1. Was für Saft ist das? 2. Tust Du die Himbeeren gefroren in den Mixer?
Druckbare Version
Hui Termi ich hoff dir verrät nie jemand was passierst wenn man TK Beeren mit Schlagobers aus Eiskasten im Mixer püriert ;-)
Schlagsahne
habn ganz guten mixer für 80-100 euro oder so
200g Putenfleisch
Salat
und danach
Banane und Kinderpinguin, cheat der woche :D
Schlagsahne nicht einfrieren. Ich habe einen Mixer mit einem Glas, da packe ich das eine Stunde in den Tiefkühler. Hat den Vorteil, dass ich noch ein bischen Milch reinmachen kann. Achja, und Süßsstoff.
Hammergeil.
Probier's einfach aus.
Wenn Du cheaten willst, dann click hier http://www.youtube.com/watch?v=vTj3XGl6Q9c
RuhrEi mit Champions und vollkorn Semmel
2 KFC Hühnerbrüste, 1x original, 1 spicy. Die originale war voll verkokelt -.-'
Large Big Mac Meal mit Schokoshake, The M Bacon, 6 Mc Nuggets
Putengeschnetzeltes mit Gemüse und Reis
Anhang 45858
Protein-Pfannkuchen zum Frühstück aus:
200g Haferflocken
5Eier
50g Whey
200ml Milch
25g Zucker
Ein Gericht aus der Cross over-Küche (Greece meets India) :eyebrow:
Gyrostier-Brokkoli-Prinzessbohnen-Masala-Pfanne
Anhang 45865
250g MQ
40 g Haferflocken
25g Zucker
1 Banane
Wasser
3 große Kartoffeln und 3 dicke Eier :lol:
meine mam macht fast täglich welche und was überbleibt verspeißt dann der Löwe :D
Ich würde gern viel öfter Kartoffeln essen, aber selbst mit Schnellkochtopf dauert das um einiges länger, als Nudeln/Reis. Machst du dann Rühr, oder Spiegelei dazu? Oder kartoffelsalat, oder Pellkartoffeln mit Quark .....Ich glaub morgen mach ich Kartoffeln :D
Ich schneide Kartoffeln in winzige kleine Stücke, in der Größe einer Haselnuss, dann hau ich die in die Pfanne mit Rapsöl und brate sie an. 10 minuten später kommen dann 3 eier in die Pfanne, dann warte ich ne Minute und dann verühre ich das ganze. Ist am Ende so ne Art Rührei.
Übrigens hat dieses Gericht ne biologische Wertigkeit von 137 :D
Bei mir bleiben sie nur kleben, wenn ich den Herd nicht heiß genug eingestellt habe, ansonsten passts. :)
Pre-Workout Mahlzeit für Beine: (Nehme heute das Beintraining auf und poste es)
300g Reis
700g Fleisch ( 300g Pute, 400g Rind)
Aber wenns zu heiß ist brennts doch an und klebt wieder :D oder hast du so Pam dpray und beschichtete Pfanne?
Also die gekochten kartoffeln in die Pfanne? Bratkartoffeln gibts ja auch mitmit rohen Kartoffeln. Probier mal pellkartoffeln mit leinöl und Quark und n paar Zwiebeln ;)
genau, die gekochten in die Pfanne ;)
milch + whey + banana + mixer = jamiii nachm training :hello2:
Hab ne beschichtete Pfanne. :)
Exte: Doch, bin gerade fertig geworden und jetzt satt. :D Meine Eltern haben schon gefuttert. :P
Ohne alles hab ich das gegessen, nur trockener Reis und Fleisch. Nur ein bissl Barbecue Soße die ich noch ausm Mc Donalds hatte hab ich noch mit Fleisch gegessen. :)
Reis und bischen salz drüber und runter damit :D schmeckt super, aber wenn da noch beilage drauf war.... krass das du das alles reinbekommst ^^
Jo, sind meist nach dem Maß. Mal etwas weniger, mal etwas mehr. War nie so der schlechte Esser und hab mit 10 schon mehr gegessen als meine Eltern. :) Aber versuche natürlich immer etwas abwechslung reinzubekommen. Mal mehr Rind, weniger Pute. Oder auch mal Lamm. :D Aber Lamm ist leider sehr teuer..
Anhang 45870
Dafür dass ich heut nur im Schwimmbad war …
sieht gar nicht mal so lecker aus ^^
Aber lass es dir schmecken!
Was ich heut ausm Sackerl für meine Katzen gedrückt hab, hat appetitlicher ausgeschaut ... schon komisch wenn meine beiden Monster auf mein Pappi starren und ich auf ihres :stupid:
So jetzt werf ma eine Ladung Topfen hinterher :)