oder ... du setzt bei Military Press die Hantel zu schnell ab, eine Ader platzt beim BD, Seilzug kommt dir aus ... gibt zig Möglichkeiten.Zitat:
pong
Druckbare Version
oder ... du setzt bei Military Press die Hantel zu schnell ab, eine Ader platzt beim BD, Seilzug kommt dir aus ... gibt zig Möglichkeiten.Zitat:
pong
Unschuldig, sorry, aber ich hab keine Sänfte ;)Zitat:
Schonmal dein sanft aufs bett geworfen, es aber mit wieder mit 350kmh weggesprungen ist und der display dann im Arsch war ?
Schonmal in die Hand gerotzt und dann jemandem mit Genuß die Hand geschüttelt?
pong
Fixed.Zitat:
unschuldig
Was ist "sanft" ?!
Schon einmal beim klauen erwischt worden ?
Unschuldig, tu ich nicht.
Schonmal für ein Haustier gekocht?
pong
Unschuldig, aber die Idee wurde gespeichert.Zitat:
Schonmal dran gedacht ne Zwille zu kaufen um die Vögel die deinen, frisch gesäten, Rasensamen fressen zu Futter zu verarbeiten?
Selber gekocht O,o....
Unschuldig!
Schon mal 1einhalb stunden versucht ein Videospiel Rekord in der Spielehalle zu brechen -.-" (komme mir vor wie´n Idiot :hypnotysed:)
Uppps,
Zitat:
Schonmal dran gedacht ne Zwille zu kaufen um die Vögel die deinen, frisch gesäten, Rasensamen fressen zu Futter zu verarbeiten?
Unschuldig
Schuldig :jumpers: Hat aber meistens geklappt ^^Zitat:
Schon mal bei einer Ruhestörung am frühen Morgen gewünscht, du hättest bloß ein Ohr, weil es keine bequeme Schlafstellung gibt, die beide Ohren schalldämpft?
Unschuldig, Ich habe generel eher kein Problemm mit Lärm wenn´s um´s einschlafengeht :)
Schon einmal jemanden gekannt der Steroide oder sonstige mittel genommen hat ?
Schuldig, gehört in gewisser Weise zum Sport dazu.
Schon mal Hustenmittel als Rauschgift benutzt ? ;)
undschuldig.
Schonmal die Hose angepisst? :lol:
schuldig, danach gings wieder zurück in die Klasse -.-
Schonmal sex in der Öffentlichkeit gehabt ? ;)
Schuldig :p
Schon mal ewig lang an einer Vorlage für eine Tätowierung gebastelt anstatt zu arbeiten oder zu lernen?
schuldig
habe aber dann bemerkt das es schei~~e aussieht und man das dan vlt eher den besseren Zeichnern ueberlassen sollt :D
Schon mal ein Tatoo stechen lassen ?
Schuldig
Schon mal selbst eins gestochen?
Unschuldig
Schon mal im Gefaegniss gewesen ?
unschuldig
schonmal freunde und treffen abgesagt weil du lieber Zocken wilst ?
Schuldig
Schon einmal in der Schule gessesen und sich gefragt was man mit all den Freistunden anfaengt ?
Schuldig (was man mit all den Pflichtstunden anfängt war aber die schwierigere Frage :mrgreen:)
Schon mal Wut auf veraltete / nicht aktualisierte Internetseiten gehabt?
Sowas von schuldig...
Schonmal von aktuellen Automodellen angenervt gewesen?
Schuldig
Schonmal einen Toast mit Butter bestrichen fallen gelassen und er ist auf der Butterseite gelandet ? -.-
Unschuldig
Schon mal gefragt was passiert wenn man einer Katze ein Marmeladentoast auf den Rücken schnallt? :lol:
Unschuldig,
Ich weiß was passiert.....gibt da so en Bild zu ;)
Schon mal en Kumpel nach deo gefragt und en Weiber deo unter die Nase gehalten bekommen?
Unschuldig.
Schon mal im Schlafanzug außer Haus gegangen?
Schuldig...schlafe in Boxershorts(gilt dann wohl als Schlafanzug)....
Schon mal die Motorhaube eines Autos geöffnet, nach einem Fehler gesucht, aber kein Plan gehabt, was man eigentlich gucken soll...aber es natürlich voll durchgezogen, da man nicht dumm darstehen möchte
Unschuldig (wenn man andere technische Gerätschaften als Autos zulässt, wäre ich aber schuldig :))
Schon mal etwas Brauchbares in der Hand gehabt und gedankenverloren in den Papierkorb geworfen?
Unschuldighabe keinen Papierkorb, und nützliches sowieso ncith xD
schon mal holz gehackt ?
Schuldig. Schon maln Baum gefällt?
Unschuldig.
Schon mal sich gefragt ob es nicht besser wäre ein Hund zu sein? O.o
Unschuldig.
Schonmal unnormal angenervt von diesen ganzen Viechern gewesen?
Schuldig.
Sich schon mal gefragt ob es wirklich die Frau für einen gibt? (Ja jetzt wird es für rv interessant :-D )
Ich bin zwar der Forentrottel (mein selbstgewählter Spitzname vor 6 Jahren ^^), aber Forenclown geht zu weit :nono:Zitat:
Unschuldig nicht so sehr darüber nachgedacht,
wieso rv?
schon mal in deutschland nicht wohl gefühlt ?
Ja, und zu dem Ergebnis gekommen: Gibts nicht.Zitat:
Unschuldig, jedenfalls nicht auf Deutschland bezogen (habe zu wenig handfeste Vergleiche mit anderen Ländern).Zitat:
Schon mal bei google "tilt" oder "do a barrel roll" oder "anagramm" eingegeben?
unschuldig, aber werds jetzt machen :D
Schon mal fahrprüng beim ersten anlauf durchgefallen :D ?
Schuldig, war sogar 2mal durchgefallen :/Zitat:
Schon mal während dem Anstehen an der Kasse im Supermarkt die Preise der Einkäufe zusammengerechnet und das Geld passend raus gesucht, sodass man in sekundenschnelle bezahlen konnte? ^^
Zitat:
Schuldig.
Schon mal Cider getrunken?
Unschuldig.
Ich musste googlen, da ich nur den franz. Namen "Cidre" vom hören kennen. Probiert habe ich es noch nicht, werde es aber nachholen.
Schonmal einer Frau gesagt, was sie hören möchte, nur um bei dieser zu Landen?
Schuldig. (Tut man das nicht eh immer, wenn man nur aufs ein kurzfristiges Rein-Raus aus ist?)
Schonmal eine Dose an der Stirn zusammengedrückt?
pong