Haha, so langsam baue ich mir tatsächlich die Illusion auf, dass Robert wirklich dieser Horst Schlämmer sei. :shock: :lol:
Druckbare Version
Haha, so langsam baue ich mir tatsächlich die Illusion auf, dass Robert wirklich dieser Horst Schlämmer sei. :shock: :lol:
gibts denn nen Beweis dafür, dass er es nicht is? ;)Zitat:
Zitat von ibo.85
Mach mir keine Angst... :)Zitat:
gibts denn nen Beweis dafür, dass er es nicht is?
Mein Auto fährt wieder :)
Haben gestern einfach einen neuen Kat gekauft. Der Garantiebescheid ist schon seit 2 Wochen vom Hersteller zum Zwischenhändler unterwegs :stupid:
Holen uns das Geld dann von denen wieder :|
der neue rambo trailer sieht vielversprechend aus 8-)
Ansehen ?
2:0 aber eigentlich wäre mehr drin gewesen!
Fand ich auch, war irgendwie ein doofes Spiel, zumal mein Lieblingsspieler nicht dabei war. Der Hitzlsperger hat sich aber ganz gut gemacht, den hätte ich gern öfter dabei.Zitat:
2:0 aber eigentlich wäre mehr drin gewesen!
gleich erstmal schön 45 min. cardio auf nüchternen magen. :gruebel: :daumen:
Ja, fand das Spiel auch ziemlich schwach.
Ich hätte gern mehr vom Helmes gesehen - bei seiem ersten Einsatz im Trickot der Nationalmannschaft war ich begeistert von ihm.
Mal gucken, wie das (unrelevante) Spiel am Mittwoch gegen Rumänien wird.
Na da könnte Helmes vllt. mehr zum Zuge kommen, es heißt ja Löw will da einige Stammspieler schonen. Es ist schon ein Paradoxum, ein Spiel ohne Lahm ist lahm.Zitat:
Mal gucken, wie das (unrelevante) Spiel am Mittwoch gegen Rumänien wird.
4 Wochen Urlaub ab heute. :lach:
Heute mit meinen 3 besten Freunden nen Fittie auf probe kaputtpumpen :)
Dann vercheckt mal nich wenn Ihr gesweatet habt nen fresh shower zu ziehen *aiigghh*Zitat:
Heute mit meinen 3 besten Freunden nen Fittie auf probe kaputtpumpen
vergiss es, bin wasserscheu :)
Ja aber wenn das wieder so ein Gammel wird wie gegen Dänemark dann dreh ich ab.Zitat:
Na da könnte Helmes vllt. mehr zum Zuge kommen, es heißt ja Löw will da einige Stammspieler schonen.
Es ist wichtig zu testen, aber nicht eine komplette Mannschaft!
Zu Helmes, beim ersten Einsatz hat er einen "guten" Eindruck hinterlassen, aber als Stürmer muss er dann auch ein Tor schiessen. Bringt ja nichts wenn er 2-3 Torchancen hat und versemmelt. Aber gut, er ist jung und ich könnte mir vorstellen, dass er mal ein guter Stürmer wird.
Und zum Walesspiel:
Das war kein schlechtes Spiel, was erwartet ihr? Dass man die Waliser mit 6:0 vom eigenen Platz fegt? Tzz..
Unter den Bedingungen (Ausfällen) war das sehr respektabel.