Log wieder? : ))
Nee. Das ist zeitlich nicht drin. Ich komm so schon kaum mal dazu ins Forum reinzuschauen.