vor allem seit der doku über den 11.9. ... :roll:
Ansehen ?
Druckbare Version
vor allem seit der doku über den 11.9. ... :roll:
Ansehen ?
koennte auch ne andere rate nehmen das ich nichts bezahlen muesste aber dann muesste ich mehr versicherung zahlen was heisst das ich dann meinem chef ein paar $ dazugeben muesste.. er zahlt naemlich nur die basic version ;)Zitat:
Zitat von robert234
rentenversicherung ist in der sozial versicherung mit drinne die auch gleich mit abgezogen werden ;)
hab mir lebkuchen und dominosteine gekauft -> juhu...es ist weihnachten!
Jens1981, mach ne Kerze an und setz den Glühwein auf, ich komm mit dem Stollen vorbei! 8-)
cool...morgen kauf ich glühwein...und wehe du kommst dann net vorbei! :mrgreen:
:shock: joi, in Lebkuchen könnte ich mich eingraben!! :esser1: Ich komm auch vorbei! :mrgreen:Zitat:
hab mir lebkuchen und dominosteine gekauft
na perfekt, ich wohn eh in der mitte...dann können wir uns volllaufen lassen und uns mega die wampe voll hauen und dann am nächsten tag gemeinsam trainieren gehen, damit das schlechte gewissen net so stark ist 8-) !
jawoll ja, na dann richt den Glühwein und Lebkuchen gleich mal her, wir kommeeeen!! :lol: :DZitat:
Zitat von Jens1981
nochn kippchen , zähne putzen und dann schön schlafen. gute nacht zusammen!
nacht niklas,
hab heute endlich mein paycheck bekommen von August noch von der alten Firma (da wo ich gekuendigt habe vor nicht zu langer zeit :lol: )
abzueglich steuern etc. sind $2827 geblieben..steht meinem neuen wagen nur noch nen $1000 im weg :smoke:
welcher soll es denn werden?
Camaro Z28 8-)
:daumen: edelZitat:
Zitat von Parasite.13
Ich liebe meine Arbeit 8-)
Ich meine auch noch :mrgreen: