so langsam hast du echt power, wenn das deine leichten TE´s sind^^
Druckbare Version
so langsam hast du echt power, wenn das deine leichten TE´s sind^^
Dann eben nicht :pueh:
mit leicht is eigentlich nur sowas wie kreuzheben und kniebeugen gemeint. das sind die uebungen, die mich wirklich zerschiessen, deswegen die ab und zu leicht
hab n bild mit bandagen aufm handy aber kriegs hier nich rein, am we werde ich bzw meine freundin in winsen mal n schnappi machen in voller ausstattung
so gestern sollte brust schulter dran sein ... schukter fuehlte sich halbwegs gut an.
hab mich endlos warmgemacht uns dann mit kh sbd angefangen.
im eesten satz 10x42,5 uns im zweiten satz beim rausdruecken war schluss.
also schoen brav das training abgebrochen und zwei stunden reha training bzw stabilisationskacke gemacht
langsam nervt es und ich werd richtung winter mal gucken ob der doc das niht mal operieren kann
Leide ja gerade genauso wie Du.. denke, dass ich das nach meinen geplanten Wettkämpfen auch operieren lasse.. einfach kein Bock mehr auf den ganzen shit
anfang diesen jahres war ich im mrt und wir haben rausgefunden, dass meine schulter mal ausgekugelt war. durch den sturz der das verursacht hat wird der knochen auch irgendwie nich mehr richtig versorgt -> athrose
dazu is noch irgendeine sache an der gelenkpfanne, die nich richtig fest is und sobald wir das mal aufmachen auch wieder festgemacht wird xD
heute beine
kniebeuge 6x160 6x160 6x160
beinstrecker pitt satz bzw pump satz
beinbeuger sitzend 3 saetze mit ganzem stapel
frauenmashine 3 saetze mit 50kg
bauch 3 saetze auf der negativ bank mit 10kg
unterer ruecken 3 saetze mit 2,5 kg
curls sz stange 15kg pro seite (leicht)
trizeps am seil auch leicht (3 supersaetze)
morgen entspannen mit meinem maedchen und samstag vollgas strongmantraining. ich bete fuer gutes wetter!!!!!
mal gucken wie das samstag is und ob man spontan noch nah gudensberg faehrt zum matze bothoff
gestern strongmantraining in winsen
warmmachen
log aufwaermsaetze mit dem 55kg log, dann hoch auf 75, 85 und 90 bzw mit 90 nur einzelne wdh :(
die schulter hat nich ganz mitgespielt, bin 2-3 mal am grossen log gescheitert bzw am ende mit ganz leichter hilfe dann doch geschafft.
370kg reifen (deutschlandcupniveau) das erste mal geflippt, 5 mal, dann nochmal 3 mal und dann nochmal so6-8 einzelne wdh mit 15 sekunden pause, vllt auch 20 :)
war super geil, reifen bin ich ganz gut drin und konnte glatt meine ueberkopfschwaeche ausgleichen :D
jetzt heisst es, grirrkraft und grundkraft noch staerker werden und die letzten 2 kg ersmal runtermachen dieses jahr :)
Strongman-Training. Da bin ich zur Zeit auch ganz heiß drauf. Der Platz wäre da, Reifen aller Größen wären da. Vieles könnte ich selber bauen.
Nach den Prüfungen werde ich das wohl mal in Angriff nehmen.
Aufjedenfall beneide ich dich drum^^
habe montag nochmal halbwegs schwer ruecken gemacht und seitdem ne pause gemacht. war ziemlich ausgebrannt auch wegen arbeit und der minidiaet
heute wieder ruecken
kreuzheben 10x60 5x100 3x140 2x180(mir guertel) 1x200(mit guertel) 1x230 (mit guertel) und n pitt satz mit 15-16x140 ohne guertel
latziehen eng 8x80 8-10x70 8x70
rudern sitzend 6x100 6x90 6x90
sz curls 3 saetze mit 17,5;17,5; 12,5 pro aeite und 8-10wdh
trizepsa seil ueber kopf 3 saetze leicht
10min cardio bei 5kmh und 14% steigung
danach schoen shake, creatin, ne dose brasilianische limo aus guarana und dann noch bischen spazieren.
dann n salatmenu mit ofenkartoffel und 180g fleisch bei jim block und mein cheatmeal der woche 5kugeln eis im becher :)
gewicht duerfte nuechtern bei unter 106 liegen, also alles im plan fuer arendsee
jetzt heisst es disziplinen ueben und vor allem im yoke laufen besser, shneller und stabiler werden.
reifen duerfte laufen und fasshochwurf mal gucken ob wir das beim michi ueben koennen
Deine KH-Werte sind einfach toll :daumen:
Mal ne Frage : dieser Strongman WK in Arendsee, wird der irgendwo übertragen , Fernsehn Youtube oder ähnliches ?
Sprich kann man Dir dabei zusehen ? :)
man kann vorbeikommen oder auf dvd gucken :P
hab die dvd im studio liegen von kyritz.
michael und rouven haben eben geschrieben dass wir nach neuruppin fahren am 6. juli.
da is ein offener cup und da gibts lkw ziehe, 110kg achse auf wdh, koffertragen 120kg auf zeit 40m, kreuzheben erhoeht 220kg auf wdh und lkw hand over hand
also brutale handkraft :(
werde jetzt n bischen mich auf die sachen wie kreuzheben konzentrieren und wieder ueber kopf (auch wenn die schulter zicken wird)
vllt kriege ich ja noch irgendwo n paar scheiben her, dann kann ich farmers walk machen mit originalgewicht :)
dazu schlittentraining
Go, Daniel, go!!!!
startgeld is eh nur 10 euro und wenn wir mit ner spassigen mannschaft da hinfahren ... wird das so oder so n witziger tag
heute brust und schultern
angefangen mit kreuzheben in der garage ... erhoeht wie in neuruppin
4x180 3x200 2x210 (war noch n bischen platt von sonntag, ansonsten ganz ok)
dann ins studio
kh sbd 3x12-15x25kg im supersatz mit butterfly
seitheben 4 saetze 20-30wdh mit 10kg
kh curls auf der schraegbank im supersatz mit trizeps am seil 10-12 wdh
bauch schwer
unterer ruecken schwer
frauenbeinmaschine schwer jeweils 3 saetze
unterer ruecken is eigentlich ganz entspannt in letzter zeit durch meine freundin und das bauchtraining. schulter schone ich unter der woche und trainiere nur leicht brust und schultern und hebe mir das schwere druecken fuers disziplinentraining auf :)
Kannst ja die DVD auf youtube stellen, aber ist bestimmt copyright oder gibs ne Möglichkeit, die hier irgendwie reinzustellen ohne via youtube etc.? ^^
würde mich auf jeden Fall mal interessieren :)
mal zwei schnappschuesse vom training
heute bischen pumpen hoechstens und dann samstag und sonntag strongmantraining beim michael mit den anderen bekloppten! :D
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...81081058_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...97568513_n.jpg
Ich finde auf dem zweiten Bild wirkst du verändert.
....genau, und der Kfa ist auf dem 2. Bild viiiiieeeelll geringer.
Und ich finde,lange Haare stehen dir auch ganz gut :-)
Frauen die pumpen sind tol. Leider gibt es davon viel zu wenig :(
soooooooo das ausruhen hat sich gelohnt, freitag bischen rumgespielt im studio mit meiner freundin und gestern dann nach winsen
angefangen farmers walk ca 50m mit wende 90,110, 110, 140(nicht hochbekommen) und zum abschluss 120 auf zeit gegen die anderen
dann eine reifen loading kombi 5x370 flippen und dann 20m das 100kg fass
dann eine reifen fass und koffer kombi 3x370 flippen, das fass und danach farmers walk relativ leicht aber mit vollgas im laufen (70kg pro seite)
zum abschluss gab es noch 2-3 mal tauzziehen xD
heute stehz alles ueber kopf an, also log un dumbell, dazu auto ziehen mit geschirr und hand over hand mitm auto (beides bergauf)
schwul ... alles rut weh von gestern und nur kack gedanken qegen meinem maedchen. den grossen log nichmal umgesetzt bekommen also nur mit dem kleinen gespielt ...
michi hat auch nur den grossen gemacht obwohl er sonst auch 150 oder 160 schafft
danach am fass gescheitert aber dann wenigstens 3 laeufe mir dem auto gemacht bergauf mit geschirr, das war brutal
Was haste denn für Gedanken bezüglich deines Mädels???
Gibts Fotos vom WE????
Während eurer Beziehung?! Oo Ich nehme mal an, davor, oder?
so naechsten samstag gehts mit den jungs zu einer der staerksten frauen (der welt?) zum training
in bad bevensen solls wohl am bahnhof irgendwo ne halle geben wo man strongmantraining machen kann, auch mit anfaengergewichten und so(deswegen kommt mein maedchen auch mit)
samstag is der log faellig und wird besiegt
schnappschuss von gestern beim auto die bruecke hochziehen :D
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...76228111_n.jpg
jopi :)
freu mich drauf
kann mich immernoch kaum bewegen xD werde diese woche vllt 1-2 mal leicht durchpumpen und ansonsten mich ausruhen oder spazieren gehen oder sowas ... samstag wirds wieder so brutal
dooooooof
war heute nuechtern trainieren
kreuzheben
8x60
4x100
2x140
1x180
1x200
1x235 fail ab den knien wollte es nich mehr
1x235 fail war wie festgeschraubt
19x145 pitt satz relativ zuegig
kh rudern
20x37,5 pitt satz in 2 min oder so
latziehen eng parallel 20x70 pitt satz auch recht zuegig
latziehen mit gestreckten armen auch n pitt satz
lh bizeps curls im rack mit 40kg und auch n pitt satz
kh curls auf der schraegbank mit 15kg und auch n pitt satz
french press aufm boden 15kg proi seite mit der sz stange und auch pitt
trizeps am seil auch n pitt satz
sooooooo heute waren wir in bad bevensen
eine wirklich super tolle location zum trainieren auch mit anfaengergewichten, teilweise wirklich auch fuer frauen ausgelegt :P
weights for high (zum ersten mal gewicht geworfen ueber 3-5,5m) zum test fuers faesser werfen in arendsee
koffer 1x65 1x105 2x115 wirklich brutal ekelhafte koffer, fuehlten sich doppelt so schwer an wie normal
yoke 1x190 1x230 1x270 dann stabilitaetsuebung mit 310 ohne guertel 3 saetze a 3 wdh 2 sekunde halten bzw rausheben
am ende noch meine ersten 3m mit 310kg ohne guertel
50kg fass auf distanz um die 70-80m (hand is weggerutscht, hatte keine kreide
sehr nett, naechsten samstag wieder in winsen vollgas fuer neuruppin
heute entspanne , fruehstuecken bei subway, shake und dann n paar cuba libre mit cola zero und xbox spielen. jetzt endlich schlafen und morgen lockeres cardio und mal gucken ob dienstag schwer ueber kopf geht und mittwoch evtl schwer heben erhoeht und danach dann ausruhen bis samstag fuers naechste strongmantraining
Wie gestaltest du dein Überkopfdrücken Training? Machst du da eher strikte Wdh? Von Brust weg, oder von oben Schwung holn (also wie klassisches Bd)? Welcher Wdh-Bereich?
Bin selber sehr interessiert, stärker überkopf zu werden.
hab mich noch nich wirklich mit beschaeftigt :P
heute druecken ueber kopf 5x80 3x80 12x60 10x60
facepulls 4 saetze 10-12 wdh
seitheben 2 reduktionssaetze
trizeps im liegen mit der sz stange
immernoch am erholen vom wochenende, morgen bischen heben und dann ausruhen bis zum samstag
Wie war denn das Training mit Anett?