Also ich hätte gerne eins, auf dem Epe ein Stück Pizza in der einen Hand und ein Ben und Jerry Eis in der anderen hält und man seinen Sixpack sehen kann :razz:
Komm Epe, Du packst das: Weihnachten mit Sixpack :daumen:
Druckbare Version
Also ich hätte gerne eins, auf dem Epe ein Stück Pizza in der einen Hand und ein Ben und Jerry Eis in der anderen hält und man seinen Sixpack sehen kann :razz:
Komm Epe, Du packst das: Weihnachten mit Sixpack :daumen:
Inklusive Baum und Keksen :D
posingkrueppel attacke ... normal bin ich breiter wenn ich n bischen mehr gefuehl habe im ruecken, zb nachm training
aber so siehts recht schmal bzw recht "un"v foermig aus :D
Ansehen ?
Baaam, sehr nice :daumen:
V sieht man mehr als deutlich :D
Nächstes Mal öffneste die Tür rückwärts - die Postbotin wird begeistert sein :daumen:
Beine sind Hammer, Rücken sieht ziemlich v-förmig aus.
beine find ich echt super =)
den text versteh ich nicht, aber die muskeln irgendwie schon
sieht geil aus
thx ;) hehe naja "text"^^ hab das mit soner app bisl verändert ansonsten fand ich nur, dass die hinter schulter langsam rauskommt^^
sieht sehr gut aus jjo!!Besonders die Schulter,Bizeps und Brust sticht positiv hervor lediglich die Unterarme würd ich persönlich noch ein bisschen mehr rannehmen :) bezüglich den Waden hast aber nicht die beste Genetik mitbekommen :/ ist bei mir dasselbe Problem. Wie siehts mit den Beinen aus ?sind die auch im Verhältnis zum OK so brachial?
Ansehen ?
beim hosen einkaufen/testen .... buumm im spiegel sahs viel besser aus :D entwickel die sich ganz gut, man sieht sogar bischen Wade !!
welche beine? ich hab mit 12 jahren ab und zu mal fussball gespielt, das sollte reichen oder? :D u ja, unterarme sehn echt aus wie die von nem mädchen u waden sehen von der seite noch dünner aus als von vorn, aber ich mach demnächst mal beinbilder. aber net zuviel erwarten :D
nach dem oberkoerper erwarte ich garnichts mehr ... wenn du tatsaehclih dann noch dicke haxen in die kamera haelst, unterstreicht das nur meine these, dass die welt beschissen und ungerecht ist :D
omg wie geil is das denn - eben erst gesehn muhahaha
Heute, 13:37
jjo
iphone quali kann schon grausig sein. aber war nur auf die schnelle, lass mal bei licht welche machen
Ansehen ?
oh u der blaue fleck aufm rechten bein is von schulterdrücken - kh-runter-nehmen :D is eigentlich dauerzustand^^
umfang ca 65, aber bin eh grad auf fetti-kurs :D 89 kg aktuell
sieht doch gut aus, vor allem die Waden sehen ganz gut aus;)
Ansehen ?
fett halt, irgwie kommt der tropfen net raus. is das genetik oder einfach nur zuviel speck?
Beides, aber vorrangig wohl speck^^
Was meinst Du mit "Tropfen"? :gruebel: Hast Du Wasser in den Beinen?Zitat:
Den Kopf vom Vastus Medialis überm Knie meint er wohl.
ja das bestimmt auch :D
i mein den tropfenförmigen muskel innen neben/über der kniescheibe
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTACKE!!!!!!!!
da geht noch einiges
(entspanntes bild von gestern abend mit viel licht und noch mehr schatten)
Ansehen ?
Du stehst aber bisschen komisch da, epe (und der Blick, nice :D)
@jjo Warum machst du kein Wadentraining?
Krass ! Dein Kopf mit einem neuen Körper ^^
Schulter, Trizeps und Brusthaare sind schön
:mrgreen: mich gibts nur so, wie mich ein gewisser Herr da oben erschaffen hat. (Nee, für mein Alter ist das relativ egal, ob da welche sind oder nicht.. Juckt momentan keinen, bzw. stört mich nicht)Zitat:
zeig uns deine ACHSEL haare !! :action-smiley-035:Zitat:
:shock: kannst gern paar abkriegen, wennst darauf so stehst. (du troll du :-P)Zitat:
sei froh dass es so wenige sind, bin sogar jünger als du und bei mir ist die ganze Front behaart und der obere Rücken auch ... zum Glück eher braun daher reicht alle 3-4 Tage rasieren ...Zitat:
Auf dem Kopf werdens dafür schon weniger Haare und ne leichte Gyno hab ich auch - könnte eigentlich anfangen zu stoffen, hab eh schon die Nebenwirkungen :lol:
hab das tanktop doch in der hand :PZitat:
Epe, ich will auch Oberkörperfrei trainieren dürfen . (nein nicht wirklich ^^)
trainiere oberkoerper zu 99% nurnoch in dem schwarzen uncle sam muskelhemd, auch wenn es ekelhaft und ranzig klingt.
@wejin: Wie alt bistn du=?
sieht gut aus Wejin, aber die Brust könnte weng mehr vertragen ;)
genetisch bedingt denk ich ... ist ja auch kein DramaZitat:
Oh, bist ja jünger als ich. :) Sieht gut aus, mach weiter so!
Danke Stephen! Motiviert!Zitat:
Ja, nur, daaa du jünger begonnen hast, hehe.
Da ist ordentlich was dran. :daumen: