Cool, gratuliere. Ich werde Großtante nächstes Jahr.Zitat:
Druckbare Version
Cool, gratuliere. Ich werde Großtante nächstes Jahr.Zitat:
400mg purer Koffein, lieg ich da jetzt falsch oder ist das extrem übertrieben :OZitat:
Da kommen einem die Sommergefühle wieder hoch.. :smoke:
Ansehen ?
Im Normalfall ja. Problem allerdings ist, dass wenn man regelmäßig Koffein nimmt die Wirkung bei der gleichen Menge immer geringer wird und einem nichts anderes bleibt als mehr zu nehmen. Wenn man denn meint das Koffein als booster wirklich zu brauchen.Zitat:
Also man muss sicu rantasten ans Koffein.
Zuviel haut euch wirklich um in Kombi mit Cardio und/oder Krafttraining.
War bei 1000mg Koffein im Sporttest. Für die volle pktzahl hat es zwar gereicht aber bin auch fast zusammengeklappt.
Unterschätzt das nicht ;)
400gehen noch iO.
ich nehm eigentlich sehr selten Koffein, ich war dann aber auch krass drauf mit den 400. dann noch mit den Beta Alanin. komischerweise hatte ich das gefühl ich würde gleich kommen^^ keine ahnung warum.
So in etwa? :D
Ansehen ?
ungefähr ja ^^
Seattle Seahawks ziehen ins NFC Championship Game ein :)
Hm, Auslandsaufenthalt nach Abitur steht quasi und danach kann ich mir momentan vorstellen ein duales Studium an der dHfPG zu starten - lese mich da gerade ein und das sieht echt vielversprechend aus, da ich mir momentan einfach so gut vorstellen könnten Leidenschaft und Beruf zu vereinen. Abivorbereitung läuft auch :)
Polipol: wo gehts bei dir hin? :)
Work&Travel (jedoch nur relativ kurz) in Australien - möchte die Küste für 6 Monate unsicher machen und ein paar Festivals (Defqon,Iqon etc.) besuchen und danach (so wie es momentan aussieht) bleibe ich noch ein wenig in Neuseeland bei Freunden der Familie.
Kenne ein paar die auch in Australien waren und die sind ziemlich begeistert :)
Muss anscheinend dort ziemlich cool sein
Wünsche dir schonmal viel Spaß ;)
Danke dir - ist ein Kindheitstraum von mir, auch wenn ich dafür leider 6 Monate nicht ganz so intensiv trainieren/essen kann wie jetzt, aber habe gehört, dass es ordentlich Studios gibt bei denen man "Probetrainings" absolvieren kann und das futtern kriege ich auch hin.
Haha genau wenn alle in ner Stadt abgeklappert hast dann weißt es wird Zeit mal wieder wo anders hinzugehen :P
Zitat:
Wie macht man das Ganze denn bzw. wie genau plant man sowas?
Nimmst du dir einfach nen Flug und schaust dann da unten weiter?
Schade, dass mich erst ein Video im Internet wieder dazu bewegt, über mein noch so junges Leben nachzudenken. Denn neu ist es nicht, was das Mädel da von sich gibt.
Habe gerade etliche Minuten überlegt, wo ich das Video hinpacken soll. Hier, so scheint es mir, passt es aber am besten rein.
Ansehen ?
Gips ab, Krücken weg, ich darf nun wieder auf der Ferse durch die Gegend humpeln. Das ganze bis Ende des Monats und dann darf ich den Fuß wieder voll belasten. :-)
Lehrgang gerockt.
Durch Weihnachtsstress war eine Lieferung von PEAK ein wenig verspätet bei mir angekommen - 2 T-Shirts, 1 Pillenbox, 6 Monsterriegel und einmal Whey als Entschuldigung dazubekommen :)
Das wird :)
Ansehen ?
Ansehen ?
War zwar alles schon bekannt, jedoch trotzdem interessant. Sollte man sich anschauen.
Anatomie Klausur bestanden. :triumphant:
Und das, obwohl mein Gefühl mehr als schlecht war. Habe wohl öfter als gedacht richtig geraten. :oops:
Embryologie-mündlich check.
Noch 2 Prüfungen, dann ist das Semester geschafft :thumbup:
ein Mädl das tief schwer beugt ... hat echt Seltenheitswert ...
pong
Das erste mal dieses Jahr im Garten Unkraut gejätet....
Heute zusammen mit der Freundin im Gym gewesen, danach herrlich gefuttert und zudem kommt noch, dass ich heute die Englisch-Kommunikationsprüfung für das Abitur mit 14 Punkten bestanden habe. :icon_cheers:
Die ist ja nur auf einem Video ... die war ECHT :pZitat:
pong
Und Du standest nur sabbernd da?
Tät ich auch...^^
Wer würde das nicht...
Die wäre echt mein Ideal was Frauen betrifft, schade das es sowas bei uns nciht gibt.
Ansehen ?
Den gönn ich mir nachher mal zum Kaffee!
Wuhuuu jetzt gleich geht's lecker essen zum Mongolen :tennis:
Mir wurde tatsächlich von der Krankenkasse mein Antrag auf Leitungswassertherapie akzeptiert. Hab eben das Gerät bekommen :)
Hoffentlich hilft das gegen das übermäßige Schwitzen.
Vor allem kann man es super für Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen verwenden :)
Ansehen ?
jetzt noch bis Sonntag frei, 2 Tage Schule, dann wieder 5 Tage frei, dann 1 Tag Schule, dann wieder 6 Tage frei XD
Das nenn ich Leben :)
Nachdem ich mich die letzten 2 Tage ziemlich elend gefühlt habe mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen ist bis auf leichte Halsschmerzen und Husten alles weg. Morgen gehts wieder auf Arbeit, noch was schaffen, bevor am 28. mein 5 monatiges Praktikum endet ^^
Gerade eine Mail bekommen, dass ich für die Bachelorarbeit an einem meiner Wunschlehrstühle angenommen wurde :hello2: