[quote]
die Ablehnung gegen Düsseldorfer!!
auch dir einen guten morgen babsi Ansehen ?
Das ausgerechnet ein Gelbfüßler sich erdreistet, über Schwaben herzuziehen. Ansehen ?
Druckbare Version
na schönen dank auch Ansehen ? :motz:Zitat:
ich bin keine geborene kölnerin und hab ne absolute abneigung gegen düssis
was jetzt erst aufgestanden. naja, mit 34 braucht man halt etwas mehr schlaf :lol:
Aber aber!
Du kannst ja nix dafür, daß Du Düssi bist! Wenn die Menschen es sich aussuchen könnten, wären natürlich alle Kölner :diablo:
Mach´Dir nix draus! Gleich kommt Juwelchen und begrüßt Dich, dan ist die Welt wieder in Ordnung.... :jumpers:
kölner, ne danke nie im leben. badner haben wenigstens herz und mögen alle. anderst wie die schwaben oder.... nein ich will es mir mit niemanden verscherzen. nicht mit meiner babsy :)
als ich noch ein 26jähriger floh war, brauchte ich auch noch nicht so viel schlaf :diablo:Zitat:
mit 34 braucht man halt etwas mehr schlaf
naja, viel eher etwas unterkühlt aus....Zitat:
Gleich kommt Juwelchen und begrüßt Dich,
Ansehen ?Zitat:
anderst wie die schwaben
Uh-Oh!
Mensch silver669, in Deinem Alter sollte man doch wissen, wie man Frauen behandelt...bzw. NICHT behandelt :motz:
Heul doch sagt man keiner Frau, die man nicht verärgern möchte!!!!
Aber so ist das....bekommen sie einmal nicht die ganze, charmesprühende Aufmerksamkeit, die sie erwarten, schon treten sie nach.... :roll: und Düsseldorfer ganz besonders!
Jah, aber ab sofort dürfen wir das hier!!!! :jumpers:Zitat:
Ich erinnere nochmal an de Überschrift, ich gleube wir sind minimal, aber auch nir ein kleines Bissel vom Thema abgekommen!
der arme 8pack, da kriegt er wieder sein fett weg :) :lol: Er kann ja nix dafür, dass er Düsseldorfer is. :-PZitat:
Zitat von Barbara
Barbara,
Ansehen ?
das kann schon sein :mrgreen:Zitat:
Heul doch sagt man keiner Frau, die man nicht verärgern möchte!!!!
immerhin hat sie mir ihre zunge feilgeboten.... is doch schon mal was :diablo:
Enforcer, der Initiator dieses Threads äussert sich ja nicht zu den Tips, welche ihm anheim gelegt wurden (uaaa WAS für eine geile Ausdrucksweise). Desderwegen sind wir wohl etwas abgeglitten :meister:
tja, mancheiner ist eben etwas "pflegeintensiver" :diablo:Zitat:
bekommen sie einmal nicht die ganze, charmesprühende Aufmerksamkeit
ich könnt emal andere deutsche bevölkerungsgruppen (nich ernst nehmen!!) hineinziehen wiede die HAMBURGER oder BÄRLINER oder HESSEN oder so...
@silver: grüne düssis sind von meinem komentar ausgeschlossen ;)
und ein bissle kölsch weil ich hier schon 10 lange jáhre wohne... tjaja.. wie die zeit vergeht...
spam wird hier wohl toleriert solange er von frauen stammt... *kopfschüttel*