so a la if it fits your macros? ich machs nämlich so dass ich meine makros zu 80% "sauber" ess und der rest darf auch "dirty" sein
@ kirby Döner is auch i-wie das beste was es gibt. günstig, viele kalorien und sau lecker
Druckbare Version
Ich hab nur Grundnahrungsmittel am Tag die gegessen werden müssen und der Rest ergibt sich dann halt, aber einen strikten Plan hab ich nicht, da hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust drauf :D Es läuft auch so ;) Brust heute:
BD
6x100kg
4x102.5kg
3x105kg
8x95kg
12x80kg
SBD Kh
12x32.5kg
10x35kg
6x37.5kg
7x35kg
12x25kg mit Stretch
Fliegende
15x20kg
12x20kg
15x15kg
Seitheben
von 12.5kg bis 5kg runter so viel wie geht also 4 Sätze
Trizepsdrücken hinter Kopf einarm.
12x12.5kg
9x12.5kg
10x10kg
13x7.5kg
Setz die Wdh. beim BD-Satz mit 100kg mal auf 3 runter und mach danach nen Satz mit den 105kg. (Oder lass den mit Satz 100kg ganz weg :D ) Da geht mehr ;)
okay also die 100kg nur als ein Einstiegssatz auf 3 Wdh gehen? Werd ich mal ausprobieren, danke ;) Vielleicht gehen die 105 dann sogar 5 mal :) mir ist gerade auch was eingefallen, ich könnte die Qauds eigentlich mit der Brust trainieren und den beuger am Schultertag, was haltet ihr davon?
Okay ich habs mir überlegt und ich die Quads zur Brust packen, weil ich gestern auch nach 30min fertig war mit dem Training hätte ich auch noch genug Zeit dafür ;)
also siehts dann so aus:
Brust/Quads
BD
SBD
Fliegende
Kniebeugen
Frontkniebeugen
Beinpresse
Rücken/Beuger
Klimmzüge
T Bar Rudern
Latzug Dual
Rudern am Kabel
Kreuzheben
Beinbeuger
Schultern/Arme
Frontdrücken
Seitheben
Seitheben vorg.
Nackendrücken
+ Arme usw.
Waden kommen dann nach Lust und Laune 3-4 mal die Woche dran ;)
In meinem Falle kämen sie also gar nicht dran... :smoke:
Also heute Schultern/Arme + ein wenig Waden, hab aber die Gewichte und Wdh jetzt nicht aufgeschrieben deswegen schreib ich es mal so aus dem Kopf :D
FD: 12x55kg, 7x60kg, 4x65kg, 10x55kg
SH: 4x10-12x12.5kg
SH auf der SB einarm.: 12x7.5kg, 12x5kg
SH Vorg.: 3x10-12x12.5kg
Butterfly rev.: 3x10x52kg
Nackendrücken: 12x40kg, 11x40kg, 10x40kg
Arme wie gewohnt nur bei FP, bei Dips und SB Curls gesteigert;)
Wadenheben sitz. 4x12x40kg
nicht sehr interessant so geschrieben, aber ich fands okay ;D fühl mich durc den neuen Split auch viel praller als mit dem 2er ;)
achja mein Gewicht ist endlich mal wieder gestiegen auf 81.9 kfa so geschätzt auf 13-14% :daumen:
Sieht aufjedenfall sehr gut aus!
Wie springen bei dir die Waden eigentlich auf eine höhere WDH-zahl an?
Würde auch mal gerne das bisschen varrieren :D
Aber ech tope leistung, mach weiter so :lh:
Meine Waden wachsen sogar endlich mal in die Breite durchs Wadenheben sitz., aber sonst sind sie auch schäbig :D
Zeig mal her die Waden :D
Lieber nicht :D :D
Och komm,so ein klein Blick auf deine kleinen Stützstamper kannst mal gewähren :-)
Ok morgen dann ;D heute war ein richtiger Fresstag 3 Döner, 200g Haferflocken mit 0.7l Milch, 100g Schokolade, 150g Reiswaffeln, 300g Quark mit 200g Joghurt, 5 Brötchen mit Käse und Putenwurst, 3 Stückchen Kuchen, 200g Mozzarella mit Tomaten, Öl und Essig und 80g Whey mit 1 l Milch :D Joggen war ich aber ein wenig 40min :daumen:
uiii,na da haste es dir heute ja mal richtig gut gehen lassen wa? :-)
Jaaa den ganzen Tag auch nur rumgelegen, geschlafen und DVD geschaut :D
Bei mir zocken und 250g EW-Pulver da ich kein Bock hab mir was zu machen und die Fam hier ist ^^
Aufjedenfall musst du Ja einen übelsten Knast gehabt,schon allein 3 döner zu essen am Tag,da würde ich gar nicht mehr vom Klo runter kommen:-)
250g Pulver ist ja krass :D Bis jetzt hab ich keine Probleme gehabt ^^ Ja es kam sogar heute noch was dazu der Partyeimer von KFC + Cola Light :D :D
na immer rein in den Schlund :-)Mal sehen in 1 Jahr kann ich das dann vielleicht auch,mich mal so richtig gehen lassen und das essen einfach dann reinschaufeln ohne mir ne Platte zu machen.
Und wenn ich dass immer so lese,Motiviert es mich und staune.:-)
Irgendwann denkt man gar nicht mehr so darüber nach ;) Heut wieg ich auch 2,3kg mehr als gestern :D Und der größte Mist ist aber, das das Studio heute zu hat wegen Ostern :(
Boah geil brauch auch nochmal so einen Tag, obwohl ich ja letzten bei Burger K*** schon war :D
Burger King und McDonalds sind gar nicht meins, da geh ich immer lieber zum Chinesen oder zum Dönermann :D
Da wird man auch wenigstens Satt,viele zumindest schon nach Einem Döner :-D
heute Rücken gemacht, nicht nach Plan und nur irgendwas ein wenig gemacht, also schon schwer und anstrengend :D T Bar Rudern heute auch als erstes, da gingen 90kg x6 und ich hatte danach so ein Bombengefühl im Rücken :D Kreuzheben hab ich mal ganz leicht mit 100kg 4x12 gemacht und mich auf den Rücken konzentriert ;) danach noch ein wenig gecurlt und hintere Schulter bearbeitet..morgen dann Brust^^
Brust heut, Beine weggelassen, weil ich so ein komisches Zwicken am Anfang der Kniescheibe hab seit heute früh :/
BD
4x105kg
2x107.5kg
1x110kg
10x90kg
12x70kg
SBD
10x35kg
6x37.5kg
8x35kg
12x25kg mit Dehnung
Fliegende
3x12x20kg
+3x Seitheben auf der SB
+3x Trizepsiso
Na dann hoffentlich ist es morgen weg das zwicken. hattest du schon mal knieprobleme?
Mach mir nur kein mist kirby,hoffe das wird wieder und kannst bald wieder schön beugen.:-)
Ne war das erste mal, aber das Schmerzzentrum (War ja auch nur ein leichtes Ziehen) war eher am Übergang vom Schienbein zum Knie ungefähr da ;) Ist auch schon wieder weg :daumen: Gebeugt hab ich schon fast seit 1er Woche nicht mehr :D
Wo kommen denn die 110kg beim BD auf einmal her? Wolltest ja bestimmt nur wieder eine neue Obergrenze setzen :D
War gut drauf ;D
Ich kann nicht schlafen :( Mein ganzer Rücken tut weh, meine Brust tut weh, meine Bizeps tut weh und alles nur wegen MK :D Ich finds zwar geil, aber schlafen würde ich echt gerne :D
Gleich soviel aufeinmal? musst ja vom MK teufel bessesen sein :D
Trink ein pfefferminztee oder schau ein film an, da pennste sofort ein hilft mir auch meistens :razz:
Schau grad schon Harry Potter den Zweiten hintereinander :D Ich bin einfach zu wach :D Ich könnte einen Nachtlauf machen :D
Grad schön in der Stadt gebruncht, Buffet versteht sich :D Ich hab glaub ich 5 Pfannkuchen, fast 500g Rührei mit Bacon, 1 Müsli und 3 Brötchen gegessen :D Da wird das Schultertraining richtig Spaß machen :D Ich wollte heute aber vielleicht mit Seitheben vorg. anfangen und Front-/Nackendrücken an 2. Stelle setzen ;) Gewicht steigt zur Zeit wieder auf 82.6kg kfa 14,3% ^^ Achja gestern war ich auch beim Chnesen Buffet essen :D Mit Cardio wollte ich dann 3-4kg runter gehen so auf 11%kfa :)
Da hätte ich nur im Weg gestanden:D Bin glaub ich nicht so das Arbeitstier :D
FD
12x55kg
9x60kg
5x65kg
3x65kg
Seitheben mit ausgestreckten Armen
4x10-12x10kg
Seitheben Maschine
3x12x30kg
Vorg, Seitheben
3x12x12.5kg
Butterfly rev.
3x10x42kg
Dips
x9 +27.5kg
x8 +27.5kg
x50 geclustert
Lh Curls
3x8-10x35kg
French Press
3x10-12x37.5kg
Kabelcurls
3x12x36kg
Push Downs
3x12x60kg
Rotatoren...Boah geht mir grad schon wieder jeder auf den Sack -.-' Ich hab langsam keine Lust mehr auf den ganzen Dreck hier..Hoffentlich wird das besser nach dem Umziehen :/
Was los mit dir? 110kg BD, echt nicht schlecht man. Was drückst du eig. Schräg LH so ungefähr?
Was lso mit ist vom Training her oder im Alltag? Waren aber auch nur 1 mal :D Das hab ich bisher immer nur nach BD gemacht da warens glaub ich 12-10x80kg. Als 1.Übung würden die 90 schon 4-5 mal gehen auf der Schrägbank ;)
Ah okay. Wer stresst dich denn?