40/40/20 bin ich auch gefahren. Das klappt sehr gut.
Nachher dann 55/30/15 und nun 65/20/15.
Da kommst auf genug Eiweiß ;)
Ich bin auf die Veränderungen mal gespannt :)
Druckbare Version
Werde auch mitlesen!
Obst hat in einer Diaet nix zu suchen :floet:
MQ wuerde ich fuer Abends drinnenlassen^^
MQ wirklich okay=? Wegen dem Milchzucker.. Okay 500g haben 20g.. aber dachte mir auf Nummer Sicher zu gehen und Milchprodukte soweit es geht zu meiden?
Ja oder holst dir Casein Protein :D
Geld... :P Wobei ich das denk ich mal aufbringen kann hehe 2,3kg oder so halten ja bestimmt 2-3Monate wenn ich es nur abends nehme.
Für den Anfang spricht nichts dagegen, aber nach den ersten 1-2 Monaten macht es Sinn den zu ersetzen. Bei den Mengen an Eiweiß die du dann letztlich zu dir nimmst spielst es auch keine Rolle, ob du vor dem pennen noch Casein/MQ nimmst oder Thunfisch. Das ist dann eher die finanzielle Frage. ^^ Es gibt ja durchaus Leute mit der Ansicht, dass MQ bzw. allgemein Milchprodukte Wasser unter die Haut ziehen und diese daher in einer Diät komplett weglassen.
Jo, das ist der Trainer von mir nämlich auch, deshalb dachte ich mir lasse ich das. :D Aber um zu sparen werde ich den wohl den ersten Monat erstmal noch drin lassen.
Sieht bei mir ja momentan (eigentlich) ähnlich aus, aber da ich weder eine Strandfigur noch einen so geringen KFA erwarte, behalte ich MQ und Hüttenkäse weiterhin im Plan. :D Ansonsten wird es ein wirklich teurer Spaß bei den Mengen an Eiweiß die da zusammen kommen. Bei dir dürfte das ja auch gut 350g oder mehr werden?
Joa so 300-350g EW werden es schon. Zum Ende hin eher mehr. Aber muss jetzt die Tage alles erstmal ausrechnen und den EP erstellen. :)
Supps sind gekauft, EP ist erstellt, im Eisfach stehen 3kg Kabeljau und 2,5kg Pute und im Regal lagert sich der Reis! Die Diät kann beginnen! :)
Jetzt gehts nochmal Eis essen hehe. Morgen ist die Berliner Meisterschaft im Bodybuilding wo ich als Security dabei bin und werde mal bissl berichten. Freue mich schon total auf Roman Fritz!
Wusste gar nicht dass die auch Zwerge als Securities einstellen :ass:
Solltest dich auch bewerben hehe :mrgreen:
Berliner Meisterschaft war geil! So viele bekannte Gesichter gesehen, die man sonst nur im Internet sieht.. aber das Highlight war Roman Fritz.. der einfach nur ein heftiges TIER ist. Dieses Bild täuscht zwar bissl, aber ich denke das die Ausmaße trz bekannt sein sollten :lol:
Sry wenn ich diese Frage stelle.....aber ist der natural? O.O
Der sieht brutalst aus, vor allem seine Arme!!
Ja ist die dann x)
Aber der sieht für mich fast genauso übertrieben aus wie Kai Greene x)
Egal, Respekt vor dieser Leistung!
Sry für den Offtopic.
stell mal roman neben kai greene ... das is auch nochmal ein riesiger unterschied
bzw war doch fibo, gibts da nich irgendwo ein bild?
eins is klar, der typ da is sicher nicht natural. Ich glaube da braucht man nicht diskutieren...
Startgewicht Diät: 90,8kg.
Los gehts!
Danke dir hehe :D
Anfangsbilder?
Gibts nicht.
Oh Mann... :lol:
Und, wie viel kg sind schon runter nach knapp 12 Stunden? :mrgreen:
Viel erfolg. Aber bei 85 gibts das erste Bild spätestens, okay ?
90,8kg ist schon heftig auf deiner Zwergengröße :respekt:
Hehe jetzt wo ich nur sauber esse kommt mir das so vor als würde ich mehr essen, wenn ich off bin. :D Fühl mich schwerer als sonst :P
Bilder werden immer mal kommen. Aber erst wenn ich mich etwas wohler fühle als im Moment. Will mich gerade nicht zeigen..
Zumindest für einen selber sind Bilder ganz bestimmt sehr wertvoll. Egal wie du dich jetzt fühlst, am Ende wirst du über deinen Erfolg um Einiges mehr freuen.
Jop, für mich selbst habe ich auch welche. :)
Hab mein Trainingssystem jetzt etwas verändert. Trainiere jetzt mit mehr Volumen und weniger Pause. Mache höchstens 45Sek. Pause zwischen den Sätzen und 1Min. zwischen den Übungen. Mache außerdem viel mehr Sätze jetzt und bin trotzdem in 60Min. durch. :)
Da war richtig was los in der Halle bei seinem Posing! War klasse! :)
Machste dann dafür weniger Intensität oder bleibt die gleich?
Na ja, sie ist in dem Fall höher als sonst. Nur die Trainingsgewichte sind halt niedriger, aufgrund der kurzen Pausen. Gehe aber fast in jedem Satz ans MV.
5. Diättag.. 3,5kg verloren (Wasser mit Glück bissl Fett :P )
Heute Pushtag gewesen, möchte euch mein heutiges Training nicht vorenthalten:
KH-Bankdrücken:
8x42kg pro KH
8x46kg pro KH
5+1x50kg pro KH
4+1x50kg pro KH
3+2x50kg pro KH
Schrägbank, Multipresse: (wenig Pause, mit Stoppuhr)
9x90kg
6x90kg
7x80kg
7x70kg
Fliegende am Kabelzug, schräg (30-45Sek. Pause)
12x15kg pro Seite
10x20kg pro Seite
11x15kg pro Seite
11x12,5kg pro Seite
Schulterpresse:
3Sätze
Seitheben Maschine (Teilwdh.)
4-5Sätze mit 20-30Teilwdh. sehr schwer
Pushdowns im SS mit Dips (3x)
Bauchworkout von meinem Kumpel, war echt hart.. Brennt jetzt noch.
Rotatoren + Dehnen
War echt geil! :) KH-BD ist richtig gut für bissl weniger Carbs als sonst. Aber mal schauen wie das noch wird, wenn die Carbs immer weniger werden..
Gute Nacht!
Haha, jop :D Aber hier hab ich wirklich mitgemacht :mrgreen:
1Woche Diät ist nun rum. Habe die erste Woche etwas über 5kg verloren. Natürlich alles Wasser etc.
Gewicht heute morgen: 85,5kg.
Noch ist alles ganz locker. Die Carbs sind noch schön hoch und hab Power im Training. Die Woche bleiben die Carbs noch so, mal schauen wie sich das Gewicht verändert im Laufe der Woche oder ob ich dann ab nächster Woche schon runter gehen muss. Denke aber eher nicht.
LG
du solltest pro woche 1 kg abnehmen wenn es optimal laufen sollte dann nimmst du nämlich fett ab und nicht muskelmasse