Anhang 47454
und hiernochma wo man den fettbauch sieht
Druckbare Version
Anhang 47454
und hiernochma wo man den fettbauch sieht
So hab heut noch schnell inner Mittagspause nem Freund der zuhause mit ner Lannghantel trainiert kurz als Spotter geholfen und dann selber noch nen Satz gedrückt. auch wieder nur 55kg x 7. ich weiß nicht wieso die Brust so hinterher geht. bei KH warens 27,5kg x 7 pro seit.e
Gestern 88,8kg Gewicht. Heute 87,8kg. Aber vorhin gesündigt... :p also wird nachher schön Cardio gemacht :)
Versuch mal während des Training Schluckweise bei einem Gemisch (aus 25g Dextrose und 500ml warmen Wasser) zu trinken. Hat bei mir sehr viel geholfen.
glaub babsy hatte irgendwo mal geschrieben dass dextrose raus is beim abnehmen :P
also das die 25g jetzt schaden kann ich mir auch nicht denken^^
IH warmes wasser? :D Ich wollt mir wenn ich mir neues Whey hole nen packet malto mit zubestellen. Oder wie das heißt :D ist das das gleiche?
Traubenzucker ist wesentlich billiger als Maltro;)
Also ganz ehrlich. Wenn ich deine Bilder sehe, würde ich dir auch beim BD mit der LH auch nicht viel mehr zutrauen!
Warum du aber mit den KH´s 27,5 kg drückst und dann mit der LH 55kg, ergibt sich mir nicht ganz. Weil der Wert bei den KH´s ist gut. Würde gerne mal die Ausführung von Beidem sehen.
Wozu auf dem Niveau Dextrose während des Trainings? Wenns nicht klappt liegts an hundert anderen Dingen, aber nicht an solchen Kleinigkeiten.
Wird gegen Ende des Jahres ein Vid geben vll. Bin heut auffe schnauze geflogen und hab mir das Schlüsselbein gebrochem. 4-6 Wochen stillhalten. ka wann sport wieder geht.
scheiße :( gute besserung!
echt unglaublich was manche hier immer hinkriegen. wie schon in einem anderen thread, mein leben is echt langweilig im gegensatz zu euren actionfilmenleben
http://www.jonathanrosenbaum.com/wp-...ction_hero.jpg
@ Epe
man muss sich sein Leben einfach spannend machen.. :D Oder aufn Sportunterricht scheißen... :D
@Blonder
Danke! Aber sooo scheiße isses nicht. Kann dann schön cardio machen und weniger Essen . Hab nur Angst, dass zuviel Kraft verschwindet
In den 4-6 Wochen wird nicht so übermäßig viel passieren. Zumal du vermutlich auch noch einen Memory-Effekt verspüren wirst. ;) Gute Besserung!
Dann kann ich ja jetzt 4-6 Wochen wenig essen und cardio machen :))
so jetzt muss ich weiter lernen-.-
Schöne Scheisse Paul :( Gute Besserung :knuddel:
Hast Du Dir nicht schon mal was gebrochen gehabt? Das war doch was mit der Schulter, oder liege ich da falsch? Hab noch vage so etwas in Erinnerung....
bist du son koerperclaus dass da dauernd was passiert? :D
hol dir vom arzt n attest dass du vom sport befreit wirst
das war nicht direkt an der Schulter.. Das war vor 2 Jahren Arm gebrochen. Seitdem kann ich meine rechte Schulter so knacken lassen, wie manche halt ihre Finger knacken lassen können. Hab dabei Höllenschmerzen und kann deshalb Bankdrücken mit LH kaum machen und hab probleme beim Schultertraining. zB beim aufrechten Rudern knackt einfach mal mein ganzer Rücken usw...
War in 3 verschiedenen Krankenhäusern, wurde am ganzen Körper geröntgt , war inner Röhre usw. Wurd nix gefunden...
Wie ist das denn jetzt passiert, dass Du Dir das Schlüsselbein gebrochen hast? Fahrradunfall? Oder gestolpert und hingefallen?
Tauklettern inner Schule. Musste niesen und hab halt losgelassen aus Reflex und die Matte lag nicht drichtig da und bin halt aufs Schlüsselbein gefallen..
Toll - dann ist das also noch nicht mal Deine Schuld, sondern wohl eher der Unaufmerksamkeit des Lehrers geschuldet. :schimpf: Hast Du nicht letztens geschrieben, dass Du Anwälte in Deiner Verwandschaft hast? :fingernagel:
Ja kA ob der Schuld ist , zählt eh als Schulunfall und bin privat Versichert^^
und Ja habe ich :D sry ab jetzt schreib ich nichtmehr für 1-2std ich muss echt lernen
Ich will trainieren! ;(((
Hab aber eh paar Fragen wo ich was von Leuten in der Schule gehört hab.
1. Man macht 12 wdh beim definieren, weil man da mehr Kcal verbrennt bei den 12wdh.? hört sich für mich komisch an aber meinen viele...
2. Kannn ich in nem 2er Split die Übungen wechseln?
Also :
Montag
Kniebeugen
Beinstrecker
KH-SBD
Brustpresse Integra Strengh Flach
Butterfly
Seitheben frei
KH-SD
Dips
Donnerstag
Beinpresse
Beinbeuger
KH-BD
Brustpresse integra bla bla schräg
butterfly
seitheben maschine
KH-SD
enges BD
Dienstag
Rudermaschine
Rudern KH
Duale lat gym80
latziehen brust
reverse butterfly
usw kb mehr zuschreiben
Aber ob ich zB Dienstag KH-Rudern machen kann und Freitag LH-Rudern?
Weil manche meinen, damit bau ich weniger Muskeln auf als wenn ich immer KH-Rudern oder LH-Rudern mach
Das mit den 12Wdh. ist Schwachsinn, trainier einfach hart weiter wie vorher. Definiert wird in der Küche ;)
Definiert wird in der Küche!
Kann schon sein dass du mehr Kalorien verbrennst wenn du mehr Wiederholungen machst, aber bestimmt nicht nennenswert viele.
Edit: Blonder war schneller ;)
ok da hatte ich also schonmal recht! :D und was mit dem was ich geschrieben habe mit den Übungen?
Hmm wenn's dir gefällt, muss aber nicht sein.
fand nur das ewige KH- Rudern langweilig und kacke :PPPPPP
werd dann bald so trainieren halt.
TE1
TE2
Frei
TE3 aka TE1 verändert
TE4 aka TE2 verändert
TE 1 Beine / Brust / Schulter / Trizeps
3 x 7 Kniebeugen
3 x 12 Beinpresse Dann Gewicht droppen um 20kg als das Gewicht im letzten Satz und 4. Satz mit 20 Wdh
3 x 12 Beinstrecker
3 x 7 SchrägBankdrücken KH
3 x 7 FlachBankdrücken KH
3 x 20 Butterfly
2 x 7 Schulterdrücken KH
2 x 12 Seitheben frei
2 x 12 Seitheben Maschine
3 x 12 Dipsmaschine
TE 2 Rücken + Hintere Schulter / Nacken / Bizeps / Waden
3 x 12 Dual Latzug Gym80
3 x 12 LH- Rudern
3 x 12 Enges Rudern im sitzen
2 x 20 Reverse Butterfly
2 x 20 Seitheben vorgebeugt
3 x 12 Shrugs LH
3 x 12 SZ Curls sitzend
3 x 20 Wadenheben sitzend
3 x 20 Wadenheben stehend haben da so ne komische Maschine neu. mach ich iwann mal Pic wenn ich wieder trainiere
TE 3 Beine / Brust / Schulter / Trizeps
3 x 12 Beinpresse Dann Gewicht droppen um 20kg als das Gewicht im letzten Satz und 4. Satz mit 20 Wdh
2 x 12 Beinstrecker
2 x 12 Beinbeuger
3 x 7 Flachbankdrücken KH
3 x 7 Schrägbankdrücken KH
3 x 20 Butterfly
2 x 7 Schulterdrücken LH an Multipresse
2 x 20 Seitheben frei
2 x 20 Seitheben maschine
3 x 12 Enges Bankdrücken
TE 4 Rücken + Hintere Schulter / Bizeps / Waden
3 x 7 gestrecktes Kreuzheben
3 x 12 Duale Latzug
3 x 12 KH-Rudern
2 x 12 Reverse Butterfly
2 x 12 Seitheben vorgebeugt
3 x 12 SZ Curls sitzend
3 x 12 KonzentratiosnCurls
3 x 20 Wadenheben sitzend
3 x 20 Wadenheben Stehend
Ich finde, dass bei TE2 4 Rückenübungen zu viel sind, aber sonst gefällt mir der Plan eigentlich, ich hätte nur keinen bock erst 2 Sätze Butterfly Reverse und dann noch 2 Sätze vorgebeugtes Seitheben zu machen, ist so umständlich aber naja :-)
Also die TE 2 is doch genau wie TE 4 nur das bei denen 1 übung ausgetauscht ist :o
Hatte shcon immerö
kreuzheben
lat weit
lat eng
Kh rudern
drinne^^
Ja dann lass Lat eng weg :D
Habs mal weg gelassen und die WDHs hoch gemacht
Auf 10 oder wie?
Hö? :D
Hab bei Latziehen rudern usw überall auf 12wdh erhöht
und das latziehen eng ausm plan gestrichen
brauchst dich nich beschweren dass alle staerker sind als du ... wechselst am besten jeden tag 3 mal den plan und die uebungen
auch wenn es quatsch is, entscheide dich endlich mal fuer einen kurs und zieh ihn mal 1-2 jahre durch, fertig aus. dann kannst du entscheiden ob es dich weitergebracht hat oder was man noch verbessern koennte ...Zitat:
1. Man macht 12 wdh beim definieren, weil man da mehr Kcal verbrennt bei den 12wdh.? hört sich für mich komisch an aber meinen viele...
immer hin und her und bei jedem training die uebungen wechseln, was ein quatsch. solange man nichtmal die krueppelgrenze (haha neues wort hab ich gelernt) ueberschritten hat, sollte man sich ersmal auf die grundsaetze konzentrieren und staerker und schwerer werden
Würde ja am liebsten von 90kg auf 83-80kg runter und sauber aufbauen :fi_lone_ranger:
Dann mach das oder nicht aber entscheid dich für etwas und zieh es dann konsequent durch :D