Heizung muss saniert werden. Kostenvoranschlag über 15.000 Euro... :grief:
Druckbare Version
Heizung muss saniert werden. Kostenvoranschlag über 15.000 Euro... :grief:
15.000 KRACHER? o.O Haben die hälfte bei uns bezahlt.Zitat:
Dann ist das was Du für diese Frau empfindest für mich definitiv keine Liebe. Ist aber auch okay, Liebe ist nicht zwingend für eine Beziehung und man kann sie eh nicht erzwingen. Ich hab meinen Mann mit 28 erst kennen gelernt und für ihn sofort völlig anders empfunden als für die Männer vor ihm. Ich ganz persönlich denke auch, man braucht ein paar Jahre um sich auszuprobieren und darüber klar zu werden, was man will und braucht um glückklich zu sein.Zitat:
Denn schlussendlich ist das wichtigste im Leben doch, daß man mit dem, wie man lebt, glücklich ist.
Unsere ist 18 Jahre alt und ich warte auch auf eine Hiobsbotschaft. Vorzugsweise Weihnachten bei minus 20°C.Zitat:
Wir haben ne Gastherme, die sind nicht so teuer wie Brenner.
Was hast Du? Hört sich für mich nach Ölheizung an, den meine Eltern hatten fast denselben Preis zu zahlen vor 2 Jahren.
Fußbodenheizung von 1978 mit Gas. Neuer Brenner, neuer Mischer, neue Pumpe, neuer Warmwasserspeicher, neue Ventile, neue Rohre, neue Fühler, neue Sicherheitssysteme, neue Handtuch-Radiatoren für die Badezimmer usw. usw... Hab dieses Jahr schon eine neue Waschmaschine und einen neuen Geschirrspüler auf der Uhr... Beim Herd gehen 2 der 4 Felder nicht mehr und der Backofen macht, was er will. Das ist also dann das Nächste...
Uh,oh, das ist ja ne Volllsanierung. Bei neuen Rohren- muss der Fußboden aufgemacht werden? So ne Kacke. Und so ein Dreck.
Nee, ich lass nur die zugänglichen Sachen machen, ins Mauerwerk und in die Böden geh ich nicht. Die beauftragte Firma meint, das Verteilersystem kann noch eine Woche halten oder noch 20+ Jahre, das kann man nicht von außen beurteilen. Will eh in ein paar Jahren verkaufen und ins Ausland ziehen, spiele also auf Risiko... :icon_rambo:
Für jeden ist Liebe eben was anderes. Und wie du schon gemerkt hast ist Liebe für mich nicht das selbe wie für dich. Natürlich ist sie nicht meine Traumfrau, und ich nicht ihr Traummann, da hast du recht. Trotzdem erfüllen meine Gefühle für sie meine Definition von Liebe.Zitat:
Zu meinem Bruder: Wir haben sowieso eine Abmachung, dass wenn etwas mit dem anderen ist, der jeweils andere für den Bruder da ist, egal wer sonst noch Hilfe braucht. Und das ist auch normal finde ich.
Menschen sind nunmal verschieden :D
ich weiß nicht warum aber iwie will ich dich ausm Hochhaus werfen.
Wenn dir Nürnberg nicht zu weit weg ist könntest du nächste Woche vorbeikommen. Dann kannst du deine und ich meine Aggression rauslassen. Das ist übrigens keine Provokation sondern eine Einladung. Aber erst so ab Mittwoch ;) .Zitat:
Gestern eigentlich fertig mit dem Training fertig gewesen. Dann auf die dumme Idee gekommen, einfach mal LH Shrugs zu machen.
Das Multirack war schon mit schön hohen Gewichten beladen sodass ich mich auch nicht warm gemacht habe.
Folge: Nach der 6 WH kam auf einmal ein stichartiger Schmerz hinten unterm Kopf entlang der Wirbelsäule bis zwischen die Schulterblätter.
Nun kann ich meinen Kopf nur noch unter Schmerzen drehen. :(
Patrick Swayze ist doch aber schon tot!:motz1:
Alter ist Primark nen Schrottladen.... :shock:
So schlimm? Ich muss da nämlich demnächst auch noch mit meiner Freundin hin -.-Zitat:
Hab da Security bei ner Eröffnung gemacht... ist schon krank wie da manche abgehen und sich mal eben nen Korb vollpacken ohne auf die Preise zu schauen.. ist ja eh alles günstig :D
Finde, dass man da gute Shirts zum pennen holen kann oder evtl fürs Training nen einfarbiges, aber Rest kannste echt vergessen ^^
Ich arbeite ja nun in der Chemie und wenn ich in Läden wie Primark, Kik, Takko, NewYorker komme, ist das, was ich zu riechen bekomme nicht das, was ich auf meiner Haut haben möchte- die Klamotten bestehen nur aus minderwertiger Faser eingelegt in Chemiecoctails und schlechte Färbemittel, die Allergien und andere unangenehme Dinge auslösen können.
Ganz abgesehen von der Tatsache, daß der Scheiß nach 2x waschen so verzogen ist, daß ich ihn als Hobbyhausfrau noch nicht mal mit meiner Scheisse-teuren Bügelsation mehr in Form kriege.
Ich gebe lieber mehr Geld aus, habe was, was auch nach 20 Wäschen noch anständig aussieht und was nicht nach meinem Arbeitsplatz riecht.
Ich habe aber Verständnis dafür, wenn man da kauft, weil man in jungen Jahren oft wenig kohle übrig hat für Klamotten. Und es soll ja aktuell sein, d.h. nicht jeder mag noch mit den Klamotten vom letzten Jahr rumlaufen.
Ich hab meinen Stil gefunden und von daher isses mir Wurscht, ob das, was ich trage gerade modisch in ist oder nicht- muss nur mir gefallen, sonst niemandem.
Meine Schwägerin arbeitet übrigens im Einzelhandel im gehobenen Segment- die war im Primark und entsetzt über die (nicht vorhandene) Qualität.
dann soll5est du dir eine andere freundin suchenZitat:
:lol: Du böser Mensch:wink:
Die sind auch aggressiv :stupid2::
Ansehen ?
Hahahahhaahahhaaa diese verrueckten xD
Ich kaufe seit Jahren nur das, was ich tragen will und keine Dinge, die ich nur deswegen hätte, weil sie grad angesagt sind. Kleinigkeiten, okay, aber grade bei Klamotten, wo ich mich den ganzen Tag drin bewege, da sollte ich mich dann doch drin wohl fühlen. Und das tu ich in sonem Zeugs garantiert nicht. Lieber nur 3 Shirts kaufen, die lange halten, als 25, die man allesamt nach je zwei Wochen inne Tonne kloppen kann.Zitat:
Erinnert mich an ne Schuhkaufaktion mit'm Kollegen. Ich hab mir für 120€ ein paar Asics gkauft, weil ich die unbedingt haben wollte. Er für ca. das gleiche Geld drei Paar bei Deichmann. Tja... Ich hab diese Asics heute noch und er trägt mittlerweile auch welche :smoke:Zitat:
Bei Deichmann kauf ich seit 20 Jahren nicht mehr. Meine Füsse wollen anständige Schuhe, sonst moppern die mit Blasen, Schmerzen,Krämpfen und Hornhaut zurück.
Mzss ich alles nicht haben.
Meine Asics sind mittlerweile auch meine Lieblingsschuhe- dich gefolgt von Reebok.
Irgendwie passiert hier im Forum nicht mehr viel.... lediglich etwas Spam und einige Trainingslogs, aber keine Diskussionen über Ernährung oder Training. Einfach nichts neues :( schade :(
(und in der einzigen Diskussion der letzten Tage hier, der über vegane/vegetarische Ernährung, wird sich auch noch dafür entschuldigt diese Diskussion begonnen zu haben :/ )
Heut wieder Akupunktur und spritzen in den unteren Rücken ... :(
Hilft das denn nicht oder findest Du das unangenehm?
Ich konnte da ganz gut mit leben.
Spritzen in den Rücken sind doch noch toll. Ich bekomme jetzt jede Woche ca.5 Pikser in den Brustmuskel. ;-)Zitat:
War heut das zweite mal und geholfen hat es bisher leider noch nicht richtig. :/Zitat:
Finde es eher unangenehm, vor allem die Spritzen.
Freitag nächster Termin :cool:
Bis die Akkupunktur gegriffen hat, hats bei mir auch gedauert, die Spritzen hingegen haben recht schnell geholfen. Ich hab festgestellt, daß man aufpassen muß, daß man die Rückenstrecker nicht anspannt, sonst tut´s weh.
Sone Spritze ins Knie ist auch hammer. Einfach, um mal mitzureden...^^
Find die in den Hintern, aber noch immer mit Abstand die besten .... wohl die einzige Stelle, wo man garantiert nicht sieht was auf einen zukommt ^^
pong
Synthol? :fingernagel:Zitat:
:tschuess:
Na klaaar. Aber nix verraten.Zitat:
Man nennt mich auch "Das Grab".
:verystrange: Na daaaaann ist ja alles gut.Zitat:
Ich wollte gerade ins Fitnessstudio und >zack< Auto streikt *kotz*
Vor einigen Wochen habe ich mich bewusst mit dem Thema Ernährung auseinander gesetzt, hab ca. zwei Wochen gebraucht um die ganze Thematik zu verstehen und in meinen Alltag einfließen zu lassen. Letzte Woche ging es los, bevor ich auf Arbeit fahre Haferflocken essen, auf Arbeit was frühstücken, auf Arbeit Mittagessen, zu Hause essen und Magerquark, ab und an passieren mir noch Fehler, ist schon eine ganz schöne Umstellung mit der Ernährung. Bin zusätzlich noch vom 4er Split auf einen 3er Split umgestiegen und siehe da, mittlerweile habe ich viel mehr Motivation und Disziplin. :sprechen:
Aber wohin die Reise gehen soll bin ich mir noch ziemlich unschlüssig :ratlos:
Nee, ich nehm mein Babe wenn dann natürlich mit :DZitat:
Meinen bauch zerreists irgendwie grade. Frage mich was das ist