Dankeschön. Naja ich bins gewohnt. Hatte das als Kind ständig.. ziemlich nervig..
Druckbare Version
Dankeschön. Naja ich bins gewohnt. Hatte das als Kind ständig.. ziemlich nervig..
Mach mal lieber ein paar gescheite Dampfbäder (Inhalationen) mit nen Kochtopf voll Kamillensud.Zitat:
"solche hemden wie Sie sie brauchen bekommense von der stange leider nirgendwo" .____.
Kann was schlechtes heißen... aber auch was gutes :DZitat:
Wieder Zahnschmerzen. Zahnwurzelentzündung meldet sich zurück. Vielen Dank, du lausiger Zahnarzt.
Herzliches Beileid, so einen Stümper hatte ich auch mal, leider viel zu lange.Zitat:
Wie war das noch letztens.. mit dem Mangel an guten Fachärzten..
Ich bin mir nicht sicher ob es an guten Fachärzten wirklich so sehr mangelt, oder eher an welchen, die die Hilfe für ihre Patienten noch vor ihre wirtschaftlichen Interessen stellen.Zitat:
Hab seit ~ 2 Wochen Probleme mit meinem linken Auge..ich sehe unscharf und es tut weh, muss teilweise schielen, seit gestern ist es auch gerötet..auf zur Notfallpraxis..
Ich hasse meine Prüfungsangst. -.-
Welche Prüfung steht denn an, Chris?Zitat:
Dagegen hilft wirklich nur eins:Zitat:
Irrsinnig gut vorbereitet sein. Denn damit kommt die Sicherheit.
Klausur in Elektrotechnik inner Berufsschule. -.-
Edit: Vegeta, schön wärs. Je mehr ich lern, desto unsicherer werd ich.
Machst Du jetzt ne Ausbildung als Mechatronikier?Zitat:
Bei Fragen kann ich vllt. helfen. Habe auch Elektrotechnik, zwar am technischen Gymnasium und auch erst seit 1,5Jahren aber hau raus. Und keine Angst haben, habe ich zwar auch immer, aber hilft nichts. Früher hatte ich sogar richtig Panik vor Prüfungen und hatte oft blackouts.
Aber das ist unlogisch :?Zitat:
Je mehr Wissen du dir durch das Lernen aneignest, desto sicherer wirst du automatisch, dass du auch die Fragen beantworten kannst. :unconscious: So ist es zumindest bei mir. ^^
Jop, als Kfz-Mechatroniker.Zitat:
Sag mir, was morgen drankommt. :smoke:Zitat:
Ich habe auch nie behauptet, dass ich normal bin...^^Zitat:
Hauptproblem ist halt, dass ich seit Freitag auf der BBS bin und heut gleich ne Klausur ansteht. Ich weiß im Groben was drankommt, war aber nicht im Unterricht. Wie auch..^^
Diese Unsicherheit bzw. Panik vor Prüfungen hat nichts mehr mit Logik zu tun. Du kannst so gut vorbereitet sein wie du willst, die Panik verschwindet trotzdem nicht. Ich bin davon Gott sei dank nicht betroffen !Zitat:
Was ist BBS? Was heißt, Du warst nicht im Unterricht? Warum?Zitat:
Hauptproblem ist halt, dass ich seit Freitag auf der BBS bin und heut gleich ne Klausur ansteht. Ich weiß im Groben was drankommt, war aber nicht im Unterricht. Wie auch..^^
Ohmnan... Kevin James hat so viel Potential und was ist ? Er spielt nur in Mist Filmen mit -.- Seine Filme waren bis jetzt ALLE Babyhumor. Ich brauch mir beim neuen Film nur den Trailer an zu gucken (nicht einmal den ganzen), um zu wissen, dass der Film Mist ist.
Berufsbildende Schule.Zitat:
Mein Gott, Termi... Wie soll ich im Unterricht sein, wenn ich stattdessen beim Steinmetz war und nichtmal ne Ausbildung in Sicht hatte? Ich habe den Vertrag letzten Dienstag unterschrieben und war am Freitag das erste Mal in der Schule... Ich KONNTE eher nicht da sein.
Ach, Du bist also jetzt da so quasi noch mit in das Schuljahr reingerutscht. Dann schreib die Arbeit doch nicht mit. Man kann von Dir doch nicht verlangen, dass Du ohne Unterricht die Klausur mitschreibst.
Der im Sekretäriat sagte, dasse nicht gewertet wird, wenn sie schlecht ausfällt... trotzdem hab ich tierischen Schiss davor. -.- Ich hasse das. :(
Mensch, das ist doch ne total komfortable Sache, da könntest Du doch eigentlich gaaaaanz cool rangehen :knuddel:
Du hast doch Abitur gemacht und paar Semester studiert, wie war das denn da? Dagegen ist doch so ne Pippie-Berufsschule Schongang.
Mach dir nicht ins Hemd, das wird schon. Ich hab auch immer Angst vor Prüfungen. Geht sogar soweit, dass ich Bauchschmerzen und leichten Durchfall bekomme. Und schau, aus mir ist trotzdem was geworden ;)
Aber fuer mich stellt sich die Frage: Du hast doch Abitur? Warum dann ausgerechnet Kfz-Mechatroniker?
Apropo Durchfall: Den hab ich grade. Aber nicht wg. einer Prüfung -.-
Ich hab halt null Peilung, wie das da läuft... Das is das Prob. Laut Ansage des Lehrers sollten Parallel und Reihenschaltung, sowie Ohmsches Gesetz drankommen. Aber wie zur Hölle soll man da ne ganze Klausur drüber schreiben?!?
@ Matze: Warum nicht?
Ne ehemalige Freundin von mir hatte auch Abitur und war Floristin. Man sollte das machen, was einem gefällt, wo man Spaß dran hat.
So schauts aus! Man hat nur ein Leben, und ob man genug oder noch mehr Geld verdient, ist wurscht und Geld macht eh nicht glücklich. ;)
Doch klar, ich kann mir endlich ne dicke Karre leisten.^^Zitat:
und Geld macht eh nicht glücklich.
Viel Geld macht zwar nicht glücklich, aber verdammt zufrieden und schafft einige Sorgen aus der Welt...^^
Fixed ^^Zitat:
Jo, das meinte ich. Wenn man genügend Geld hat, um sich all das zu kaufen, was man zum leben benötigt, braucht man keinen Cent mehr, um glücklich zu werden.
Oder so: "Everybody dies but not everybody lives."
Ich sollte mich Montags morgens einfach nicht mehr wiegen
Wieso? Du hast fast mein Traumgewicht :D
Und ja, man sollte definitiv das machen, was man möchte. Allerdings finde, dass Kfzler eben ein Job ist, der schlecht bezahlt wird und man unter jeder Witterungsbedingung stundenlang in der Kälte stehen muss.. Ausser du hast Glück, dass es bei euch in der Halle warm ist und ihr nicht außen arbeitet.. Damals wie ich Praktikum als Kfzler gemacht hatte, und bei meinem Bruder, ist das leider nicht so.
Und in der Kfzler-Branche, gäbe es ja auch die Möglichkeit z.B. Maschinenbau - Fahrzeugtechnik oder sowas in die Richtung zu studieren, deshalb hatte ich gefragt. Nicht gleich beleidigt sein :)
Was ist rausgekommen? Probleme mit den Augen sind immer extrem s****** :/Zitat:
@Chris Prüfungsangst: Auja das kenn ich. Je mehr man lernt, umso unsicherer wird man. Geht mir auch so, bist nicht abnormal :knuddel:
Mit Prüfungen bin ich immer super klargekommen. Aber andere Sachen, die den meisten keine Probleme bereiten...
Eure Probleme möcht ich nicht haben ;P
Ach, bis auf Erkältung etc. hab ich keine Probleme eigentlich
Waschmaschinen zum Beispiel. :hihi:Zitat: